[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

Dem Lindner hat man in dem Alter auch viel durchgehen lassen. Sehr schlechte Partie heute von Ossi, daran muss er wachsen.

Das hab ich ganz ander in Erinnerung. Aber ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und alte Threads durchforsten. Aber kann natürlich insofern stimmen, als Heinz in seinen ersten 10 Spielen weniger Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man schon beim rauslaufen gewusst was passieren wird. Wenn er bisschen intelligenter ist bleibt er einfach weg.

Stimmt - er ist unglaublich ungestüm (positiv könnte man sagen: unroutiniert) herausgekommen, das war quasi eine Einladung.

Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, daß andere da vorher auch Fehler gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn gibts immer noch einen Serbest der es nicht mal auf die Bank mehr schafft, selbst wo Leitgeb verletzt war letzte Woche und da hat trotzdem Holland gespielt. Ist also unwahrscheinlich.

irgendeinen narren müssens ja am leitgeb gefressen haben, freiwillig kauft den doch keiner. und genau da hat der kardinalfehler schon begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - er ist unglaublich ungestüm (positiv könnte man sagen: unroutiniert) herausgekommen, das war quasi eine Einladung.

Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, daß andere da vorher auch Fehler gemacht haben.

OH für mich gute Ansätze, Fehler muss man ihm zugestehen, besonders bei einer Defensive die ihm dazu noch immer wieder schlecht aussehen lässt und zu Fehler zwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie soll ich meinem deutschen Besuch erklären, das die in Violett spielende Mannschaft öster.

Rekord- BL Meister ist?

die frage is eher, warum traust dir den scheiss überhaupt herzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.