Recommended Posts

ASB-Legende

Das lustige für mich ist, dass wir mit Hick Jr. einen haben, der vor 2(?) Jahren genau dafür gelobt wurde. Och verstehe nicht, wie wir so schwach sein können. Vor allem die Ecken machen mich fertig.

Ich meine, das Problem ist auch, dass wir in der Luft vom Personal her seither massiv schwächer geworden sind.

Boyd, Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, vor zwei Jahren auch noch Katzer sind allesamt bessere Kopfballspieler als ihre aktuellen Nachfolger auf der jeweiligen Position.

Aus der momentanen Stammmannschaft verbreitet glaub ich am ehesten noch Sonnleitner Schrecken in der in der gegnerischen Abwehr, wenn ein Standard rein kommt.

Ich glaub, deshalb schlägt man die Bälle bei uns bewusst nicht in die "Gefahrenzone", wo man den Gegner einfach überlegen sieht, sondern versucht die Bälle entweder davor oder dahinter anzubringen, und dann noch mal abzulegen.

Sowas ist aber schwer gefährlich anzubringen und speziell die langen Versuche landen naturgemäß auch öfter im Out.

Aber ja, Hofmann tritt die Bälle leider auch öfter einfach schlecht, ich glaube und hoffe, Nutz wird da ein Upgrade sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jein, 'holybatman' is noch älter als unser valdi & ist/war selbst Torwart !!

selbst, trage ich die #2 »» gwg.

:finger: Älter als der Valdi ist nur Methusalem :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei hohen bällen schwimmen wir zur zeit gewaltig und offensiv bringen wir mit hohen bällen kaum bis gar nix zusammen. Mmn unsere größte schwäche zur zeit, kopfballstarke spieler bei uns gibts kaum. Behrendt, m hofmann und schwab wohl die stärksten und das sind bei weitem keine kopfballungeheuer.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

an dieser stelle gehört auch mal erwähnt, dass unser chan seit geraumer zeit mehr oder weniger unmoderiert ist, und trotzdem gehts bei uns so gut wie nie so zu!

:finger4:

:D

Wir tun schon was. Aber wie du richtig sagst, in den meisten Fällen läuft es hier gut. Es hat sich ein schönes Niveau eingependelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger4:

:D

Wir tun schon was. Aber wie du richtig sagst, in den meisten Fällen läuft es hier gut. Es hat sich ein schönes Niveau eingependelt.

"wir" oder auch die anderen Mods :davinci:

Heute war wieder gut zu sehen dass es im ZM bei einem einigermaßen eingestellten Gegner (ohne Kondiprobleme)

noch ein weiter Weg zur Spitze ist. Mag wohl an Schwab liegen, der leider in ein kleines Loch gefallen ist, aber auch Behrendt fiel nicht

wirklich auf.

Mein einziger Wunsch bei den Ecken wäre dass sie nicht andauernd halbhoch an die erste Stange gespielt werden.

Das funktioniert in 1/20 versuchen und bringt mir wohl demnächst meine ersten grauen Haare.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"wir" oder auch die anderen Mods :davinci:

Heute war wieder gut zu sehen dass es im ZM bei einem einigermaßen eingestellten Gegner (ohne Kondiprobleme)

noch ein weiter Weg zur Spitze ist. Mag wohl an Schwab liegen, der leider in ein kleines Loch gefallen ist, aber auch Behrendt fiel nicht

wirklich auf.

Mein einziger Wunsch bei den Ecken wäre dass sie nicht andauernd halbhoch an die erste Stange gespielt werden.

Das funktioniert in 1/20 versuchen und bringt mir wohl demnächst meine ersten grauen Haare.

Bin bei dir das die Kondi auch mitgespielt hat, aber mmn war auch das entscheidende der Prosi wechsel, durch die Umstellung auf zwei Stürmer hatte Beric, Hofmann und Schobi einfach mehr Platz da Prosi min. einen Verteidiger mehr als vorher gebunden hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich meine, das Problem ist auch, dass wir in der Luft vom Personal her seither massiv schwächer geworden sind.

Boyd, Trimmel, Burgstaller, Sabitzer, vor zwei Jahren auch noch Katzer sind allesamt bessere Kopfballspieler als ihre aktuellen Nachfolger auf der jeweiligen Position.

Aus der momentanen Stammmannschaft verbreitet glaub ich am ehesten noch Sonnleitner Schrecken in der in der gegnerischen Abwehr, wenn ein Standard rein kommt.

Ich glaub, deshalb schlägt man die Bälle bei uns bewusst nicht in die "Gefahrenzone", wo man den Gegner einfach überlegen sieht, sondern versucht die Bälle entweder davor oder dahinter anzubringen, und dann noch mal abzulegen.

Sowas ist aber schwer gefährlich anzubringen und speziell die langen Versuche landen naturgemäß auch öfter im Out.

Aber ja, Hofmann tritt die Bälle leider auch öfter einfach schlecht, ich glaube und hoffe, Nutz wird da ein Upgrade sein.

so ist es. ich denke aber nicht dass nutz die standards treten wird. normalerweise sind standards chefsache und solange hofmann am feld sein wird, wird er die standards treten. zuindestens die meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schrammel hätte ebenso fliegen können, bereits in Hälfte eins.

Wegen des Handpsiels? Auch wenns der ORF Hansl so wollte, das Handpsiel war mit dem von Aigner in HZ2 nicht zu vergleichen. Aigner hat den Ball absichtlich und bewusst mit der Hand gespielt. Schrammel hat ihn bei der Mitnahme an den Oberarm bekommen. Das war korrekterweise keine gelbe Karte...

Stimmt. Max Hofmann (der heute wieder sehr gut war) hätte gut und gerne mit Gelb-Rot vom Platz fliegen können.

Stimm ich zu, aber das Tor gehört zum Großteil ihm!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei hohen bällen schwimmen wir zur zeit gewaltig und offensiv bringen wir mit hohen bällen kaum bis gar nix zusammen. Mmn unsere größte schwäche zur zeit, kopfballstarke spieler bei uns gibts kaum. Behrendt, m hofmann und schwab wohl die stärksten und das sind bei weitem keine kopfballungeheuer.

Stimmt, deshalb Ball flach halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so ist es. ich denke aber nicht dass nutz die standards treten wird. normalerweise sind standards chefsache und solange hofmann am feld sein wird, wird er die standards treten. zuindestens die meisten.

Was leider nicht immer gut ist. Siehe auch Ronaldo bei Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist die Frage, wie viele Zeit der "Chef" nächste Saison am Platz stehen wird. In der laufenden Saison sind es schon nur mehr ca. 70% der möglichen Spielzeit und mit (hoffentlich) Doppelbelastung und durch Tomi, Nutz und Schaub mehr potentiellen Ersatzleute wird die Quote wohl nochmal runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

täusche ich mich, oder hat Alar vor seiner Verletzung nicht auch immer wieder Standards ausgeführt, auch wenn St.Hofmann am Feld war?

Subjektiv hätte ich gesagt, dass das sogar in Richtung 50% Aufteilung gegangen war.

Aber wieso sollte Nutz nicht die Standards ausführen, wenn er diese in der Regel besser macht?

Wäre doch schwachsinnig, und nicht Hofmann typisch bzw, unwürdig wenn er immer darauf bestehen würde.

die werden sich das schon ausmachen, zum Wohle Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag