Jump to content
syndicate

FC Salzburg International 2015/16

636 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaube ich war noch nie so entspannt vor einer Auslosung. Auch wenn es mir ein wenig weh tut, dass zu schreiben, aber die EL ist mir heuer ziemlich egal. Der Fokus MUSS einfach auf der Meisterschaft liegen, um die CL Quali nächstes Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

Würde es heuer einmal anders machen und in der EL rotieren, um die Stammelf für die Meisterschaft zu "schonen".

Wollte gerade ganz was ähnliches schreiben. Vielleicht tut uns eine Auszeit mal gut um wieder eine Mannschaft formen zu können.

du hast ja geschrieben, dass du rotieren würdest (in der EL) um die stammelf zu schonen... aber wieso schonst du etwas, dass ja anscheinend noch nicht eingespielt ist und wer bitte soll teil dieser stammelf sein? ich sehe keine stammelf...

du hast ja geschrieben, dass du rotieren würdest (in der EL) um die stammelf zu schonen... aber wieso schonst du etwas, dass ja anscheinend noch nicht eingespielt ist und wer bitte soll teil dieser stammelf sein? ich sehe keine stammelf...

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich von der Gruppenphase rede und nicht von der Qualifikation. Bis zur Gruppenphase ist es noch eine zeit lang hin. Bis dahin wir Zeidler ja hoffentlich eine passende Stammelf gefunden haben.

Von mir aus so:

Meisterschaft

Stankovic

Schwegler - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Pires - Leitgeb - Keita - Berisha

Soriano - Damari

EL

Stankovic

Lainer - CC - Upa - Ulmer

Minamino - Yabo - Laimer - Atanga

Djuricin - Nielsen

Aber ich bin ja (leider) nicht Trainer, dass muss Zeidler wissen/beurteilen, wer am besten zusammenspielen kann.

Malmö vs Celtic...

irrelevant, weil Malmö nicht gesetzt war.

ich hoffe ihr bekommt ein vernünftiges los. wobei - von den 6 angebotenen müsst ihr - soll nicht überheblich sein - jeden schlagen.

auch im sinne der 5-jahreswertung müssen natürlich die anderen, aber eben auch salzburg selbst punkten um vielleicht in 2 oder 3 jahren einen fixen CL platz zu ergattern.