CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

beeindruckt hat mich Barcelona trotzdem nicht unbedingt. da war gegen diesen biederen gegner, der aber das maximum aus seinen limitierten möglichkeiten gemacht hat, zu viel leerlauf drin.

Deine Inkompetenz kotzt mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

beeindruckt hat mich Barcelona trotzdem nicht unbedingt. da war gegen diesen biederen gegner, der aber das maximum aus seinen limitierten möglichkeiten gemacht hat, zu viel leerlauf drin.

den Bayern bleibt am ende wohl also nur die meisterschaft. der jubel darüber wird überschaubar sein. und Guardiola verliert wieder einmal ein großes spiel.

Die Startelf hat sich nicht so schlecht gelesen. Nur von Außen kommt jetzt halt überhaupt nichts nach.

War schon gut was Barca heute gezeigt hat, weder Juve noch Real hätte mich da jetzt mehr überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Startelf hat sich nicht so schlecht gelesen. Nur von Außen kommt jetzt halt überhaupt nichts nach.

War schon gut was Barca heute gezeigt hat, weder Juve noch Real hätte mich da jetzt mehr überzeugt

glaub auch kaum, dass juve oder real sie vor solche probleme gestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was für ein glanzvoller Spieltag :love: Zuerst Juve gestern und heute Barca :love:

feiern wir lieber nächste woche, das wär ja schon sehr fein, wenn beide weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.