SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Schau, du biegst es dir auch so wie es passt. Wenn du meinst, dass Barisic für die ersten 70 Minuten seiner Mannschaft keine Kritik verdient hat dann erübrigt sich halt wirklich jede Diskussion. Aber wie gesagt - soll so sein, tu nur nicht so als ob du der Hort der Objektivität wärest was Barisic angeht.

was gibt es an barisic zu kritisieren, du kannst ja nicht mal diese frage beantworten? was soll ich da mit dir diskutieren.

über versuchte oberobjektivität solltest gerade du nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nach dem 0:1 war ich ebenfalls sicher das Rapid das nicht mehr ausgleichen,geschweige den gewinnen kann.

Grösstenteil war das Spiel wieder nicht anzuschauen.

So haben wir im Europacup nichts verloren,bzw,kommen gar nicht soweit.

Positiv war Alar,ansonsten sehr viel Leerlauf.

Du bist echt der geilste Troll den ich je im Internet erlebt hab. So eine lange Performance habe ich noch nicht erlebt, immer das selbe und dennoch jedes mal ein Original :love: danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rapid!!!!!!

So sehr geflucht während eines Spiels hab ich schon lange nicht mehr. Auch wegen der eigenen Leistung, aber vor allem wegen dieses unsympatischen Gegners (die lösen irgendetwas aus in mir :D)....

und dann diese Rapidviertelstunde :allaaah: :allaaah: :allaaah:

den Grinser bekomm ich jetzt mind. 1 Woche nicht aus dem Gesicht

Perfekt Jungs und Grats!!! Zoki heute perfekt mit seinen Wechseln, damit hat er die Partie gewonnen!

Herrlich ich freu mich so dermaßen!!

Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet. Der Sieg ist auch unverdient, aber das ist mir total egal!

Sieg! Sieg! Sieg!

Ganz wichtige 3. Punkte für Platz 2, und nur das zählt. :clap::clap:

Die Rapidviertelstunde hat heuer was :allaaah:

Danke für diesen geilen Sonntag.

Hoch Rapid!

Bravo Jungs!

Altach hat die letzten 9 Heimspiele gewonnen, wir haben diese Serie nun gebrochen. Zudem in den letzten 16 Spielen lediglich eine Niederlage (gegen den kommenden Gegner :davinci). Alles in Allem eine zufriedenstellende Meisterschaftssaison, ein überragendes Frühjahr.

Der Sieg ist natürlich zu hoch ausgefallen.

Canadi hat seine Mannschaft perfekt auf Rapid eingestellt und sie hatten uns auch 80 Minuten im Griff ohne sich hinten einzustellen.

Schnittstellen waren zu, die Räume detto, Beric und Schobi ebenfalls zu 99% aus dem Spiel genommen.

Und fällt halte dann regelmäßig auf den Kopf das es eben nur Plan A gibt...

Immer wird man es nicht schaffen hier 3 Tore in den letzten 10 Minuten zu schießen...

Egal, endlich einmal 3 wichtige Punkte um Platz 2 gemacht, nachdem man in den letzten Wochen diese ja mehrheitlich verschenkt hat!!

Jetzt darf man halt im Derby auf keinen Fall verlieren!!

Die Konkurrenz-Fredls der Kernöl Bauern und Milka Haserln :love:.

Wird bei uns eigentlich auch immer so oft Hurenkinder/Hurensöhne geschrieben? :ratlos:

an der dieser stelle gehört auch mal erwähnt, dass unser chan seit geraumer zeit mehr oder weniger unmoderiert ist, und trotzdem gehts bei uns so gut wie nie so zu!

es soll spieler geben, die auch durch gespräche im vorfeld oder in der pause oder sonstwann schon darüber instruiert wurden, was von ihnen nach dem einwechseln erwartet wird

wer gelb-rot für schrammel fordert, kann nicht ganz klar im kopf sein - der will sich den ball mit der brust mitnehmen und kriegt ihn auf die hochgerissene hand...... der supertolle könig hat ja dabei erstaunliche parallelen zu der gelben vom aigner gefunden - ein sagenhafter mensch, leider halt nicht im positiven sinne

big points für uns, wenn ich dran denk, wie die altacher ihre ersten zwei spiele gegen uns heuer gewonnen haben, ist mir das auch relativ egal, dass wir sie dabei nicht in grund und boden gespielt haben

:super: Danke Rapid ! :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was gibt es an barisic zu kritisieren, du kannst ja nicht mal diese frage beantworten? was soll ich da mit dir diskutieren.

über versuchte oberobjektivität solltest gerade du nichts schreiben.

Im Gegensatz zu dir meine ich nicht, dass ich neutral und objektiv über Barisic urteile.

