Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für R2 hab ich selber eines...

...vermiss halt die stimmung aus st. hanappi...

...drum will ich in den block und supporten bis

"de stimmbandln zreisst"

einzige option auf R2 wären die lords^^

Aber in C2 bei den Lions gibt's auch guten Support. Umso größer ist halt die Vorfreude auf den neuen, ultimativen BW im Weststadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry für off topic aber seit ihr sicher das die leute von der ost freiwillig ge­schlos­sen auf die neue west wechselt ?

Ich gehe davon aus. Die Ost Kurve hat sich durch die Lords geformt, da diese keinen Platz auf der West hatten und sich vorerst auf die Nord gestellt haben. Nach langem Überlegungen entschied man sich dann für die Ost. Auch im EC und im Happel bilden Ost-West fast einen gemeinsamen Fanblock. Fast weil die Ostkurven FCs teilweise im 2. Rang stehen, liegt aber daran, dass es keine Karten für C1 mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es stand anfangs wirklich zur Diskussion, dass die Lords auf der gegenüberliegenden Tribüne bleiben. Allerdings war damals noch nicht bekannt, dass die West eine 8.000er Stehplatztribüne wird. Ich vermute mal mit dem konkreteren Stadionpläne hat sich auch die Meinung der Lords geändert und sie sehe es jetzt auch als sinnlos an einen eigenen Fanblock zu gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe davon aus. Die Ost Kurve hat sich durch die Lords geformt, da diese keinen Platz auf der West hatten und sich vorerst auf die Nord gestellt haben. Nach langem Überlegungen entschied man sich dann für die Ost. Auch im EC und im Happel bilden Ost-West fast einen gemeinsamen Fanblock. Fast weil die Ostkurven FCs teilweise im 2. Rang stehen, liegt aber daran, dass es keine Karten für C1 mehr gab.

der verein wird ihnen die neue nord sicher nicht geben...

imo wird die dann zur familientribüne für tageskarten und aktionen wie toto usw...

denn abseits des block wests (süd) wird die eine seite vip (west) sein, die andere (ost) ziemlich oder ganz voll mit abos sein...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Laut Peschek im IV auf unserer Homepage soll es übrigens eine Aktion bezüglich Abo und Trikot geben.

wenn es das trikot ist, das man im entsprechenden fredl hier im asb schon abfotografiert sehen kann, dann 'nein, danke'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Du wirst nie ein Trikot finden, dass allen gefällt. :D

Ist wie bei den Frauen. :lol:

Naja, dass eine vom Silva (?) hatte schon Hitpotential, glaub kaum, dass hier jemand was auszusetzen gehabt hätte. Da hätte einfach alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.