Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Ganz genau deswegen. Mir mir wollte man weismachen, dass der Zusatz bei der Karte "Familien" dafür steht. Nachdem erklärt wurde, dass Familien auch Vater mit 45 Jahren + 2 Kinder mit 18 und 20 sein kann hat man gesagt "owa des is scho de ganze Saison so". Nach dem Hinweis, dass man weder beim Kaufvorgang, noch in den AGBs etwas dazu findet, hat man gesagt "jo, owa am Sonntag kommens ohne Kind trotzdem nicht rein" geh wird doch nicht so schwierig sein, die karte zurückzugeben und die paar euros mehr zu bezahlen...im endeffekt wirst wohl gewusst / geahnt haben, dass der kindersektor für kinder und ihre begleiter ist und nicht für ausgesperrte austrianer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Mai 2015 geh wird doch nicht so schwierig sein, die karte zurückzugeben und die paar euros mehr zu bezahlen... im endeffekt wirst wohl gewusst / geahnt haben, dass der kindersektor für kinder und ihre begleiter ist und nicht für ausgesperrte austrianer... Paar Euro = das doppelte. Und nein, das war mir wirklich nicht klar. Dachte das ist ein zusätzliches Angebot, dass man mit Kindern in Anspruch nehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Paar Euro = das doppelte. Und nein, das war mir wirklich nicht klar. Dachte das ist ein zusätzliches Angebot, dass man mit Kindern in Anspruch nehmen kann.na staatsaffäre ist es auch keine...entweder du - klagst rapid und gehst somit nicht zum spiel oder du - gibst die karte zurück und gehst nicht zum spiel oder du - gibst die karte zurück und kaufst dir eine andere. 1,2 oder 3...was anderes wird dir eh nicht übrigbleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Paar Euro = das doppelte. Und nein, das war mir wirklich nicht klar. Dachte das ist ein zusätzliches Angebot, dass man mit Kindern in Anspruch nehmen kann. Ihr bekommts ein tolles neues Stadion also freu dich heute und suder ned herum. Ohne dich jetzt in diese Ecke drängen zu wollen aber findest du es gescheit in einem Sektor in dem Familieväter mit ihren kleinen Kindern sitzen werden Auswärtsfans (ohne Kinder) reinzulassen? Bei der Vorgeschichte des letzten Happelderbys? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 na staatsaffäre ist es auch keine... entweder du - klagst rapid und gehst somit nicht zum spiel oder du - gibst die karte zurück und gehst nicht zum spiel oder du - gibst die karte zurück und kaufst dir eine andere. 1,2 oder 3...was anderes wird dir eh nicht übrigbleiben... oder du sprichst paar sätze auf griechisch und bekommst ein VIP Package gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 https://www.youtube.com/watch?v=WTjrmVGIXA4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2015 oder du sprichst paar sätze auf griechisch und bekommst ein VIP Package gratis Metaxa Ouzo Retsina, Efcharisto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2015 Das wird das erste Derby seit vielen Jahren, das ich nicht live sehe. Dieses steht aufgrund der Tabellensituation und der kaputten Fanszene unter ganz besonders unguten Vorzeichen, obwohl wir sportlich heuer gegen den Lieblingsgegner unsere besten Saisonspiele gemacht haben ( plus dem herbstlichen 3:2 in Salzburg). Ich bin zufrieden, wenn sich unsere Burschen halbwegs ehrenhaft präsentieren, sich keiner verletzt und rundherum nicht neue Wickel passieren. Derbyergebnis kann uns zwar nie wurscht sein, aber wichtig ist jetzt was anderes. Persönlich rechne ich mit einem starken A. Gorgon, der die Tore, die er gegen Sturm ausgelassen hat, hoffentlich reinmachen wird. Also 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Mai 2015 Es gibt die Möglichkeit die Karten für den Sektor A bei der Kassa 1 im Happelstadion gegen Aufpreis umzutauschen. Organisation dieses Derbies obliegt jedoch ausschließlich Rapid, mit diversen Schikanen wie in der Vergangenheit ist wohl zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Welcher Sektor wird empfohlen? B? Würd die Karte am Sonntag Vorort kaufen - was wirds da noch so geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Mai 2015 Welcher Sektor wird empfohlen? B? Würd die Karte am Sonntag Vorort kaufen - was wirds da noch so geben? Von der Austria wird das Public Viewing empfohlen Angeblich sind 22k Karten weg, da stehen die Chancen wohl gut am Spieltag noch Karten für alle Sektoren zu bekommen. Weiters dürfte die Deppenquote in B niedriger sein als in E - nützt halt im Einzelfall wenig. Gleiches gilt bei der Anreise oder bei den Zutrittskontrollen - mit einer freundlichen und zuvorkommenden Behandlung würde ich eher nicht rechnen, wenn man Farbe bekennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Mai 2015 Die Deppenquote ist diesmal generell eher gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2015 Die Deppenquote ist diesmal generell eher gering. Glaub ich nicht, dafür gibt es auf beiden Seiten zu viele Experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Mai 2015 Welcher Sektor wird empfohlen? B? Würd die Karte am Sonntag Vorort kaufen - was wirds da noch so geben? C Nein ernsthaft, B wird wohl am besten sein, solltest du ein Kind <14 haben geh in A, da passts dann auch! Mittlerweile geht Karte vor ort kaufen eh schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Mai 2015 Hab mal der Liga zu ihrer Performance gratuliert, wer weiß komm ich am Sonntag Abend dazu AN: [email protected]Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte euch herzlich zu euren Maßnahmen nach den unschönen Szenen vom 311. Wiener Derby gratulieren –viel dümmer und ungeschickter hätte man sich wohl nicht mehr anstellen können.Durch die Sperre des Auswärtssektors im Happelstadion wird lediglich die Sektorentrennung aufgehoben,es wird aber wohl kein einziger potentieller Gefährder vom Stadionbesuch abgehalten. Schlimmer noch wirkt dieTatsache, dass ihr das Risiko als friedlicher Stadionbesucher in Konflikte verwickelt zu werden, vermutlich sogarerhöht habt.Mit den weiteren Maßnahmen wie Geldstrafen oder die Sperre der Heimfansektoren erreicht ihr keinesfalls ein Umdenken,im besten Fall macht ihr euch lächerlich, eher findet aber eine Solidarisierung mit den weniger konstruktiven Teilender Fanszenen statt.Am meisten verärgert mich die Tatsache dass sämtliche Entwicklungen absehbar sind/waren und da frage ich michschon wie weit es bei euch um Weitblick oder Fingerspitzengefühl bestellt ist und ob ihr überhaupt eine Ahnung habt,was auf den Tribünen des Landes so los ist.Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts