MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 wurscht wie, aber wir machen RBS zum meister und gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2015 wurscht wie, aber wir machen RBS zum meister und gusch.Genau genommen machen wir sie zum Doublesieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Genau genommen machen wir sie zum Doublesieger! würd ich so noch ned sagen, wenn die restfettn der meisterfeier nur lang genug anhält, wird das mit dem cup schon passen. ausserdem sinds uns dann eh was schuldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Mai 2015 Dabei bin ich mal - ohne Erwartungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Mai 2015 WIR holen den Cup. Wie oft muss ich das jetzt noch sagen ihr Totenvögel. Und den Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Derbysieg wäre schon sehr sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 DÖRBYSIEG IS IMMER GUAT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Seit 6.5.2001 nicht mehr im Happel ein Derby verloren, seitdem 7 Siege und ein X eingefahren. Serie verteidigen, Rapid Punkte abknöpfen. Um viel mehr gehts momentan eh nicht mehr.. bearbeitet 10. Mai 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 11. Mai 2015 ogerl solls gscheit motivieren. nur ned zu sehr sonst semma 2-3 rote... ein sieg wäre saugeil... orschsaison aber keine derbyniederlage...kann mich aber auch mit nen x anfreunden. nur ned gegen die vorstadtkasperl verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2015 gibt es eigentlich ein statement, was die fanclubs machen? glaub bei uns wurde ja vorher verkündet, dass man nicht nach favoriten kommt, wie siehts da bei euch aus? ich red natürlich nicht von einzelpersonen, sondern von den szenegruppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2015 gibt es eigentlich ein statement, was die fanclubs machen? glaub bei uns wurde ja vorher verkündet, dass man nicht nach favoriten kommt, wie siehts da bei euch aus? ich red natürlich nicht von einzelpersonen, sondern von den szenegruppen. Die sogenannte Szene geht ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Mai 2015 Die sogenannte Szene geht ins Stadion.eher zach, da sind wickel doch vorprogrammiert. weiß man wo?trottel strafe der trottel bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2015 Hahahaha,.. die Frage nachn wo find ich herrlich!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2015 Hahahaha,.. die Frage nachn wo find ich herrlich!! :clap: lol ahahaha ja voll ur lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. Mai 2015 Trottel strafe der trottel bundesliga. Aber damit trifft man doch nur genau jene die es betrifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts