[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Die paar Netsch? Kinderkarten sind ja gratis in Sektor A oder?

Aber um ernsthaft deine Frage zu beantworten.

Wenn der Sektor A ausverkauft ist, dann wird der Sektor F geöffnet, allerdings auch als "Familiensektor".

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das hab ich mich auch schon gefragt. Das ganze ist rechtlich hinten und vorne einfach nicht tragbar und würde wohl auch vor keinem Gericht auf der Welt stand halten!

Ich denke schon das so ein "Rabatt" rein rechtlich vom Verein gemacht werden darf.

Allerdings muss dann aber von Rapid auch von Anfang an auf diese "Bedingung" hingewiesen werden...

Ich denk das Rapid hier einfach zu langsam war bzw. zu Anfang des VVK die Away-Block-Sperre nicht wirklich beachtet hat..

Denn, wie ja schon geschrieben, bei den Rapid-Fans ist die Regelung bekannt und im "Normalfall" gibt es das Problem für Rapid ja auch nicht => die organisierten Auswärts-Fans sitzen in Ihrem Sektor und ob sich dann 1-3 in den Familiensektor "verirren" ist egal.

Ändert aber nix daran das dies von Rapid eben gerade bei diesem Spiel früher & besser kommuniziert werden hätte müssen !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das so ein "Rabatt" rein rechtlich vom Verein gemacht werden darf.

Allerdings muss dann aber von Rapid auch von Anfang an auf diese "Bedingung" hingewiesen werden...

Ich denk das Rapid hier einfach zu langsam war bzw. zu Anfang des VVK die Away-Block-Sperre nicht wirklich beachtet hat..

Denn, wie ja schon geschrieben, bei den Rapid-Fans ist die Regelung bekannt und im "Normalfall" gibt es das Problem für Rapid ja auch nicht => die organisierten Auswärts-Fans sitzen in Ihrem Sektor und ob sich dann 1-3 in den Familiensektor "verirren" ist egal.

Ändert aber nix daran das dies von Rapid eben gerade bei diesem Spiel früher & besser kommuniziert werden hätte müssen !

Wieviele Betrifft es denn? Sind das jetzt 20 oder 500 Personen die sich eine A Karte gekauft haben in dem Glauben das man kein Kind mitnehmen muss?

Wenn es eh nicht viele sind, was ich glaube dann könnte man denen ja von seitens Rapid anbieten ohnen zusätzliche Kosten eine Karte auf B2 zu bekommen.

Natürlich nur denjenigen die die Karte Online erworben haben zu einem Zeitpunkt wo es offensichtlich nicht ausreichend lommuniziert war welche Vorraussetzungen es dafür braucht. Oder eben diejenigen bekommen ihr geld halt zurück, das wurde ja eh schon vom Verein angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War aber klar, dass Rapid das so handhabt. Ganz speziell bei diesem Derby ohne offiziellen Away Sektor.

Woher bitte soll das klar sein? Auf WT steht keine Silbe davon und auf der rapdi HP war ich noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Woher bitte soll das klar sein? Auf WT steht keine Silbe davon und auf der rapdi HP war ich noch nie!

Na, so war das nicht gemeint. Es wurde eh schlecht bis gar nicht kommuniziert. Ich finde es nur im Nachhinein gesehen (also mit dem neu erworbenen Wissen, dass es so sein wird) nicht mehr überraschend, dass Rapid es so handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was passiert wenn das Kind das mitkommen wollte am Spieltag krank ist?

dann bleibst du als verantwortungsvoller vater / onkel / whatever wohl eher auch daheim und gehst ned alleine aufs match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

dann bleibst du als verantwortungsvoller vater / onkel / whatever wohl eher auch daheim und gehst ned alleine aufs match.

Kranke Kinder sind Angelegenheit der Mutter. Will mich ja nicht anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ganze ist nur traurig sonst nix auf beiden Seiten sind einfach zu viele Vollidioten da braucht sich keiner sagen ihr habt das gemacht und ihr das !

Der ist kein kindergeburtstag soll so sein

Wenn ich mit anschauen muss Wie ein Vater mit 2 Kindern geht die halt ein rapid Dress haben und diese werden von 30 Leuten aufs übelste geschimpft das die angst ihnen ins Gesicht geschrieben steht werde ich ungemütlich auch das habe ich auf beiden Seiten erlebt.es wäre wünschenswert das solche Sachen einfach aufhören aber da verlange ich wahrscheinlich schon zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nach Rückfrage bei Wien Ticket gilt die Karte für Sektor A nicht! ohne Kind (unter 14). Das dies rechtlich nicht gedeckt ist, scheint jedem powidl zu sein

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat sich in der vergangenheit jemand dir gegenüber ultrabrutal verhalten oder ist das eine zwangsneurose?

Das Leben als ganzes ist doch schon ultrabrutal genug,.. aber wem erzähl ich das,.. wennst schon dem Tode nahe warst,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Nach Rückfrage bei Wien Ticket gilt die Karte für Sektor A nicht! ohne Kind (unter 14). Das dies rechtlich nicht gedeckt ist, scheint jedem powidl zu sein

weißt du, dass es rechtlich nicht gedeckt ist oder ist das nur eine Vermutung deinerseits? Weil Rapid hat ja geschrieben, dass man die Kosten zurückbekommt. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

weißt du, dass es rechtlich nicht gedeckt ist oder ist das nur eine Vermutung deinerseits? Weil Rapid hat ja geschrieben, dass man die Kosten zurückbekommt.

Ganz genau deswegen.

Mir mir wollte man weismachen, dass der Zusatz bei der Karte "Familien" dafür steht. Nachdem erklärt wurde, dass Familien auch Vater mit 45 Jahren + 2 Kinder mit 18 und 20 sein kann hat man gesagt "owa des is scho de ganze Saison so". Nach dem Hinweis, dass man weder beim Kaufvorgang, noch in den AGBs etwas dazu findet, hat man gesagt "jo, owa am Sonntag kommens ohne Kind trotzdem nicht rein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.