SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Durch die Erfahrung und den Fußball aus der Vorsaison sind die Ansprüche natürlich etwas höher, als einfach nur Meister zu werden. Und heute war es erneut eines der fußballerisch schwachen Spiele von uns.

Wirklich? Sturm hatte keine einzige Torchance. Spielerisch hat es mir nicht schlecht gefallen (vorallem erste Halbzeit), nur die Chancen ordentlich zu Ende spielen hat nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der jubel von Hütter lässt schon sehr tief blicken...

Sieger sehen anders aus.

Vielleicht tut er sich jetzt leichter, speziel mit sich selbst. Überzeugt hat er mich das ganze Jahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich übertrieben. Aber ich nehme den Meistertitel auch relativ nüchtern auf. Das war mit Abstand die langweiligste Saison seit der Ära RB, wenn man sich auch Trainings etc. ansieht. Hütter darf sich natürlich trotzdem freuen. Der Punktevorsprung, der am Ende vermutlich zu Buche stehen wird, ist trotz allem kein Ruhmesblatt umgelegt auf diesen Kader. Aber das wird nach kurzer Zeit keinen Menschen mehr interessieren.

This! Selbst ohne Kampl, Mane und Alan muss man den Titel locker einfahren, weil Rapid erst im Frühjahr ordentlich spielt und gewinnt und wir schon im Herbst weit vorne waren. Deshalb ist der Titel zwar da, aber ich persönlich ordne ihn aufgrund unseres starken Kaders jetzt auch nicht so hoch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Adi unter Druck steht, ist glaube ich selbstverständlich.

Die Freude gönne ich ihm!

(Vor allem, da er eine unserer Legenden aus den 90ern ist)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

(Vor allem, dass er eine unserer Legenden aus den 90ern ist)

Liebe habe ich einen fähigen, aufstrebenden Trainer als Coach als eine Legende.

Adi, so vermute ich, hat sein größtes Karriereziel jetzt erreicht. Das war halt bei RS sicher nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

This! Selbst ohne Kampl, Mane und Alan muss man den Titel locker einfahren, weil Rapid erst im Frühjahr ordentlich spielt und gewinnt und wir schon im Herbst weit vorne waren. Deshalb ist der Titel zwar da, aber ich persönlich ordne ihn aufgrund unseres starken Kaders jetzt auch nicht so hoch ein.

Bei wievielen Punkten Vorsprung ist es für dich ein locker eingefahrener Titel?

Es kann eben nicht immer so eine Topsaison wie letztes Jahr werden. Man hat mit einer doch stärker veränderten Truppe im Frühjahr den Vorsprung auf Rapid gehalten (ihn momentan sogar noch leicht ausgebaut). Es ist sicher einiges ausbaufähig, aber auch nicht so schlimm, wie es hier manche sehen. Teilweise ist das hier sudern auf beschämendem tiefen Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.