Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn er zwei Finger zeigt ?

Was soll das bedeuten ?

2 & 1 gratis, oder Happy Hour ?

Andererseits, das manche nicht bis drei zählen können, ist jetzt auch keine neue Erkenntnisse.

das is ja lächerlich. schau dir die szene an, kayode zeigt da in jedem fall eine unsportliche geste, ganz egal wie viele finger du zählst.

Ob das eine sperre wert ist oder nicht ist eine andere frage, vor allem weil niemand weiß wem die geste galt. passt aber zumindest in das unsympathische bild dass kayode am platz oft abgibt, wäre er bei einem anderen verein wäre er hier ohne diskussion der meist gehasste spieler in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meinst den selben Fink der gleich nach dem Spiel gesagt hat: das ist nicht in Ordnung, und darüber muss man mit Lary reden? Ist das der selbe der in der PK zu sehen ist, und jetzt sagt da war nix?

Weil man es auf den Fernsehbildern ja ganz toll sieht, wenn da nicht irgendwem fad gewesen wäre und derjenige diese Sekunde aus dem ganzen Material rausgesucht hätte wo man durch den Winkel nur die halbe Hand wirklich sieht, hätten unsere glorreichen Medien auf diese so interessante Geschichte verzichten müssen. Fink soll da in einem Interview eine fixe Aussage treffen wo er das verschwommene Bild zum ersten Mal sieht, das ist ja lächerlich.

Ganz abgesehen davon würdest du eine Spieler für einen "ungezielten" Mittelfinger sperren? Alleine das finde ich schon kindisch, Ermahnung und gut is.

das is ja lächerlich. schau dir die szene an, kayode zeigt da in jedem fall eine unsportliche geste, ganz egal wie viele finger du zählst.

(...)

Naja, das mrittelfingermässige verkehrte Victory braucht man außerhalb der UK nicht zu kennen und hat bei uns auch keine Aussagekraft bzw. besser gesagt Beleidigungskraft, das machen genug Leute unabsichtlich falsch.

Drei Finger ist halt so eine Sache, in Österreich und Balkan wirds of ein faschistischer Gruß sein, aber in Afrika? Kann auch nur irgend eine Dreifaltigkeitsgeschichte oder sowas sein, jedenfalls fällt es mit schwer zu glauben, dass Larry einen selteneren faschistischen Gruß auspackt zu dem er keinen kulturellen Bezug hat.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schön aber dass euch das Thema so sehr ans Herz geht. In allen anderen channels ist das nicht mal eine Seite wert

das zeigt lediglich, dass sie vor larry grosse angst haben - ihn kann man nicht komplett kalt stellen und das wissen selbst die dümmsten grünen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der krone sieht man ganz klar 3 finger , keine ahnung was das theater soll

Ja das theater ist lächerlich, vor allem wenn man nicht zugeben kann dass die geste nicht in ordnung war.

und damit mein ich die szene in realgeschwindigkeit, nicht dass verschwommene standbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das theater ist lächerlich, vor allem wenn man nicht zugeben kann dass die geste nicht in ordnung war.

und damit mein ich die szene in realgeschwindigkeit, nicht dass verschwommene standbild

Glaubst du wirklich, dass das ein faschistischer Gruß war? Zusätzlich sei noch angemerkt, dass der Arm offensichtlich nicht durchgestreckt war.

Edit: Selbst diese Geste wäre außerdem Grauzone bei uns mWn, könnte mich jedenfalls nicht erinnern, dass außer einem Witz damals bei Strache etwas rausgekommen ist. Wobei es natürlich nicht ok wäre, wenn er es so gemeint hätte, das sag ich auch ganz klar.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubst du wirklich, dass das ein faschistischer Gruß war? Zusätzlich sei noch angemerkt, dass der Arm offensichtlich nicht durchgestreckt war.

jetzt wirds absurd

E: hab deine antwort oben nicht gesehen und das mit den fingern vlt falsch gedeutet, deshalb in aller deutlichkeit:

Nein natürlich glaub ichdas nicht. War "nur" eine abfällige geste wem auch immer gegenüber

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig wie da die eigenen Fans auf einen Spieler los gehen und wenn er im derby treffen sollte sind sie wieder die ersten die posten "No Larry no Party"...

Kommts wieder a bissl runter ihr Moralapostel

#weristmarioleitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink hat es richtig auf den Punkt gebracht mit seiner Frage: "Was wird ihm vorgeworfen?". Antwort des Journalisten (ich müssgt mich schon sehr täuschen, wenn das nicht der Klöbl war) keine, weil er es nämlich selbst nicht mal weiss, was man ihm vorwerfen könnte!

Besonders freut mich - und da gratulier ich dem MK - der Seitenhieb am Schluß, warum in Österreich die Journaille zur PK kommt, lediglich um zu fressen weils gratis is. "Wenns sonst nichts mehr gibt, geniessts die Snacks!" (mit dem Gedanken "und schleichts euch!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.