CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

dann spucks aus bevor die analyse dort ankommt. :p

wart wart wart - ich schau keine analyse!!!!!

haben sie es jetzt gezeigt?? :D ich muss gestehen, als du es das erste mal geschrieben hast, habe ich dann extra zurück gespult weil ich mir eingebildet hab es war schweinsteiger, war mir nach deinem einwand nicht mehr ganz sicher :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jo, der kommt halt leider auch nie in's Halbfinale.

Hauptsache von dir kommen wie auf Bestellung immer die unqualifizierten Kommentare :love:

Du schaust Fußball also erst seit 2010, den Eindruck hatte ich eh schon länger.

Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die Gelbe hatte er sich in Summe verdient aber wo genau machen die da noch eine zweite aus?

Vor dem Tor ist Neymar ja im Strafraum gefallen. Rafinha hatte da kurz die Hand auf der Schulter, Foul wars wohl keines, aber Mejier will halt da eine Schwalbe gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hä? willst jetzt bestreiten dass das eine zu 100%ig klare gelbe war? bzw behaupten dass die der schiri ohne vorteil nicht gezückt hätt?

ohne Vorteil hätt er da 100% Gelb gezückt. durch den gegebenen Vorteil für mich aber nicht mehr unbedingt eine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet.

auffällig ist jedenfalls, dass Guardiola seit er bei Bayern ist, nahezu alle großen spiele verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne Vorteil hätt er da 100% Gelb gezückt. durch den gegebenen Vorteil für mich aber nicht mehr unbedingt eine Gelbe.

beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist aber so. Wenger hätt das nicht so hoch verloren hier, mit dieser Bayern Mannschaft.

Sprechen wir über jenen Wenger, der seit Jahren mit Arsenal underperformed und bspw. Mesut Özil seeehr langen am Flügel aufgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beeinflusst ein vorteil die entscheidung obs karte gibt oder nicht? vom regelwerk her? würd ich grad zum ersten mal hören

seh ich auch so, hätt gelb rot sein müssen. Aber Merk wird dazu sicher nicht gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hauptsache von dir kommen wie auf Bestellung immer die unqualifizierten Kommentare :love:

Du schaust Fußball also erst seit 2010, dein Eindruck hatte ich eh schon länger.

Jedenfalls hat sich Guardiola heut für mich endgültig als ziemlich überbewerteter Trainer geoutet.

Eh… Wenger hätte nie so hoch verloren ist ja ein wahnsinnig qualifizierter Kommentar. Und auch jederzeit überprüfbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.