SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ach ja, die Konkurenzfredln der anderen Vereine, herrlich.... Mimimimi!

Unsere Leistung Halbzeit 1 muss man dennoch überdenken!

Na herrlich find ich die nicht,was da geschimpft und beleidigt wird ist eigentlich eine frechheit,die führen sich auf wenn mal ein fehlpfiff für Rapid passiert aber umgekehrt paßt das dann schon.

Besonders einige Grazer haben wohl das spiel in der vorwoche vergessen.Sie selbst waren zu schwach um gegen uns zu siegen und sind jetzt wohl enttäuscht weil ihnen ein anderer Verein keine schützenhilfe leistet.Das nenn ich schwach ihr ....na,das laß ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, die haben gepasst, aber halt wieder sehr spät.

Und wenn man ehrlich ist, schon Glück dabei das Alar nach Wochen des verstecken dann so einen Hammer los lässt.

Nach dem 1:1 war Altach aus den Rhythmus und man konnte endlich nachlegen.

Für mich ist Canadi trotzdem der beste Trainer, wenn man sieht was der aus seinen Möglichkeiten macht.

Auch wenn er sicher das Glück hat das bei Altach ein anderer Druck herrscht als bei Rapid. Würde ihn gerne mal bei einem größeren Verein sehen wie er sich dort machen würde.

Mmn ist er überbewertet, gerne kann er es bei einem größeren Verein versuchen aber Bitte nicht bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jaja und wenn Kobras den Bock nicht macht ist das Haar in der Suppe ein ziemlich dickes grausliches. Dass du anderer Leute Meinung nicht akzeptieren kannst, es ist auch eine ziemliche unart jene die dir nicht passen als komplette Idioten darzustellen.

Die Freude an ZB sei dir ungenommen, nur teilt diese nicht jeder.

wo akzeptiere ich die meinung anderer nicht und wo stelle ich wen als idioten hin? ich sehe es als erwiesen falsch an, dass genauso positiv, wie negativ über barisic geschrieben wird. selbst bei dem spiel wurde wieder barisic raus gefordert. ja es freut mich als mensch, dass er erfolg hat. dass die mannschaft erfolg hat. wenn du das nicht teilen kannst, dann tut es mir leid für dich, weil du nicht im moment leben kannst.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich würde interessieren, ob die bundesliga überhaupt prüft, wem das zweite tor zuzusprechen ist...

meiner meinung nach alar u wäre für sein selbstvertrauen wohl auch sehr gut...

naja, ob ihm das jetzt so viel extra selbstvertrauen gibt, wenn man ihm das tor zuschreibt, wage ich zu bezweifeln. der deni kann sich nur selber aus seinem loch heraus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und wenn Kobras den Bock nicht macht ist das Haar in der Suppe ein ziemlich dickes grausliches. Dass du anderer Leute Meinung nicht akzeptieren kannst, es ist auch eine ziemliche unart jene die dir nicht passen als komplette Idioten darzustellen.

Die Freude an ZB sei dir ungenommen, nur teilt diese nicht jeder.

ned so sein nach einem Sieg.

:laugh: :laugh: :laugh:

So einen Kommentar musst mal schreiben, wenn die eigene Mannschaft unter aller Sau ist.

der "Leo" ... :feier:

So ein sieg vor einem derby ist enorm wichtig

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der Part von Captain Capslock ist unsagbarer Unsinn. Beim Rest stimme ich dir zu.

Bist Du Schmerzerotiker um Dir die Standards von Hifmann weiter zu geben?

:ratlos:

Wenn jeder Corner oder Freistoss ins nirgendwo geht, sollte Steff selbst soweit sein andere ran zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na endlich haben wir mal in Altach ein bissl Masl und schon geht es ja :D

Der Beginn war ja ganz okay, aber was nach dem Gegentor folgte war schon sehr enttäuschend. V.a. in HZ2, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir da nochmals rankommen.

Beric hat nach seiner kleinen Flaute endlich wieder den Unterschied gemacht. Dort gewonnen zu haben ist sehr fein. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 mit 4 verbleibenden Runden ist schon ein kleiner Polster, der sich sehen lassen kann.

Im Derby wird die Mannschaft hoffentlich wieder rassiger auftreten, das Zweikampfverhalten war zum Teil schon sehr schwach.

Auch offensiv war das heute eine äußerst lauwarme Sache, aber glücklicherweise hat Beric ihn dann irgendwie reingenudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich haben wir mal in Altach ein bissl Masl und schon geht es ja :D

Der Beginn war ja ganz okay, aber was nach dem Gegentor folgte war schon sehr enttäuschend. V.a. in HZ2, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir da nochmals rankommen.

Beric hat nach seiner kleinen Flaute endlich wieder den Unterschied gemacht. Dort gewonnen zu haben ist sehr fein. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 mit 4 verbleibenden Runden ist schon ein kleiner Polster, der sich sehen lassen kann.

Im Derby wird die Mannschaft hoffentlich wieder rassiger auftreten, das Zweikampfverhalten war zum Teil schon sehr schwach.

Auch offensiv war das heute eine äußerst lauwarme Sache, aber glücklicherweise hat Beric ihn dann irgendwie reingenudelt.

Rotpuller gefällt das nicht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ecken und freistösse vom shfg sind schon seit längere zeit völlig zum vergessen. die bälle müssen einfach scharf in die gefährliche zone geschossen werden und nicht so das der ball gefühlt in der luft fast stehen bleibt! gerade gegen gegner in denen wir spielerisch unterlegen sein werden (el, cl-quali,..) müssen die standards einfach gefährlicher für den gegner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man muss aber auch mal ganz klar sagen, dass Altach eine sehr starke Leistung geboten hat. Die haben gefightet als ob es um ihr Leben ginge!

Heute haben sie sicher ihre beste Leistung gegen uns gebracht in diesem Jahr.

Deswegen kann und will ich die Leistung unserer Mannschaft gar nicht so negativ sehen.

Wenn man Scherb glauben darf, dann kamen von der Rapid Bank ab Minute 30 klare Anweisungen, dass man nicht so viel hohe Bälle spielen soll.

Ich habe auch nicht wirklich so viele Chancen der Altacher gesehen, soll heißen wir waren rund um den eigenen 16er sehr stabil.

Letztendlich drehst du so ein Spiel nur wenn du das Selbstbewusstsein hast, dass die Mannschaft im Frühjahr entwickelt hat.

Natürlich ist so ein Sieg unterm Strich auch glücklich, aber das wurde hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.