SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Mit dem heutigen Sieg hat man es sich sportlich hergerichtet, das Happel gegen die Austria in der nächsten Runde zu gescheit zu füllen. 30000+ sollten keine Utopie sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@selectah und allen anderen, die immer meinen, dass die "pro" barisic fraktion mindestens gleich groß ist und in der art und weise auch gleich ist: lest euch mal bitte die kommentare hier und im live-thema durch. wenn man da immer noch dieser meinung ist, dann erübrigt sich jede diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+Zocki mit solchen Ingame Coaching über die ganze Saison wäre die Meisterschaft noch spannend

+SHFG gibt alles auch wenns nimmer geht bzw. das traurige ist wenn es 1-1 steht nach 70 Minuten geht er vlt. raus únd wir verlieren das :davinci:

+Pavelic, Maxi Hofmann,Sonnleitner,Schobesberger

+-Beric den zweiten 100er muss er machen wobei die erste schwer war.......,Behrendt

-Kainz, Schrammel, Schwab

Zu Maric muss man fairerweise sagen das er bis jetzt nicht besser als Novota ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe das Spiel leider nicht gesehen. Bin mehr als happy über die 3 Punkte. Als ich am 18h am Handy 1:0 sah dachte ich mir schon, dass es aus ist. Dann so ein Comeback! Beric ist so ein toller Goalgetter und Schobesberger kann Spiele alleine entscheiden, genau was wir brauchen. Jetzt hoffe ich beim Derby auf 30.000+ und das wir die Austria sowohl aus dem Stadion schießen als auch rausschreien. Der Ogris soll dieses Derby nie vergessen...die Violas einfach platt machen, ganz einfach. Nach den 3 letzten Derbys wäre das höchste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Über die ersten 70 Minuten muss man aber reden.

Zum Glück haben wir Beric und Schobi.

Und bitte den Vertrag von SH dahingehend ändern dass er NIE MEHR EINEN STANDARD AUSFÜHREN DARF.

Der Part von Captain Capslock ist unsagbarer Unsinn. Beim Rest stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das stimmt natürlich nicht, im Normalfall erklärt Hedl den Wechselspielern eingehend, was das Trainerteam von ihnen erwartet. Es geht dabei in den meisten Fällen auch um die Zuteilung bei Standards und um die Varianten - das macht in sehr vielen Fällen der Co-Trainer, bei Rapid eher Hedl.

okay, soll sein,

und: so wenig bissig, wie rapid die längste zeit in den zweikämpfen war, ist es wirklich erstaunlich, dass andauernd altach-spieler am boden blieben....

dass das nicht belohnt wurde, ist wirklich eine wohltat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer gesperrt gegen den fak?

Nein, Schwab und Sonnleitner (mal wieder) ohne gelbe.

Also unser ZM hatten die Altacher heute sehr gut im Griff, daher auch unsere schwache Halbzeit, Altach war wirklich ziemlich stark. Schwab eine Katastrophe, Behrendt besser aber auch nicht überragend, Hofmann auch bei weitem nicht so gut wie in Graz. Dazu noch ein Totalausfall mit Kainz und Pech beim Abschluss von Beric in der 10. Minute und es kommt halt ein mieser Kick raus über weite Teile. Dennoch haben wir bis zum Schluss Gas gegeben, wollten den Sieg unbedingt und Barisic hat auch brav gewechselt. Geärgert haben mich die vielen langen Bälle nach vorne, gegen Altach komplett sinnlos, genau wie unsere Standards, da kann man nur den Kopf schütteln.

Bei Schwab muss man sich echt was einfallen lassen, ev Petsos-Behrendt im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

@selectah und allen anderen, die immer meinen, dass die "pro" barisic fraktion mindestens gleich groß ist und in der art und weise auch gleich ist: lest euch mal bitte die kommentare hier und im live-thema durch. wenn man da immer noch dieser meinung ist, dann erübrigt sich jede diskussion.

in den ersten 70 minuten war die leistung auch oasch, was erwartest im livethread? in DIESEM thread hier hab ich mir jetzt deinen vorschlag zu herzen genommen und habe nachgezählt - es sind weit mehr positive barisic-kommentare als negative (~10-5). selektive wahrnehmung is ein hund oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was für wichtige 3 Punkte und endlich mal einen Sturm-Patzer genützt. War nach dem 1:1 schon sehr glücklich, da ich nach dem 1:0 schon fix mit einer Niederlage gerechnet habe.

Jetzt noch ein Derbysieg und wir können langsam mit den Planungen für die CL-Quali beginnen.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in den ersten 70 minuten war die leistung auch oasch, was erwartest im livethread? in DIESEM thread hier hab ich mir jetzt deinen vorschlag zu herzen genommen und habe nachgezählt - es sind weit mehr positive barisic-kommentare als negative (~10-5). selektive wahrnehmung is ein hund oder?

das es generell negative kommentare gibt, ist schon verwunderlich. kannst aber gerne aufzählen welche fehler er gemacht hat. aber jeder biegt sich halt seine objektivität so hi, wie er sie gerade braucht. wie ich schon sagte, da erübrigt sich jede diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das es generell negative kommentare gibt, ist schon verwunderlich. kannst aber gerne aufzählen welche fehler er gemacht hat. aber jeder biegt sich halt seine objektivität so hi, wie er sie gerade braucht. wie ich schon sagte, da erübrigt sich jede diskussion.

Schau, du biegst es dir auch so wie es passt. Wenn du meinst, dass Barisic für die ersten 70 Minuten seiner Mannschaft keine Kritik verdient hat dann erübrigt sich halt wirklich jede Diskussion. Aber wie gesagt - soll so sein, tu nur nicht so als ob du der Hort der Objektivität wärest was Barisic angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem 0:1 war ich ebenfalls sicher das Rapid das nicht mehr ausgleichen,geschweige den gewinnen kann.

Grösstenteil war das Spiel wieder nicht anzuschauen.

So haben wir im Europacup nichts verloren,bzw,kommen gar nicht soweit.

Positiv war Alar,ansonsten sehr viel Leerlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.