CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob/welche auswirkungen der Juve-erfolgslauf auf den europäischen transfermarkt haben wird. da gibt es jetzt auf einmal einen weiteren verein, der massenhaft geld zur verfügung hat. aber die absolutne topstars werden analog zur Bundesliga vermutlich nicht in die Serie A kommen wollen.

Juventus wird in dieser saison sicherlich die mit abstand höchsten einnahmen aller CL-teams verzeichnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre morata der erste spieler, der die CL 2mal in folge gewinnen würde?

Eto'o hat auch mit Barca und dann mit Inter im nächsten Jahr die CL gewonnen, wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten: Traumfinale :love: Was für ein glanzvoller Spieltag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Paddy Evra :love:

11 CL-Semifinali gespielt, keines verloren.

Welches hat er nicht gespielt?

ich hoffe nur die Defensivkünstler aus Italien haben nicht vor in Berlin eine Mauer zu bauen - könnt unter Umständen nicht gut ankommen ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ich bin gespannt, ob/welche auswirkungen der Juve-erfolgslauf auf den europäischen transfermarkt haben wird. da gibt es jetzt auf einmal einen weiteren verein, der massenhaft geld zur verfügung hat. aber die absolutne topstars werden analog zur Bundesliga vermutlich nicht in die Serie A kommen wollen.

Abgesehen vom Geld:

Juve ist sicherlich ein gutes Team, allerdings hätte auch Schalke Real beinahe rausgekickt. Bei Real ist heuer einfach ein bissl der Hund drin.

Finale wird eine klare Angelegenheit.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finale wird eine klare Angelegenheit.

Natürlich,...was sonst?!.....

wie es beim Duell mit Real ja auch schon der Fall war...

Ich glaube nicht, dass Juventus gewinnen wird, aber von einer klaren Angelegenheit möchte ich nicht sprechen.

Ist 1 Spiel und da kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Natürlich,...was sonst?!.....

wie es beim Duell mit Real ja auch schon der Fall war...

Ich glaube nicht, dass Juventus gewinnen wird, aber von einer klaren Angelegenheit möchte ich nicht sprechen.

Ist 1 Spiel und da kann viel passieren.

Das ist ja genau der Punkt.

Real schätze ich momentan eben nciht so stark ein. Barcelona hingegen spielt am Optimum.

Klar kann in einem Finale eh immer alles passieren. Nur wenn beide Mannschaften das abrufen, was sie können, sollte es mMn kein Problem für Barca sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.