Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syndicate

FC Salzburg International 2015/16

636 Beiträge in diesem Thema

Weil hier zurzeit eh nichts los ist und die Meisterschaft schon eingetütet wurde := erlaub ich mir mal den Thread für die nächste internationale Saison zu eröffnen.

Unsere möglichen Gegner nach heutigem Tabellenstand sind :

Spieltermine: 28/29.07 und 04/05.08

Lech Poznan _Polen_
Partizan _Serbien_
Malmö _Schweden_
Qarabag _Aserbaidschan_
HJK _Finnland_
Molde _Norwegen_
Midtjylland _Daenemark_
Videoton _Ungarn_
Skënderbeu _Albanien_

The New Saints _Wales_

Und im Champions League Play-off:

Spieltermine: 18/19.08 und 25/26.08

BATE _Weissrussland_
Ludogorets _Bulgarien_
Dinamo Zagreb _Kroatien_
Maribor _Slowenien_
Maccabi Tel Aviv _Israel_

Quelle: https://goo.gl/lg70qi

PS: In der Europa League wäre man zurzeit nicht einmal in Topf 1, aber wen interessiert auch die Europa League :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das alles entspannt auf euch zukommen - in die CL schaffen wirs ohnehin nicht.

Für uns ist es die beste (einfachste) Möglichkeit, sich für die EL zu qualifizieren.

Heuer schaffen wir es,weil gar keiner damit rechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ganz ehrlich zu faul zum Nachschauen, aber weiß jemand ob sich bei den potentiellen Gegnern was geändert hat? Wär ja für The New Saints und dann Zagreb. Aber ob man nach einem Sieg über Dinamo überhaupt CL spielen darf? Laut unseres Oberexperten ab+ zählen Siege gegen Zagreb ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Q4 ist echt sehr unangenehm von den Gegnern her. Gegen Malmö könnten wir diesmal auch wieder in Q3 als Gegner bekommen. Wunschgegner wären ganz klar die Albaner oder Waliser in Q3. Zu Q4: Drei der möglichen Gegner waren letzte Saison in der CL-Gruppe, die anderen beiden in der EL-Gruppe. Da habe ich persönlich keine Präferenzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.