[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Herbudan würd ich eine Führung durch Elfer noch nicht nennen, da müsstens schon auch mehr zeigen.

Spielerisch budans uns ordentlich her. Aber des kuriose dabei ist ja dass sie nicht mal sonderlich gut spielen. Wir spielen abgöttisch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte magath. Bei uns braucht sich keiner mehr "wohl" fühlen. So eine Leistung ist eine Frechheit sondergleichen. Warum manche Spieler mit dem scheiß Geld verdienen erschließt sich mir nicht. Kein Kampf, keine Laufbereitschaft,etc. Hab keine Lust ein Interview dieser Versager zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo's bist den du für ein Wicht?

Einer klareren Elfer kann es fast gar nicht mehr geben. Und des interessante ist dass man schon gefühlte 5 Minuten gewußt hat dass es der Bericht auf einen Elfer anlegt.

kannst also doch ned aus deiner grünen haut raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mehr als die Hälfte der Mannschaft gehört eigentlich ein rießen L auf die Stirn tätowiert.

das sind geborene Verlierer, wennst nicht einmal in einem Wiener Derby dazu in der Lage bist deine fußballerische Defizite mit Kampf und Willen auszugleichen hast du einfach nichts auf dieser Welt verloren und schon garnicht bei der Austria.

bitches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte, bitte, bitte magath. Bei uns braucht sich keiner mehr "wohl" fühlen. So eine Leistung ist eine Frechheit sondergleichen. Warum manche Spieler mit dem scheiß Geld verdienen erschließt sich mir nicht. Kein Kampf, keine Laufbereitschaft,etc. Hab keine Lust ein Interview dieser Versager zu hören.

Geld verdienen! Super stichwort! Wie wären alle fristlos entlassen nach 1 jahr solcher arbeitsleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.