Man kann kritisieren, dass Barisic die Mannschaft offensichtlich nicht richtig eingestellt hat. Sonst wären wir nicht die ersten 70 Minuten unterlegen und verdient hinten gewesen. Man kann kritisieren, dass er überhaupt bis zur 65. wartet um zu wechseln. Zu meinen, Barisic stehe wegen des Sieges über jeder Kritik und hat alles gut gemacht, ist mit Verlaub gesagt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

was gibt es an barisic zu kritisieren, du kannst ja nicht mal diese frage beantworten? was soll ich da mit dir diskutieren.

über versuchte oberobjektivität solltest gerade du nichts schreiben.

Es hat leider wieder gedauert bis er reagiert hat. Wenn gegen eine andere Mannschaft der Matchplan fast 80 Minuten so überhaupt nicht funktioniert hat man vielleicht nicht das Glück das es nur 1:0 steht, da ist das Ding in der Pause vielleicht schon gegessen und man hat nicht mehr die Chance in den letzten 10 Minuten alles umzudrehen.

Auch da wir Stur über Spiel runterspielen hat nicht nur Vorteile, da kann sogar ein kleiner Club sich mittlerweile gut darauf einstellen etc...

Das mag für dich alles raunzen auf hohen Niveau sein, ich sehe es aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Gegensatz zu dir meine ich nicht, dass ich neutral und objektiv über Barisic urteile.

Man kann kritisieren, dass Barisic die Mannschaft offensichtlich nicht richtig eingestellt hat. Sonst wären wir nicht die ersten 70 Minuten unterlegen und verdient hinten gewesen. Man kann kritisieren, dass er überhaupt bis zur 65. wartet um zu wechseln. Zu meinen, Barisic stehe wegen des Sieges über jeder Kritik und hat alles gut gemacht, ist mit Verlaub gesagt lächerlich.

wenn du wirklich glaubst, dass ein trainer in dieser phase der meisterschaft seine mannschaft falsch eingestellt hat, dann ist das einfach sehr einseitig gedacht. und auch die wechsel kann man so sehen. im grunde hat er dennoch alles richtig gemacht. und auch unser spiel war nach dem wechsel besser. vor allem sind wir besser in zwikämpfe gekommen. wie gesagt, für mich ist das der versuch das haar in der suppe zu finden. und das sehe ich als lächerlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh, das war knapp

Rapidviertelstunde :love:

Trotz einiger spieler mit grausiger Tagesverfassung 3 punkte geholt die sehr wichtig waren,daher ist mir die leistung vor dem ersten Tor heute wurscht

Bitte gegen Austria wieder mehr "Fußballspielen" und von haus aus kämpfen.

Sowie die Abwehrspieler näher bei den Stürmern stehen,das sich die nicht jeden Ball annehemen können.

Im MF sollte Steff und besonders Schwab nicht so viele einfache fehlpäße spielen.

Wenn wir im Derby punkten ist uns der 2.Platz wohl nicht mehr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dir meine ich nicht, dass ich neutral und objektiv über Barisic urteile.

Man kann kritisieren, dass Barisic die Mannschaft offensichtlich nicht richtig eingestellt hat. Sonst wären wir nicht die ersten 70 Minuten unterlegen und verdient hinten gewesen. Man kann kritisieren, dass er überhaupt bis zur 65. wartet um zu wechseln. Zu meinen, Barisic stehe wegen des Sieges über jeder Kritik und hat alles gut gemacht, ist mit Verlaub gesagt lächerlich.

Die Taktik eines Canadi's, wurde in der Rapid 1/4 Std. :fuckthat:

Wir waren ja auswärts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich glaubst, dass ein trainer in dieser phase der meisterschaft seine mannschaft falsch eingestellt hat, dann ist das einfach sehr einseitig gedacht. und auch die wechsel kann man so sehen. im grunde hat er dennoch alles richtig gemacht. und auch unser spiel war nach dem wechsel besser. vor allem sind wir besser in zwikämpfe gekommen. wie gesagt, für mich ist das der versuch das haar in der suppe zu finden. und das sehe ich als lächerlich an.

Jaja und wenn Kobras den Bock nicht macht ist das Haar in der Suppe ein ziemlich dickes grausliches. Dass du anderer Leute Meinung nicht akzeptieren kannst, es ist auch eine ziemliche unart jene die dir nicht passen als komplette Idioten darzustellen.

Die Freude an ZB sei dir ungenommen, nur teilt diese nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

mich würde interessieren, ob die bundesliga überhaupt prüft, wem das zweite tor zuzusprechen ist...

meiner meinung nach alar u wäre für sein selbstvertrauen wohl auch sehr gut...

kommt glaub ich drauf an was der Schiri im Spielbericht vermerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.