FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Philosophie ist auch dem Erfolg übergeordnet. Man will mit der Art und Weise ein werbewirksames Produkt für Red Bull Fußball schaffen und lieber qualifiziert man sich nicht international als dass man davon auch nur in einem Rückspiel abweicht. Fakt!

Nicht logisch ist abe leider so

Das wäre absoluter Schwachsinn....Das wäre wie wenn eine Firma sagt " der Gewinn ist uns egal, Hauptsache unsere Werbung ist schön anzuschauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wäre aber ziemlich traurig, wenn dem so ist. Denn was ist werbewirksamer als in der CL-Gruppenphase zu spielen?

Das meinte ich mit der Logik. Muss man nicht verstehen. Lieber liefere ich in einem Spiel einen Grottenkick und dafür bin ich als Marke in der CL Gruppenphase vertreten. Aber hör dir doch die Aussagen zum offensiven verteidigen an. Und dass nach der Vorgeschichte gegen Malmö letztes Jahr. Das ist schon massiv ignorant und blauäugig

Das wäre absoluter Schwachsinn....Das wäre wie wenn eine Firma sagt " der Gewinn ist uns egal, Hauptsache unsere Werbung ist schön anzuschauen"

Es soll Unternehmen geben deren Kapital ist der Werbewert und nicht das Produkt selbst :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich mit der Logik. Muss man nicht verstehen. Lieber liefere ich in einem Spiel einen Grottenkick und dafür bin ich als Marke in der CL Gruppenphase vertreten. Aber hör dir doch die Aussagen zum offensiven verteidigen an. Und dass nach der Vorgeschichte gegen Malmö letztes Jahr. Das ist schon massiv ignorant und blauäugig

Ja. Aber wenn man mit einem kurzzeitig anderen Stil erfolgreich ist, müsste man ja auch zugeben, dass nicht nur RR's Weg nach Rom führt und das wäre die größte Niederlage für ihn uns eine Philosophie. Aber unsere Gegner zeigen uns eh immer schön, wo die Schwächen unserer Ausrichtung liegen. Alle Jahre wieder. Über dieses erste Gegentor durch einen Konter werde ich mich auch noch in einem Jahr richtig aufregen können, weil es so unnotwendig war wie nur was. Unfassbar. Nach einer Viertelstunde den ganzen Vorsprung von Hinspiel aufgebraucht zu haben, ist einfach der Wahnsinn.

Und mal ganz ehrlich. Malmö ist eine europäische Durchschnittsmannschaft, mehr nicht. Die haben vorne Rosenberg, der heraussticht durch seine Erfahrung, das war's. Aber wenn wir ihnen so helfen, nutzt sogar so eine Mannschaft das eiskalt aus.

Gott sei Dank hat uns die neue Fußballmacht Altach gezeigt, wie man einen knappen Vorsprung verteidigt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es soll Unternehmen geben deren Kapital ist der Werbewert und nicht das Produkt selbst :clap:

Naja ich glaube, man will Philosophie und Erfolg schon verbinden, man hat nur noch nicht die richtige Dosierung gefunden :facepalm: Ich meine wir haben geschätzte 56 Pflichtspiele pro Saison, dann kann man doch in 1-2 Spielen davon, zum Beispiel in einem wie gestern, mal etwas taktisch versierter agieren und defensiver spielen...in den verbleibenden 54 oder 55 Spielen kann man immer noch alles nach vorne werfen...dann würde trotzdem noch jeder denken, dass bei Red Bull offensiver Fussball gespielt wird, das wird ja nicht an einem Spiel festgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja. Aber wenn man mit einem kurzzeitig anderen Stil erfolgreich ist, müsste man ja auch zugeben, dass nicht nur RR's Weg nach Rom führt und das wäre die größte Niederlage für ihn uns eine Philosophie. Aber unsere Gegner zeigen uns eh immer schön, wo die Schwächen unserer Ausrichtung liegen. Alle Jahre wieder. Über dieses erste Gegentor durch einen Konter werde ich mich auch noch in einem Jahr richtig aufregen können, weil es so unnotwendig war wie nur was. Unfassbar. Nach einer Viertelstunde den ganzen Vorsprung von Hinspiel aufgebraucht zu haben, ist einfach der Wahnsinn.

Und mal ganz ehrlich. Malmö ist eine europäische Durchschnittsmannschaft, mehr nicht. Die haben vorne Rosenberg, der heraussticht durch seine Erfahrung, das war's. Aber wenn wir ihnen so helfen, nutzt sogar so eine Mannschaft das eiskalt aus.

Bin ich komplett bei dir. In dem ganzen Verein wurde halt komplett eine Top-Down Hierarchie installiert und so darf keiner aus der Reihe tanzen auch wenns noch so offensichtlich berechtigt wär.

Und das nicht mal in einem Spiel sonst gibts auf die Finger von eh schon wissen...

Naja ich glaube, man will Philosophie und Erfolg schon verbinden, man hat nur noch nicht die richtige Dosierung gefunden :facepalm:

Haha der Satz mit der DOSierung ist auch geil :allaaah: Fast so gut wie meiner

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ja, da wir uns jetzt wieder mal mit dem Fruchzwergecup, Minionsliga oder Kindergartenmeisterschaft abgeben dürfen hier mal meine Wunschlose für das EL Playoff:

Molde FK

Videoton

Odds BK

FK Jablonec

Sind sicher nicht die am Papier leichtesten Gegner, aber irgendwelche Safaris tief nach Osteuropa müssen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Malmö wie gesagt wurden wir einfach überrascht beim ersten Mal. Heuer habe ich die überragende Qualität mit all den Verletzten für ein weiterkommen nicht gesehen. Gegen die Israelis waren wir auch nicht Welten besser und Düdelingen war wieder mal komplettes Chaos im Verein.

Ich bleib dabei Pflicht wäre 1 mal unter Schmidt gewesen. Die überlegene Qualität hatten wir sonst nie. Es wurde immer genausoviel investiert, dass es dann halt doch nicht relativ sicher gegen ähnlich starke Gegner ausgeht. Oder es war einfach null Eingespieltheit oder totales Chaos zu Saisonbeginn.

Pflicht unter Schmidt? Hab ich was verpasst? Gegen Düdelingen war zwar Schmidt, aber das kannst du nicht meinen. Und gegen Fener war Pflicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mögliche Gegner im play-off:

Split (CRO)

Atromitos (GRE)

Dinamo Minsk (BLR)

Videoton (HUN)

Rabotnicki (MLD)

Almaty(KAZ)

Bei split können wir schon wida gute nacht sagen haha...

Im ernst da muss jeder gehen... aber ich weiß nicht wie gut wir eigl sind... kann ich gar nicht einschätzen

bearbeitet von alei1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mögliche Gegner im play-off:

Split (CRO)

Atromitos (GRE)

Dinamo Minsk (BLR)

Videoton (HUN)

Rabotnicki (MLD)

Almaty(KAZ)

Rosenborg BK (NOR)

Qarabag FK (AZE)

HJK Helsinki (FIN)

FC Zorya Luhansk (UKR)

Molde FK (NOR)

FC Thun (SUI)

FC Astra Giurgiu (ROU)

FK Jablonec (CZE)

MSK Zilina (SVK)

FC Midtjylland (DEN)

Brondby IF (DEN)

FK Vojvodina (SRB)

FC Milsami Orhei (MDA)

Odds BK (NOR)

Qäbälä FK (AZE)

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

falsch vader.. die auslosung wird vorab in Gruppen aufgeteilt und die oben genannten sind daher die Einzigen die auf Salzburg treffen können.

btw: mein Wunsch wäre Videoton

bearbeitet von ryotendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Group 3

1 Rubin Kazan (RUS)

2 FC Salzburg (AUT)

3 Fenerbahçe (TUR)

4 Girondins de Bordeaux (FRA)

5 Lech Poznań (POL)

6 Slovan Liberec (CZE)

7 Hajduk Split (CRO)

8 Atromitos (GRE)

9 Dinamo Minsk (BLR)

10 Videoton (HUN)

11 Rabotnicki (MLD)

12 Kairat Almaty (KAZ)

man müsste ja fast sagen, dass ihr einen 1a topf erwischt habt, aber so wie ihr im moment spielt, kann es da z.b. bei hajduk split auch noch probleme geben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.