FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir heuer überhaupt noch etwas europäisch reißen wollen müsste meiner Meinung nach unser Team aktuell so ausschaun (unter Berücksichtigung der Verletzungen):

Lainer-Upa-Hinti-Schmitz

Berisha-Leitgeb

Pires Minamino

Keita

Oberlin HZ Nielsen

nicht schlecht, würd vorerst eher defensiv aufstellen. ulmer ist auch offensiv ganz gut.

Lainer-Upa-Hinti-Schmitz

Berisha-Leitgeb

Mina/Pires Ulmer

Keita

Oberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht erhalten unsere "hörnerlosen" Bullen, falls sie wider Erwarten in die Gruppenphase der Euro-Liga kommen, Ajax Amsterdam als Gegener. Dann können wir uns auf 2 lustige Kindernachmittage freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ajax wäre witzig (falls wir es in die Gruppenphase schaffen, im Moment weiß ich gar nichts mehr)

Gerade nochmal geschaut, mit Pech (oder Glück je nachdem wie man es sieht) kann man in eine Gruppe kommen die definitiv CL Niveau hat.

Eine Deutsche Mannschaft hätte ich auch mal gerne...

bearbeitet von Ganondorf7799

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir anschaue wie Mane mit einfachen Tempodribblings komplett hinter die gegnerische Abwehr kommt, kommt mir echt das Heulen.

Wir bräuchten nicht einmal einen Spieler mit der extremen Qualität. Er sollte halt nur die Fähigkeiten im 1 gegen 1 haben. Das würde uns massiv viele Räume und Möglichkeiten eröffnen

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielleicht fällt es morgen schon leichter die erste (große) Enttäuschung hinter sich zu lassen - heute sind durchaus viele gesetzte Teams geflogen, auch da werden Tränen gefloßen sein, jedenfalls ist der "Unseeded-Pool" mittlerweile schon deutlich angenehmer da so manche Brocken in den "Seeded-Pool" geschoben wurden.

Es gibt schon ein paar Hoffnungsschimmer: a) eure Truppe lernt aus dem Lehrgeld b) der Trainer lernt daraus c) Routine in Form von Soriano, Yabo, Damari, Schwegler.... kehrt in die Stammelf zurück und vl. auch d) es kommt noch ein Ausnahmekönner ala "Kampl/Mane" zur populistischen Fanentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, das sind die Mannschaften die uns im EL-Playoff begegnen könnten....Mein persönliches Traumlos ( jedoch sicher nicht das einfachste) wäre der FC Thun, weil machbar und eine attraktive Auswärtsfahrt, die nicht allzu weit ausfallen würde...Ansonsten würde ich auch Videoton nehmen...Molde, Split, Jablonec und auch Midtjylland wären sicher äußert unangenehm zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.