FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ah die Gruppen waren vor einer Stunde noch nicht auf der HP.


Also da haben wir ja wieder einen der beschisseneren Töpf ausgefasst. Aber egal, muss sowieso gegen jeden funktionieren. Von den Pests und Choleras die es da gibt würde ich mir noch am ehesten Videoton oder Atromitos wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich seh leider sehr schwarz... mit viel glück kommen wir da irgendwie drüber!

jeder der bei den Verantwortlichen gesagt hat der Druck CL ist zu groß, man steht noch nicht mal in der EL....

also wie groß wird der Druck auf Spieler Trainer jetzt erst sein, wenn es überhaupt darum geht international vertreten zu sein....

Alles erarbeitete in den letzten 3 Jahren weg...

Ich drücke die Daumen, aber das allein wird wohl nicht reichen wenn man wieder hirnlos ohne Herz und Taktik spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah die Gruppen waren vor einer Stunde noch nicht auf der HP.

Also da haben wir ja wieder einen der beschisseneren Töpf ausgefasst. Aber egal, muss sowieso gegen jeden funktionieren. Von den Pests und Choleras die es da gibt würde ich mir noch am ehesten Videoton oder Atromitos wünschen.

also meiner ansicht nach gibts keinen leichteren topf als den, aber bitte. topf 1 natürlich für die gesetzten auch okay, aber beschweren darf man sich nicht, man sollte aber split aus dem weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

West Ham :nein:

Mane hat gerade Vitesse gefinisht :)

Edit: LOL und West Ham draussen

Gibt gerade sehr schöne Diskussionen ob man nicht absichtlich ausgeschieden ist, weil man es nicht für möglich hält in einer 38 Spiele Liga zu bestehen und 11 (?) Spiele zu gewinnen um die EL zu gewinnen.

Scheinbar zählt dort wirklich nur der Sieg.

West Ham hat heuer aber auch so einen schlechten Kader, die werden vermutlich um den Abstieg mitspielen. Nächstes Jahr zieht man ins Olympiastadion um, da kann man sich die 2te Liga nicht leisten.

Naja, wer mehr lesen will: kumb.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich nicht will ist Kairat. Guter Mittelstürmer, erfahrender Trainer, guter Lauf - mein absolutes Anti-Los. Split will ich auch nicht, weil Roguljic aufsteigen soll. Atromitos und Minsk eher nicht. Skopie eher schon und Videoton wäre mein Wunschlos. Die haben einen verletzten IV-Kapitän und ein zweiter IV ist in der ersten Partie mit gelb-rot gesperrt (wobei der anscheinend eher in der letzten Partie DM spielte). Außerem haben sie einen schwachen Saisionstart.

Aber am Ende ist es ohnedies egal: Wir müssen gut spielen dann wirds was, wenn wir das nicht tun hauts uns raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwer zu sagen. Die Griechen brauche ich nicht. Kroatien ist uns letztes Jahr gut gelegen mit Zagreb und Split hatte keinen guten Saisonstart.

Lassen wir uns überraschen. Kommt sowieso nur auf uns alleine an und wir sind zur Zeit eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Die Griechen brauche ich nicht. Kroatien ist uns letztes Jahr gut gelegen mit Zagreb und Split hatte keinen guten Saisonstart.

Lassen wir uns überraschen. Kommt sowieso nur auf uns alleine an und wir sind zur Zeit eine Wundertüte.

So ist es. Machbar sind wohl alle, aber wir können wohl gegen jede Mannschaft ausscheiden. Ich brauche Minsk (Zürich eliminiert) und Rabotnicki (Trabzonspor) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube ich war noch nie so entspannt vor einer Auslosung. Auch wenn es mir ein wenig weh tut, dass zu schreiben, aber die EL ist mir heuer ziemlich egal. Der Fokus MUSS einfach auf der Meisterschaft liegen, um die CL Quali nächstes Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

Würde es heuer einmal anders machen und in der EL rotieren, um die Stammelf für die Meisterschaft zu "schonen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich nicht will ist Kairat. Guter Mittelstürmer, erfahrender Trainer, guter Lauf - mein absolutes Anti-Los. Split will ich auch nicht, weil Roguljic aufsteigen soll. Atromitos und Minsk eher nicht. Skopie eher schon und Videoton wäre mein Wunschlos. Die haben einen verletzten IV-Kapitän und ein zweiter IV ist in der ersten Partie mit gelb-rot gesperrt (wobei der anscheinend eher in der letzten Partie DM spielte). Außerem haben sie einen schwachen Saisionstart.

Aber am Ende ist es ohnedies egal: Wir müssen gut spielen dann wirds was, wenn wir das nicht tun hauts uns raus.

Die weite Anreise nicht zu vergessen. Also es gibt wirklich angenehmere Gegner als die.

Ich hätte gerne einen aus dem Trio Videoton, Rabotnicki, Minsk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich war noch nie so entspannt vor einer Auslosung. Auch wenn es mir ein wenig weh tut, dass zu schreiben, aber die EL ist mir heuer ziemlich egal. Der Fokus MUSS einfach auf der Meisterschaft liegen, um die CL Quali nächstes Jahr wieder in Angriff zu nehmen.

Würde es heuer einmal anders machen und in der EL rotieren, um die Stammelf für die Meisterschaft zu "schonen".

Wollte gerade ganz was ähnliches schreiben. Vielleicht tut uns eine Auszeit mal gut um wieder eine Mannschaft formen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.