Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also mit unserem Kader kann man schon zufrieden sein, umso schöner dass jetzt auch krammer und popp bleiben! noch dazu Kapitän rheini und danninger :)

Bei lageder hoffe ich ja doch dass er bleibt!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich sieht der Kader bis jetzt ganz passabel aus. Wenn sich die Jungen weiterhin so gut entwickeln, dann sollte mit dieser Mannschaft schon einiges möglich sein :D

Auch wenn ich ihnen alles Gute für ihre Karriere wünsche, wäre ich nicht gerade traurig, wenn vieleicht entweder Staudecker oder Lageder bleiben würde

Super das "Poppi-Galoppi" bleibt! Hat eine wichtige Rolle in der Mannschaft. Schau ma mal wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Anscheinend ist Phillip Haslgruber vom SV Wallern bei uns ein Thema.

...naja, am samstag hat er ja auch mit der nr. 6 für uns gespielt....somit zumindest mehr als ein gerücht...

...auf jeden fall wird´s spannend....sehr interessante einkaufspolitik, man könnte beinahe ein konzept dahinter vermuten :) ...

...auf jeden fall haben die neuen bzw. vorspielenden burschen am samstag phasenweise wirklich spaß gemacht..natürlich kann man wohl schon sagen, dass wir wahrscheinlich mit einer mannschaft aus bewährten OÖL spielern und ein paar wenigen erfahrenen RL kickern antreten werden wo der trainer noch mehr gefordert sein wird, dass dieses gemisch gemeinsam noch einen schritt weiter in der entwicklung macht...

...so oder so, wenn man sich anschaut, aus welchem nahen einzugsgebiet die jungs kommen, dann finde ich das für uns schon sehr sehr lässig....eigentlich eine einkaufspolitik, welche sich viele all die jahre immer wieder erhofft haben....wenngleich ich das letzte jahr mit rade & co. dennoch nicht vermissen möchte, weil´s sportlich ganz einfach cool wahr....aber eben nicht ganz so, wie man sich in steyr eigentlich aufstellen sollte...da trifft es der sich heuer abzeichnende kader sicherlich eher !!

...ohne zuviel über ungelegtes zu plaudern....entspannen wir uns ganz einfach noch einmal für ein paar tage, einiges hinter den "kulissen" schaut gar nicht schlecht aus und man sollte nicht unterschätzen, dass da zum teil wirklich sehr gescheit gearbeitet wird....umso trauriger dann einfach nur, wenn man dann wieder mitkriegt, welch unnötige nachrede wir uns dann wieder einfangen, wenn wir es nicht schaffen, einer ligakonferenz beizuwohnen...

...wie auch immer....kerzerl anzünden und hoffen, dass herr rigger entgegen allen befürchtungen doch noch die größe findet, ohne verbrannte erde diese woche auf wiederschaun zu sagen und nicht seine arbeit der letzten jahre beschädigt...

...ich glaub, wir werden eine lässige vorwärts mannschaft 2015/16 zu sehen bekommen...hab so ein gefühl :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Hier auch noch eine Ligaportal-Meldung dazu:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8149-vorwaerts-steyr-testet-zwei-weitere-neuzugaenge

...naja, am samstag hat er ja auch mit der nr. 6 für uns gespielt....somit zumindest mehr als ein gerücht...

Bei den vielen neuen Gesichtern, hab ich leider nicht mitbekommen dass er schon bei uns gespielt hat...

Was ist eigentlich mit Bruno Pralas. Bleibt oder geht er, lese nix von ihm

Vermutlich wird er uns verlassen, aus dem gleichen Grund wie Graf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oleg B. hat wie immer alles völlig richtig analysiert. Bin vollkommen seiner Meinung!

Diese Mischung im neuen Kader passt auf alle Fälle. Ein paar starke Stützen aus unserer Erfolgself haben wir halten können, durchaus erfahrene Leistungsträger aus der OÖL sind dazugekommen und ergänzt wird das mit einigen jungen Spielern die teilweise enormes Potential besitzen, siehe Sulejmanovic, Scherhammer und Kohl. Ich denke auch das da sehr wohl ein Konzept vom Trainer dahintersteckt, der weis genau wen er sich da holt. Eigentlich schaut das jetzt so aus wie bei vielen anderen Vereinen die uns das schon über Jahre zeigen, wie man auch aus wenig etwas ordentliches machen kann.

Da Bichler jetzt fix dazukommt glaube ich nicht das Haslgruber auch noch kommt, denn er wäre ein weiterer Verteidiger. Mit Popp, Danninger, Bichler, Halbartschlager, Scherhammer und im Notfall auch Krammer haben wir jetzt sechs Abwehrspieler. Sollten auch noch Lageder oder Staudecker bleiben wären es fast zu viele. Wobei Lageder dadurch auch wieder ins Mittelfeld vorrücken könnte.

Warten wir ab was noch passiert und wie sich diese Mannschaft entwickelt. Es könnte wirklich Spass machen, auch ohne Djokic und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Bruno Pralas. Bleibt oder geht er, lese nix von ihm

Vermutlich wird er uns verlassen, aus dem gleichen Grund wie Graf...

Das stimmt so nicht, Graf verlies uns weil er unzufrieden war und sich nicht wohl fühlte. Padilla hingegen möchte bleiben.

Ich habe vor wenigen Tagen mit ihm gesprochenund da sagte er zu mir:"ich habe noch einen gültigen Vertrag mit einer Option für ein weiteres." Nun ich denke er will noch mit den Verantwortlichen ein Gespräch führen. Ihm fehlt einfach nur eine Wohnung! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Padilla ist ein Profi, da wird es um mehr gehen als um die Wohnung. Das ist bei uns einfach nicht mehr drinnen das wir uns solche Spieler leisten. Aber was hat das jetzt mit Pralas zu tun?

War das unser Padilla der gegen Hajduk gespielt hat oder war das ein Bruder von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Padilla ist ein Profi, da wird es um mehr gehen als um die Wohnung. Das ist bei uns einfach nicht mehr drinnen das wir uns solche Spieler leisten. Aber was hat das jetzt mit Pralas zu tun?

War das unser Padilla der gegen Hajduk gespielt hat oder war das ein Bruder von ihm?

Laut HP unser Padilla.

Gligoric*46.min raus und für ihn Padilla* rein.

*Gastspieler

Da er noch ohne (neuen) Vertrag dasteht, aber heute wissen wir ob Herr Rigger ein Ehrenmann ist oder nur wirtschaftliches Kalkül dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Das stimmt so nicht, Graf verlies uns weil er unzufrieden war und sich nicht wohl fühlte. Padilla hingegen möchte bleiben.

Wir haben über Bruno Pralas geredet, nicht über Padilla Gonzales :winke:

Ich könnte mir vorstellen, dass Pralas uns verlassen wird, weil er sich mehr Spielzeit erwartet hat...

Und Padilla wird für uns einfach zu teuer sein. Profispieler gibts ab sofort keine mehr, also wenn er bleiben möchte, wird er sich einen Job suchen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag