[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

Und das von einem der Baumgartner bis aufs Blut verteidigt hat. :lol:

GB hat es wenigstens geschafft die Mannschaft auf die Gegner einzustellen. Und nein ich hab ihn nicht bis aufs Blut vereidigt auch wenn es für dich in der Frage nur s Schwarz/Weiss gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kooperation mit Bergmüller eigentlich beendet? Wirken nicht wirklich fit.

Natürlich. Allein die Führungsebene ist schuld an dem scheiß.

DAS ist DAS, was eine sportlich unzurechnungsfähige Führung aus der Austria gemacht hat - einen Verein, der gerade noch am Mittelfeldende herumkrebs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren sie seit Min. 1. Spielerisch ist es auch von den Vorstädtern nicht Buli tauglich.

naja die tore waren eigentlich schön rausgespielt, wobei natürlich das Abwehrverhalten lächerlich war.

Edit: und dazu wirkten die Spielzüge einstudiert, bei uns kann ich in der Hinsicht nix erkennen, wirken planlos in der Offensive, weiss keiner was er genau machen soll.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Damari wären wir wahrscheinlich eh dort.... :x

eh...aber dafür ham ma jetzt ein paar mille für den stadionbau...

naja die tore waren eigentlich schön rausgespielt, wobei natürlich das Abwehrverhalten lächerlich war.

sicher...aber so gut ausschauen kannst auch nur, wenn der gegner dementsprechend zum scheissen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst der beste trainer macht aus leitgeb, salamon und co. keine fussballer. der stellt sie max. ned auf, aber ob im ganzen kader nächste saison 11 brauchbare kicker sein wird, man darf gespannt abwarten

Im Kader kannst du nicht nur 20 Stammspieler haben, aber wenn ich sowie AO ohne Not eben diese Ergänzungsspieler ständig bringe, brauch ich mich über so eine Leistung nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

GB hat es wenigstens geschafft die Mannschaft auf die Gegner einzustellen. Und nein ich hab ihn nicht bis aufs Blut vereidigt auch wenn es für dich in der Frage nur s Schwarz/Weiss gibt. :winke:

Daß der Trainerwechsel genau nix gebracht hat, sollte ja wenigstens ein Blick auf die Tabelle erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.