CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

herrlich war das gestern im pub, die ganzen gschissenen (weiblichen) gloryhunter piefkes zu sehen, wie sie mit jedem barcelona-tor ruhiger wurden :lol:

Ein Piefke, der zu Bayern hält ist also ein Gloryhunter und ein Österreicher, der sich als Barcelona-Fan darstellt ist dann was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bin schon gespannt wie es Bayern in München angeht,wenn sie so druckvoll und Offensiv wie gegen Porto beginnen kann das schnell in die Hose gehen wenn Barca viel Platz nach vorne hat.

Umgekehrt wenn Bayern 1-2 schnelle Tore schafft, wird es nochmals eng für Barca.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bayern sind de facto mit diesem Ergebnis ausgeschieden, sie können sich in München maximal noch gebührend verabschieden (evlt. mit einem Remis oder auch mit einem Sieg).

Weil überleg dir mal: Schießt Barca nur ein Tor (und das werden sie meiner Meinung nach irgendwann sicher), muss Bayern 5(!) Mal treffen.

Mit Robben und Ribery in Hochform hätte ich gesagt, dass das eventuell machbar wäre. Aber mit denen hätten sie gestern auch sicher nicht 0:3 verloren.

Nein, die Sache ist gelaufen. Und das haben auch alle in den Interviews bzw. Statements nach dem Spiel genau so gesagt bzw. man konnte es zwischen den Zeilen herauslesen (Müller, Pep, Kahn, Beckenbauer,...).

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ein Piefke, der zu Bayern hält ist also ein Gloryhunter und ein Österreicher, der sich als Barcelona-Fan darstellt ist dann was?

Also ich kenn auch ein paar Frauen, die finden die Bayern toll, weil sie die Spieler aus der Werbung kennen... ^^ Nur was diese negative Konnotation "Piefke" damit zu tun haben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ein Piefke, der zu Bayern hält ist also ein Gloryhunter und ein Österreicher, der sich als Barcelona-Fan darstellt ist dann was?

die Barcelona-Fans sind halt bei weitem nicht so anstrengend wie die Bayern-Piefkes bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

HF1 mit dem erwünschten Ausgang, auch wenn mir das 2:1 zu knapp ist.. das wird noch ein heißer Tanz in Madrid. Hoffentlich mauert Juve so richtig dick zu (dass ich sowas mal sage..)

HF2 war emotional eine Achterbahnfahrt. Ich hätte den Bayern keinen Sieg zugetraut, aber ein X bzw maximal -2. Das dritte Tor war wohl die Entscheidung, wenn man die aktuellen Personalien der Bayern betrachtet. Finde ich persönlich schade!

Ich hoffe auf einen Sieg Barcelonas im Finale gegen Juve.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mit der bayerischen Verletztenliste kannst halt nicht ums Triple mitspielen. Bei einer Vollbesetzung mit Alaba, Robben, Ribery etc kannst du Barca fordern. So schlecht ist die Saision nicht verlaufen mit der Meisterschaft. DFB Pokal ist halt blöd hergegangen ;). Der Bayern Stamm hat vorigen Sommer noch WM gespielt. Die kräuen am Zahnfleisch daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vielmehr ist es auch eine sache der forderung übers jahr gesehen. die bundesliga läuft im endeffekt auf einer schiefen ebene, man muss selten bis gar nicht an die grenzen, wird so wochenlang nicht gefordert - trifft dann aber spätestens ab semifinale auf teams die keine angst, keinen übergrossen respekt haben sondern ihr spiel durchziehen.

barca hat in der liga stetig den wettbewerb mit real und atletico - die können alle 3 nie nachlassen, müssen immer vollgas spielen. das kommt dir in solchen duellen zugute. da kannst du eben auch gegen ende nocheinmal drauflegen - auch letztes jahr gegen real hatte man dieses gefühl - als bayern fehler macht, schlug real eiskalt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

barca hat in der liga stetig den wettbewerb mit real und atletico - die können alle 3 nie nachlassen, müssen immer vollgas spielen. das kommt dir in solchen duellen zugute. da kannst du eben auch gegen ende nocheinmal drauflegen - auch letztes jahr gegen real hatte man dieses gefühl - als bayern fehler macht, schlug real eiskalt zu.

