SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gewinnt man die letzten beiden Spiele hätte man 75 Punkte, das wären 5 weniger als unter Schmidt. In Anbetracht der Verkäufe von Mane, Kampl und Alan eine zumindest akzeptable Punktezahl.

Und da wären wir wieder bei der Krux: es geht halt nicht nur um das Was, sondern auch um das Wie.

Und das Wie war, auch wenn man Adi den Transfermalus gutschreibt, nicht wirklich zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt man die letzten beiden Spiele hätte man 75 Punkte, das wären 5 weniger als unter Schmidt. In Anbetracht der Verkäufe von Mane, Kampl und Alan eine zumindest akzeptable Punktezahl.

Im Anbetracht der Umstände ist es absolut akzeptabel, da bin ich bei dir. Aber eben auch nicht mehr. Wir alle hätten uns glaube ich gewünscht, dass sich das Team insgesamt weiterentwickelt, sowohl individuell als auch kollektiv. Von unserem Pressing unter Schmidt sieht man zB nur noch selten etwas.

Wir spielen nur stupide durch die Mitte, haben da keinen Plan B. Das ist ziemlich einfach auszurechnen, vor allem für halbwegs gute Mannschaften auf die wir spätestens in der CL-Quali wieder treffen werden. Deswegen jammere ich lieber jetzt schon und nicht erst dann, wenn alle Jammern nach dem nächsten Scheitern im Kampf um die Königsklasse.

aesop_ranconteur hat Recht: Es geht auch um das Wie und das war selten berauschend. So ehrlich muss man sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geh bitte mit der moniz truppe hat eh ubterm schmidt a nix funktioniert dann hat man ihm eben ganz schnell kampl, mane & co. gekauft.

hütter dagegen hat man genau diese spieler weggenommen. ich bin ja jetzt auch sehr zufrieden mit der schmidt zeit und hütter kann man kritisch sehen, aber sooo toll ist unser kader nicht und schmidt hatte eindeutig den besseren. Just sayin.

Den hat sich aber auch geformt. Gefüllt hat dies RS wunderbar hinbekommen!

Was mir bei RS aber extrem gu gefallen hat war, das sich die Mannschaft ständig weiterentwickelt hat.

Bei AH sehe viele auf und abs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße wir sind Meister. Adi ist ein Trottel-Trainer und überhaupt is sowieso alle ein Kas. Mit ein bisserl an Pech qualifizieren wir uns sogar für die CL.

Mit den teilweise mäßigen Leistungen in der aktuellen Saison sind wir von der CL meiner Meinung nach weiter weg, als zu dem Zeitpunkt, als Hütter angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den möglichen Gegnern ist alles drin.

Aber wenn Ilse in der CL Quali spielt :nein:

Wer sind die möglichen Gegner?

Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass Ilse wieder ins Mittelfeld darf, wenn ein IV da ist. Nachdem Hütter die jungen IV's konsequent ignoriert hat, wird RR schon verstanden haben, was Hütter will. Nämlich einen neuen, schon etwas erfahrenen IV.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Scheiße wir sind Meister. Adi ist ein Trottel-Trainer und überhaupt is sowieso alle ein Kas. Mit ein bisserl an Pech qualifizieren wir uns sogar für die CL.

Nein, Meister sind wir noch nicht.

Aber wenn man sich weiter verbessern möchte muss man kritisch sein und die Finger in die Wunde legen und Polemik ist da am wenigsten am Platz.

Am Sonntag ist der Kas eh gegessen, dann feiern wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man zu den Abgängen von Mane, Kampl u. Alan noch dazu rechnen muss ist ein Ramalho, der nicht mal ansatzweise an die Leistungen anschließen konnte, die er in der Phase unter Schmidt gebracht hat, der jeder so nachtrauert. Dazu viel zu oft ein Ilse in der IV der dort nix zu suchen hat. Das macht also schon vier/fünf Top Spieler die man wegzählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 neuer Innenverteidiger, ein Ilsanker Ersatz fürs Mittelfeld müssen unbedingt geholt werden. Dazu sollte Sabitzer zumindest noch die nächste Saison in Salzburg bleiben können. Der hat sich extrem gut entwickelt. Wäre schlecht, wenn ein neuer Stürmer sich auch noch für die CL Quali einspielen müsste.

In Zukunft wird aber natürlich die CL Quali von Salzburg noch weniger verlangt werden können. Da wird jetz dann wohl immer mehr der Ausbildungsgedanken im Vordergrund stehen. Hütter hat im Frühjahr einige Junge eingebaut, bzw reinschnuppern lassen. Daher finde ich es schade, dass großteils nur darüber gemeckert wird, dass er nicht auch noch einen jungen IV eingebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Der Thread nimmt mittlerweile groteske Formen an. Man wird souverän Meister und dass obwohl es mitten unter der Saison einen rießen Umbruch gegeben hat. Ich weiß nicht was sich alle erwarten :ratlos: Auch unter Schmidt gab es auswärts regelmäßig die größten Oarschpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In Zukunft wird aber natürlich die CL Quali von Salzburg noch weniger verlangt werden können.

natürlich wird und muss die verlangt werden können, die gegner sind ja bei gott nicht übermächtig und Salzburg ist jedes mal gesetzt. sonst könnte man den spielbetrieb gleich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit den teilweise mäßigen Leistungen in der aktuellen Saison sind wir von der CL meiner Meinung nach weiter weg, als zu dem Zeitpunkt, als Hütter angefangen hat.

hörts bitte endlich mal mit der CL auf.....

Wenns drauf ankommt, werden wir auch besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 neuer Innenverteidiger, ein Ilsanker Ersatz fürs Mittelfeld müssen unbedingt geholt werden. Dazu sollte Sabitzer zumindest noch die nächste Saison in Salzburg bleiben können. Der hat sich extrem gut entwickelt. Wäre schlecht, wenn ein neuer Stürmer sich auch noch für die CL Quali einspielen müsste.

 

In Zukunft wird aber natürlich die CL Quali von Salzburg noch weniger verlangt werden können. Da wird jetz dann wohl immer mehr der Ausbildungsgedanken im Vordergrund stehen. Hütter hat im Frühjahr einige Junge eingebaut, bzw reinschnuppern lassen. Daher finde ich es schade, dass großteils nur darüber gemeckert wird, dass er nicht auch noch einen jungen IV eingebaut hat.

Adi ist ja auch stolz, dass er so viele junge Spieler eingebaut hat, daran wird er dann auch gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.