SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome

Hofmanns Ecken spotten jeglicher Beschreibung, warum er sie nicht Kainz treten lässt verstehe ich nicht, die sind um Welten besser. Alar hat vor seiner Pause auch immer wieder welche gemacht, Schaub ebenso.

Das darf jetzt kein Platz für falschen Stolz sein, SHFG ist der Chef, aber die Corner sind unterirdisch, wenn 3-4 Leute am Platz bessere Corner treten, dann sollen sie es bitte auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei hohen bällen schwimmen wir zur zeit gewaltig und offensiv bringen wir mit hohen bällen kaum bis gar nix zusammen. Mmn unsere größte schwäche zur zeit, kopfballstarke spieler bei uns gibts kaum. Behrendt, m hofmann und schwab wohl die stärksten und das sind bei weitem keine kopfballungeheuer.

Nur dass Behrendt meistens nicht in der Gefahrenzone steht, sondern davor wartet auf Varianten oder Abpraller für Weitschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ganz allgemein muss man aber sagen, dass die heutige Partie gezeigt hat, warum Maric es noch nicht geschafft hat, unseren Caveman als Einser zu verdrängen. Denn die beiden Schnitzer, die er sich heute geleistet hat, hätten auch böse ins Auge gehen können und dürfen einfach nicht passieren. Egal ob der Mann 18 oder 35 Jahre alt ist.

Maric wirkt auf den ersten Blick agiler und körperlich beweglicher als Novota. Allerdings fühlte ich mich heute nicht unbedingt besser und ruhiger als bei Novota. Da fehlt es einfach (noch?) an der Ruhe und der im Tor nötigen Gelassen- und Entschlossenheit.

Ausserdem dürfte Maric ein kleiner "Bruder Leichtfuss" sein, der scheinbar unbedingt zeigen muss, dass er auch Fussball spielen kann. Kann mich noch an einen Ausflug von ihm bei einem Heimspiel erinnern, wo ich mir im ersten Moment auch dachte "na servas, der traut sich was".

Dieses "um jeden Preis etwas Besonderes zeigen" sollte er sich raschest abgewöhnen.

bzgl letztem Absatz: Welches Spiel meinst du da?

Ich kann mich nur an 2 Ausflüge von Knoflach gegen Schalke erinneren.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Behrendt meistens nicht in der Gefahrenzone steht, sondern davor wartet auf Varianten oder Abpraller für Weitschüsse.

was ich auch lächerlich finde, der hat einmal ein schönes weitschusstor gemacht, seitdem gehen seine Schüsse mehr Richtung Parkplatz als Richtung tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ich auch lächerlich finde, der hat einmal ein schönes weitschusstor gemacht, seitdem gehen seine Schüsse mehr Richtung Parkplatz als Richtung tor.

eventuell haut er im training die dinger rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was ich auch lächerlich finde, der hat einmal ein schönes weitschusstor gemacht, seitdem gehen seine Schüsse mehr Richtung Parkplatz als Richtung tor.

und trotzdem heißt es seitens der Kommentatoren immer sobald er in Strafraumnähe ist "Der hat einen tollen Schuss". Viel muss man also ned gerade machen um als Weitschussstark zu gelten in Österreich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem heißt es seitens der Kommentatoren immer sobald er in Strafraumnähe ist "Der hat einen tollen Schuss". Viel muss man also ned gerade machen um als Weitschussstark zu gelten in Österreich :=

Irgendein ORF Kasperl hat dem Starkl ja auch mal das Attribut "dribbelstark" umgehängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und trotzdem heißt es seitens der Kommentatoren immer sobald er in Strafraumnähe ist "Der hat einen tollen Schuss". Viel muss man also ned gerade machen um als Weitschussstark zu gelten in Österreich :=

Man sieht aber schon mit dem freien Auge, dass sein Schuss einen gewaltigen Zug hat, was auf gute Schusstechnik hindeutet. Dass er meistens weit drüberschießt, ist aber auch wahr. Bei Petsos ist's ja auch nicht anders.

Die Frage, die ich mir im Stadion daher oft stelle: Wenn man Weitschüsse konsequent trainiert, könnten sie dann auch öfter gefährlich auf's Tor gehen? Ich glaube schon.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und zwar? würd mich wirklich interessieren, U21-Kapitän wird man ja auch nicht so nebenbei, drum wunderts mich auch, dass der so gar keinen Fuß auf den Boden bringt, und das eigentlich schon durchgehend das gesamte Frühjahr, sodass es offensichtlich sogar dem geduldigen Barisic inzwischen gereicht hat...

@ORF-Kasperl, das wird der sein, der auch immer gebetsmühlenartig betont hat, dass jetzt endlich der Haas "seine Schnelligkeit ausspielen kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und zwar? würd mich wirklich interessieren, U21-Kapitän wird man ja auch nicht so nebenbei, drum wunderts mich auch, dass der so gar keinen Fuß auf den Boden bringt, und das eigentlich schon durchgehend das gesamte Frühjahr, sodass es offensichtlich sogar dem geduldigen Barisic inzwischen gereicht hat...

Das sollte jetzt kein Insiderkommentar sein. Meinte nur, dass er am Platz ganz andere Probleme hat als Schüsse aus der 2. Reihe die ned reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.