L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 15. Juni 2015 Ihr wisst aber auch dass wir Regionalliga spielen und nicht OÖ Liga, der Unterschied wurde uns schon einmal aufgezeigt.Und ihr habt auch nicht vergessen warum er damals gegangen ist/ gegangen wurde und was er so angestellt hat.Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wieder gerne bei uns sehen wollen würde, ungeachtet seiner sicherlich tollen sportlichen Leistungen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Habe gerade in den OÖN gelesen, Efendioglu und Halbartschlager fix bei uns. Kann es allerdings nicht fotografieren und hier hereinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni 2015 Habe gerade in den OÖN gelesen, Efendioglu und Halbartschlager fix bei uns. Kann es allerdings nicht fotografieren und hier hereinstellen. Da ist der Online-Artikel: http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vorwaerts-Steyr-Nach-Trainer-sollen-Spieler-kommen;art155233,1849137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Juni 2015 Das ist aber der alte Artikel vom 12ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Ja das war vom 12.6., heute steht drinnen die beiden Transfers wären mittlerweile FIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juni 2015 Oke, das habe ich beim schnellen Überfliegen übersehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 Gefällt mir Würds gerne auf der Homepage noch fixiert sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 also auf ooe.orf.at wird heute vermeldet, dass michael halbartschlager fix zu st. florian wechselt ... da scheint irgendjemand falsch informiert zu sein ... lt. ooe.orf.at ist neben himmelfreundpointner auch efendioglu fix ... Quelle: ooe.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2015 Halbartschlager hätt ich auch gerne bei uns gesehen, mal sehen wies jetzt wirklich kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Welche Spieler haben wir tatsächlich ist jetzt? Ausser Himmelfreundpointner ist mWn. noch kein Spieler bestätigt. Ileli kommt anscheinend jetzt doch nicht? (wegen Trainer) welche Spieler vom Kader der letzten Saison haben schon einen Vertag für die neue Saison ? Am Montag soll Trainingbeginn beginn sein und das einzige was wir wirklich haben sind offene Fragen! Ich mach mir ernsthaft sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2015 Vermutlich wirds erst ab 30.6. Richtig losgehen zwecks planungssicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8133-drei-neue-in-steyr-vorwaerts-schnappt-st-florian-neuzugaenge-weg Grade noch gesudert und jetzt 3 Neuzugänge!! daugt ma!! Auf der Homepage steht es auch schon bearbeitet 18. Juni 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8133-drei-neue-in-steyr-vorwaerts-schnappt-st-florian-neuzugaenge-weg Grade noch gesudert und jetzt 3 Neuzugänge!! daugt ma!! Auf der Homepage steht es auch schon Das ist einmal eine Ansage, mit Yusuf Efendioglu (25 J. von Donau/Linz Stürmer) ein Lichtblick im Angriff. dazu zwei Mittelfeldspieler mit Florian Schleindlhuber (22 J. von Seitenstetten) und natürlich Thomas Himmelfreundpointner (22 J. von St. Florian), weiters kommt noch ein Verteidiger, mit Michael Halbartschlager (22 J. von Micheldorf) auch kein schlechter! Aber mich würde doch schön langsam Interessieren, wer ausser Großalber bleibt? Wird der Rest mit 1b. Spielern ergänzt? Was geschieht überhaupt mit der 1b.? Da gibt ja angeblich 8 Leispieler, können die gehalten werden? Fragen über Fragen, mir ist nicht wohl dabei bearbeitet 18. Juni 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Juni 2015 Sehr gut, also haben wir schon 4 Neuzugänge um die bisher fixen 7 Abgänge zu kompensieren... Was jetzt noch gut zu wissen wäre, ob die anderen Spieler wie Popp, Krammer und Co. gehalten werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts