Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ich so überlegen, dass man um die 10 mal pro Saison gehen muss, dass sich ein Abo auszahlt, werde ich es mal mit dem Frühjahrsabo versuchen. Wenn man am WE selber spielen muss, ist es halt blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Letztes Happel-Abo :aufdrogen: . Wahnsinn, wie schnell die erste Saison vergangen ist.

die zeit im prater-häusl kann nicht schnell genug vergehen. das geht schon los, wenn ich in die u2 einsteig und dann vor diesem schirchen stadion stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die zeit im prater-häusl kann nicht schnell genug vergehen. das geht schon los, wenn ich in die u2 einsteig und dann vor diesem schirchen stadion stehe.

von außen is es eh mächtig...innen wäre es das auch, wenn jedes spiel ausverkauft wäre...

mit 10 - 15000 und laufbahn ist es natürlich zum kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von außen is es eh mächtig...innen wäre es das auch, wenn jedes spiel ausverkauft wäre...

mit 10 - 15000 und laufbahn ist es natürlich zum kübeln

Find auch gerade außen schau es toll aus, dazu noch der schöne Stadionvorplatz.

Werde mir wohl zum ersten Mal ein Abo nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frage: Die Altach-Karte kann man nur als Gutschein einsetzen, wenn man sein bestehendes Abo verlängert, oder? Wenn man sein Abo nicht verlängert und sich stattdessen in einem anderen Sektor eines nimmt, geht es nicht, oder?

Ich hab meinen Aboplatz nämlich momentan im Sektor C/D und überlege jetzt - schon im Hinblick auf das Abo im neuen Stadion - in der kommenden Happel-Saison von C/D auf die Längstribüne zu wechseln, um dann im Allianz Stadion ein Vorkaufsrecht auf einen Platz auf der Längstribüne zu haben. Andererseits wäre die Altach-Karte natürlich schon ein Anreiz, das C/D-Abo doch zu verlängern, aber dann bleibt die Frage, ob man im Allianz Stadion einen gscheiten Abo-Platz auf der Längstribüne bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

die zeit im prater-häusl kann nicht schnell genug vergehen. das geht schon los, wenn ich in die u2 einsteig und dann vor diesem schirchen stadion stehe.

Wobei ich befürchte, dass sich die zweite Saison wesentlich mehr zahn wird. Überhaupt wenn das Weststadion immer mehr Konturen annimmt.

Frage: Die Altach-Karte kann man nur als Gutschein einsetzen, wenn man sein bestehendes Abo verlängert, oder? Wenn man sein Abo nicht verlängert und sich stattdessen in einem anderen Sektor eines nimmt, geht es nicht, oder?

Ich hab meinen Aboplatz nämlich momentan im Sektor C/D und überlege jetzt - schon im Hinblick auf das Abo im neuen Stadion - in der kommenden Happel-Saison von C/D auf die Längstribüne zu wechseln, um dann im Allianz Stadion ein Vorkaufsrecht auf einen Platz auf der Längstribüne zu haben. Andererseits wäre die Altach-Karte natürlich schon ein Anreiz, das C/D-Abo doch zu verlängern, aber dann bleibt die Frage, ob man im Allianz Stadion einen gscheiten Abo-Platz auf der Längstribüne bekommt.

Du kannst auch in der Verlängerungsphase den Sektor und somit auf die Längstribüne wechseln und da die Altach-Karte einlösen. Das war nur letztes Jahr die Ausnahme, weil es da ein anderes VVK-Modell gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich werd nicht verlängern. Ich nutz das Abo zu wenig. Ab Sommer brauch ich mein Geld dann ausserdem für was wichtigeres, und auch meine Freizeit wird nochmal knapper werden. :davinci:

Ich bleib aber Mitglied und hab so wenigstens ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten.

Geht mir leider so ähnlich. Habe diese Saison nur die hälfte der Heimpartien besuchen können. Ich überlege aber zZ ob ich nicht trotzdem verlängern sollte wegen dem Vorverkaufsrecht fürs Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

So ist das halt, wenn man vater wird. Ich hab aus nämlichen grunde seit fünf jahren kein abo. Und das wird sich auch die kommenden jahre nicht ändern. Macht aber nix. ist viel besser so.

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Nur aus Neugier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Nur aus Neugier.

was für eine vertrottelte frage!

manchen männern ist es eben wichtiger ihr kind heranwachsen zu sehen und zeit mit ihm zu verbringen. vor allem wenns 5 oder gar 6 tage die woche arbeiten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.