OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2015 welches spiel zeigt puls4 nächste woche? angekündigt haben sie Bayern - Barcelona. vielleicht schwenken sie noch um, Real - Juve würde sicher bessere quoten bringen, weil nicht hunderttausende zum gratis HD des ZDF abwandern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Beckenbauer glaubt, Sanchez spielt noch bei Barcelona. Die Runde könnt beim orf auch sitzen er konnte in katar auch keine schlechten zustände für die arbeiter auf den baustellen erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2015 Underperformed :lol: nein, tun wir offenbar nicht, der Wenger den ich kenne overperformed seit Jahren konstant mit seinen Mitteln ..und das trotz seiner taktischen Naivität, um auf mein ursprüngliches Posting zurückzukommen. Welche noch immer nicht so groß ist wie die von Guardiola Wenger overperformed? Jetzt hab ich alles gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2015 danke für die antworten, dann hoff ich mal auf ein umschwenken. spannendere ausgangslage wär es ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 welches spiel zeigt puls4 nächste woc Bayern-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Was hat er gesagt? "die dreierkette war gefährlich, weil man hinten 1:1 gegen den schnellen Neymar, den bulligen Sanchez und den großartigen messi spielen muss", so ungefähr.Btw, diese sky Twitter Tante hat wohl auch einen der überbezahltesten Jobs der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 6. Mai 2015 Hauptsache von dir kommen wie auf Bestellung immer die unqualifizierten Kommentare Du schaust Fußball also erst seit 2010, den Eindruck hatte ich eh schon länger. Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet. Wie Wenger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2015 Wie Wenger? Wenger überbewertet? Jeder, der sich halbwegs mit Fußball beschäftigt, weiß, wie limitiert er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2015 hier bitte, Boateng in Dauerschleife: https://vine.co/v/eZFr0Y5IQFu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Kann man nicht oft genug sehen den hsv-jelavic-gedächtnis-umfaller vom besten IV der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2015 Boateng auf drogen? oder liegt er geistig noch immer im fünfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Mai 2015 Was für ein herrlicher Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Messi bearbeitet 6. Mai 2015 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2015 Beckenbauer beim Verlassen vom Studio.."geh leckts mich am Orsch" gggg wenn ichs richtig verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. Mai 2015 Boateng auf drogen? oder liegt er geistig noch immer im fünfer? Stell dir vor, du gewinnst bis dorthin jeden Zweikampf, dann geht Messi bei dir vorbei als wärst ein Schulbub und du weißt einfach, dass es gleich 2-0 stehen wird. Da fällt dann komplett die aufgebaute Spannung ab und du willst einfach nur im Erdboden versinken. Edit: robert huth @robert_huth · 43 Min.Vor 43 Minuten Don't think there can be anything worse in football than running backwards, one v one with messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts