k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Verkaufsstart der Abos ist der Tag des Rapid-Laufs (22. Mai, Anm.). Immer dabei - unser neues Abo 2015/16 Am Tag unseres Rapid-Laufs starten wir auch mit dem Verkauf unserer neuen Jahreskarte für die Saison 2015/16, im Fancorner und auch an den Kassen 1 und 2 beim Ernst-Happel-Stadion. Dabei sind die Plätze für unsere derzeitigen Abonnenten bis 20. Juni reserviert. Wichtig: An alle Abonnenten ergeht noch ein gesondertes Schreiben und beim Derby werden wir dann das neue Abo vorstellen! q: http://www.skrapid.at/9605+M5510cabe0ae.html ... bis 20. Juni sind Abos der Vorsaison reserviert. -- ist das nicht a bisserl gar früh? Bilde mir ein, dass früher der Vorverkauf später begonnen, bzw. die Abos bis zu einem späteren Zeitpunkt vor dem freien Verkauf geschützt waren. Will Rapid also, dass man ein Abo kauft, bevor man das Geld in die Urlaubsplanung steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Hm also im Mai habe ich auch nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 25./26. Juli beginnt die meisterschaft ... also 1-2 wochen mehr hätte man uns zur aboverlängerung schon geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Vl Wollens die aboeinnahmen noch dieses Geschäftsjahr in die Bilanz reinnehmen damit sich die 0 ausgeht Aja [x] werde verlängern auch wenn wir 5ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Bin auch ein bisschen verblüfft über diesen frühen Verkaufsstart. Mir ist es zwar wurscht, aber es wird sicher einige geben, die ihr Abo immer mit dem Urlaubsgeld bezahlt haben und denen legt man mit dem 20. Juni schon ein Hürde. Letztes Happel-Abo . Wahnsinn, wie schnell die erste Saison vergangen ist. Bin auch schon auf die Preisgestaltung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Bin auch schon auf die Preisgestaltung gespannt. Billiger wirds nicht werden, so wie ich sie kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Wird natürlich verlängert, forza Vorkaufsrecht fürs neue Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Billiger wirds nicht werden. doch mit der Altach karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Forza Verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Wird natürlich verlängert, forza Vorkaufsrecht fürs neue Stadion! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Forza Verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Forza Verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 Ich werd nicht verlängern. Ich nutz das Abo zu wenig. Ab Sommer brauch ich mein Geld dann ausserdem für was wichtigeres, und auch meine Freizeit wird nochmal knapper werden. Ich bleib aber Mitglied und hab so wenigstens ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Heast, wos gibts wichtigares ois de Rapid? E: Geht während der Verlängerungsphase "umsetzen" eigentlich auch? Also ned jetzt von D nach E, sondern einfach D nach C? (Ich weiß eh eigentlich kann man sich ja hinsetzen wo man will, aber wenn die Kurve voller is, schauts anders aus...) bearbeitet 1. Mai 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2015 E: Geht während der Verlängerungsphase "umsetzen" eigentlich auch? Also ned jetzt von D nach E, sondern einfach D nach C? (Ich weiß eh eigentlich kann man sich ja hinsetzen wo man will, aber wenn die Kurve voller is, schauts anders aus...) Geht zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts