SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, Adi wird nicht müde zu erwähnen, dass Roger im ersten Jahr titellos blieb, er hingegen nicht. Hoffentlich bedenkt er auch, dass sich nächste Saison einiges ändern muss, um einigermaßen mit dem zweiten Jahr von Schmidt konkurrieren zu können. Und da rede ich nur von den Dingen, die auf dem Platz passieren. Als Persönlichkeit darf man diese beiden sowieso nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei wievielen Punkten Vorsprung ist es für dich ein locker eingefahrener Titel?

Es kann eben nicht immer so eine Topsaison wie letztes Jahr werden. Man hat mit einer doch stärker veränderten Truppe im Frühjahr den Vorsprung auf Rapid gehalten (ihn momentan sogar noch leicht ausgebaut). Es ist sicher einiges ausbaufähig, aber auch nicht so schlimm, wie es hier manche sehen. Teilweise ist das hier sudern auf beschämendem tiefen Niveau!

Wir haben offenbar mittlerweile so einen guten Kader zusammen, der dann mit 50 Prozent guten Spielen auch locker Meister wird. Liegt aber auch daran, dass wir kaum Konkurrenz haben. Rapid und Sturm kamen erst spät in der Saison ins Rollen, Austria Wien gar nicht, der Rest kann sowieso auf die Dauer einer ganzen Saison nicht mithalten, siehe WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Naja, Adi wird nicht müde zu erwähnen, dass Roger im ersten Jahr titellos blieb, er hingegen nicht. Hoffentlich bedenkt er auch, dass sich nächste Saison einiges ändern muss, um einigermaßen mit dem zweiten Jahr von Schmidt konkurrieren zu können. Und da rede ich nur von den Dingen, die auf dem Platz passieren. Als Persönlichkeit darf man diese beiden sowieso nicht vergleichen.

Das mit der ersten Saison ohne Titel ist so ein lächerliches ARgument, unglaublich. Gab ja nur den klitzekleinen Unterschied, dass Schmidt die Moniz-Truppe übernommen hat und Adi die Truppe, die nur Monate zuvor Ajax 2 mal souverän geputzt hat. Just sayin'.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Naja, Adi wird nicht müde zu erwähnen, dass Roger im ersten Jahr titellos blieb, er hingegen nicht. Hoffentlich bedenkt er auch, dass sich nächste Saison einiges ändern muss, um einigermaßen mit dem zweiten Jahr von Schmidt konkurrieren zu können. Und da rede ich nur von den Dingen, die auf dem Platz passieren. Als Persönlichkeit darf man diese beiden sowieso nicht vergleichen.

Ich glaub uns steht als Außenstehende nicht zu die Persönlichkeit zu krisitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der ersten Saison ohne Titel ist so ein lächerliches ARgument, unglaublich. Gab ja nur den klitzekleinen Unterschied, dass Schmidt die Moniz-Truppe übernommen hat und Adi die Truppe, die nur Monate zuvor Ajax 2 mal souverän geputzt hat. Just sayin'.

Davon mal abgesehen war der Fußball auch in Schmidts erstem Jahr, vor allem im Frühjahr dann, eigentlich um 1-2 Klassen dauerhaft besser als jetzt. Zumindest meine Meinung. Das Argument von Hütter finde ich auch lächerlich, zumal er in diesem Jahr kaum Konkurrenz hatte, Schmidt mit Stöger bzw. Austria aber einen wirklichen mit einer Rekordsaison, sonst hätten eh wir den Titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Österreicher, der mit Red Bull Meister wurde, der erste Vorarlberger Trainer der österreichischer Meister wurde.

Er ist stolz so viele junge Spieler eingebaut zu haben.

So was würde RS zB nie sagen. Ich mag den Adi eh auch, aber das nervt ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit der ersten Saison ohne Titel ist so ein lächerliches ARgument, unglaublich. Gab ja nur den klitzekleinen Unterschied, dass Schmidt die Moniz-Truppe übernommen hat und Adi die Truppe, die nur Monate zuvor Ajax 2 mal souverän geputzt hat. Just sayin'.

geh bitte mit der moniz truppe hat eh ubterm schmidt a nix funktioniert dann hat man ihm eben ganz schnell kampl, mane & co. gekauft.

hütter dagegen hat man genau diese spieler weggenommen. ich bin ja jetzt auch sehr zufrieden mit der schmidt zeit und hütter kann man kritisch sehen, aber sooo toll ist unser kader nicht und schmidt hatte eindeutig den besseren. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Davon mal abgesehen war der Fußball auch in Schmidts erstem Jahr, vor allem im Frühjahr dann, eigentlich um 1-2 Klassen dauerhaft besser als jetzt. Zumindest meine Meinung. Das Argument von Hütter finde ich auch lächerlich, zumal er in diesem Jahr kaum Konkurrenz hatte, Schmidt mit Stöger bzw. Austria aber einen wirklichen mit einer Rekordsaison, sonst hätten eh wir den Titel geholt.

Naja Konkurrenz hatte Schmidt im letzten Jahr auch nicht wirklich. Rapid hat zB drei Runden vor Schluss 2 Punkte weniger, als letztes Jahr nach 36 Runden.

Grödig wurde 3ter mit 54 Punkten. 2 Runden vor Schluss ist Sturm 3ter mit 54 Punkten.

Gewinnt man die letzten beiden Spiele hätte man 75 Punkte, das wären 5 weniger als unter Schmidt. In Anbetracht der Verkäufe von Mane, Kampl und Alan eine zumindest akzeptable Punktezahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.