[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lolgeb hat leider seinen taktstab heute vergessen

da glaub ich langsam eher, dass von oben irgendwo die anweisung kommt wechselwillige spieler erstmal auf der bank zu lassen. selbst ein ogris is von sich aus ned so fetzndeppat und stellt leitgeb auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gebt dem Hadzikic doch einfach ein paar Spiele, sich zu beweisen. Das wär mal wieder typisch, ein Talent nach zwei, drei Fehlern gleich wieder abschreiben und in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es gut sein. Wenn HL13 so eine Partie abliefert, wächst der Goalie-Thread (zurecht) um 25 Seiten.....

Ich mach jetzt den Joint der ja jedes mal steif und fest behauptet hat, wir hätten mit Ossi einen besseren Keeper auf der Bank...

Außerdem tun manche jetzt so, als ob Lindner erst nach 4 Jahren kritisiert worden wäre, dabei haben viele ihn schon kritisiert als noch Grünwald bei uns war... Und das ist bekanntlich ewig her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da glaub ich langsam eher, dass von oben irgendwo die anweisung kommt wechselwillige spieler erstmal auf der bank zu lassen. selbst ein ogris is von sich aus ned so fetzndeppat und stellt leitgeb auf

Selbst wenn gibts immer noch einen Serbest der es nicht mal auf die Bank mehr schafft, selbst wo Leitgeb verletzt war letzte Woche und da hat trotzdem Holland gespielt. Ist also unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magath weiß gar net wo er anfangen soll.....

Ob der sich diese Deppen überhaupt antut....

den spielern wäre eine zweimonatige vorbereitung unter Magath jedenfalls zu gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.