hmm... also Bayern gewinnt ja auch so gut wie jedes Spiel in der Buli. Klar, vielleicht müssen sie nicht so viel Stoff geben. Trotzdem glaub ich, dass Bayern in einer ähnlichen Personalsituation wie Barca, sicherlich auf Augenhöhe wäre. Aber es wird langsam Zeit für einen Genreationswechsel. Robben, Ribery, Schweini, Lahm... werden alle nicht jünger - und verletzen sich dementsprechend auch noch öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

vielmehr ist es auch eine sache der forderung übers jahr gesehen. die bundesliga läuft im endeffekt auf einer schiefen ebene, man muss selten bis gar nicht an die grenzen, wird so wochenlang nicht gefordert - trifft dann aber spätestens ab semifinale auf teams die keine angst, keinen übergrossen respekt haben sondern ihr spiel durchziehen.

das kommt davon, wenn man den gegner deppert die spieler wegkauft. sskm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das kommt davon, wenn man den gegner deppert die spieler wegkauft. sskm.

sie haben sich die eigene liga zurecht gelegt, weil die den anderen einfach überlegen sind. wirtschaftlich sowieso und jetzt auch sportlich. aber die geister usw....

hmm... also Bayern gewinnt ja auch so gut wie jedes Spiel in der Buli. Klar, vielleicht müssen sie nicht so viel Stoff geben. Trotzdem glaub ich, dass Bayern in einer ähnlichen Personalsituation wie Barca, sicherlich auf Augenhöhe wäre.

im endeffekt fehlen ihnen genau drei spieler - alaba, robben und ribery. bei diesem kader darf das einfach kein problem sein - vorallem wenn zb weltmeister auf der bank versauern. das gestrige team hatte enorme klasse und erfahrung - da musste keiner ran, der dieses niveau nicht spielen kann oder kennt.

bayern hatte schon letztes jahr gegen real ähnliche probleme. damals war es ronaldo diesesmal messi - solche gegenspieler gibt es in deutschland nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielmehr ist es auch eine sache der forderung übers jahr gesehen. die bundesliga läuft im endeffekt auf einer schiefen ebene, man muss selten bis gar nicht an die grenzen, wird so wochenlang nicht gefordert - trifft dann aber spätestens ab semifinale auf teams die keine angst, keinen übergrossen respekt haben sondern ihr spiel durchziehen.

barca hat in der liga stetig den wettbewerb mit real und atletico - die können alle 3 nie nachlassen, müssen immer vollgas spielen. das kommt dir in solchen duellen zugute. da kannst du eben auch gegen ende nocheinmal drauflegen - auch letztes jahr gegen real hatte man dieses gefühl - als bayern fehler macht, schlug real eiskalt zu.

klingt einleuchtend.

andererseits hat juve national auch eine gewisse monopolstellung, während in england wiederum über die jahre gesehen schon ordentlicher konkurrenzkampf herrscht - und dennoch schaut europaweit immer weniger raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mi, 13.05.2015
Stream
20:00 - 01:30
UEFA Champions League
UCL: Real - Juve I Livestream
Reicht Juventus Turin der knappe Vorsprung aus dem Hinspiel?

sehr brav, dass sie sich da nicht selbst im weg stehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ivan Rakitic. Wer hätte ihm SO eine Entwicklung zugetraut? Das war weltklassigstens gestern :eek:

Wenn du meinst, als er von Schalke weggegangen ist: absolut, das hätte ihm zum damaligen Zeitpunkt keiner zugetraut.

Ich war gestern auch ganz baff. Was tolle Mitspieler und so ein Umfeld ausmachen können.

Wäre interessant was dort aus dem Grozurek geworden wäre! :lol:

Weil sichs so anhört als würdest meinen wegen der Barça-Mitspieler: Rakitic war schon bei Sevilla absoluter Boss und Kapitän, hauptverantwortlich für den Euroleague-Triumph.

Wäre weiter vorne als 10er noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.