Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Rapid muss immer.

naja, wenn man eine familie gründet, fährt nicht jeder nur wg. einem rapid match 100te km zu einem heimspiel. war/ist bei mir ähnlich...

Weiß ich ja nicht das er es so weit hat..

was für eine vertrottelte frage!

manchen männern ist es eben wichtiger ihr kind heranwachsen zu sehen und zeit mit ihm zu verbringen. vor allem wenns 5 oder gar 6 tage die woche arbeiten.

Etwas underfucked? .. Also, bei mir lässt sich alles wunderbar vereinbaren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weiß ich ja nicht das er es so weit hat..

ich wusste nicht, dass grendel vater wird, aber sofern ich das jetzt nicht missverstanden haben: herzlichen glückwunsch an dieser stelle!

...soviel ich weiß wohnt er in sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für eine vertrottelte frage!

manchen männern ist es eben wichtiger ihr kind heranwachsen zu sehen und zeit mit ihm zu verbringen. vor allem wenns 5 oder gar 6 tage die woche arbeiten.

weil ja ein kind bedeutet, dass man all seine hobbys aufgeben muss...speziell, wenn es eh nur rund 20 mal pro jahr heimspiele gibt...

kind alleine seh ich jetzt nicht als grund...wenn dann in kombination mit langer anreise aus der provinz, atypische arbeitszeiten usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kurz zur Aufklärung....

- Kind

- Entfernung

- Arbeit ( Gastgewerbe, 6 Tage Woche auf Saison)

- Finanzielles

Das sind die Gründe. Ich werd aber selbstverständlich nicht auf Rapid verzichten, nur für die paar Spiele brauch ich kein Abo mehr.

Wie gesagt, ich bleibe Mitglied und hoffe, dadurch im neuen Stadion im Vorverkauf an eine Tageskarte zu kommen. Falls der Verein in der Hinsicht nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt ja eh jedem selbst überlassen :) aber ich würde jeden verstehen, dem es wichtiger ist seine freie zeit mit dem kind zu vergingen, als auf ein spiel zu gehen :D

bestensfalls im richtigen alter gemeinsam hin gehen oder noch viel besser, selbst fußball spielen mit dem sohn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir war es so: selbstverständlich hat das kind priorität und ich verbringe soviel zeit, wie möglich bei meinen kindern. Hobbies wurden bis auf eines alle aufgegeben, was überblieb war der sport, ca vier mal 1,5 h/woche. Meine frau und ich beschäftigen sich sehr intensiv mit den kindern, also einfach vor den fernseher setzen ist nicht. Da sind die dann einerseits enttäuscht, wenn man dann abhaut, andererseits will man selber bei den kindern sein - weil es viel mehr spaß macht und viel wichtiger ist, als sich an einem sonntag nachmittag rapid gegen wr neustadt anzusehen. Dann kommen noch die spielzeiten dazu, die allesamt familienuntauglich sind und zu guter letzt will man bei den kindern sein und nix anderes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bei mir war es so: selbstverständlich hat das kind priorität und ich verbringe soviel zeit, wie möglich bei meinen kindern. Hobbies wurden bis auf eines alle aufgegeben, was überblieb war der sport, ca vier mal 1,5 h/woche. Meine frau und ich beschäftigen sich sehr intensiv mit den kindern, also einfach vor den fernseher setzen ist nicht. Da sind die dann einerseits enttäuscht, wenn man dann abhaut, andererseits will man selber bei den kindern sein - weil es viel mehr spaß macht und viel wichtiger ist, als sich an einem sonntag nachmittag rapid gegen wr neustadt anzusehen. Dann kommen noch die spielzeiten dazu, die allesamt familienuntauglich sind und zu guter letzt will man bei den kindern sein und nix anderes tun.

danke und congrats. :) bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Könntet es ja so machen wie ein Vater letztes Match in der Kurve (2 Rang) hat sein wohl ca 1 bis 1,5 Jahre altes Kind mitgehabt. Bei dem Trubel und der Lautstärke hat das Kind logischer Weise fast die ganze Zeit saumäßig Angst gehabt... bei manchen Leuten greift man sich echt am Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kind, Anreise und Arbeit sind natürlich Gründe um kein Abo zu haben bzw das Bestehende zurück zu geben.

Bei mir war es die Arbeit die ein Abo die letzten Jahre verhinderte. Nachdem des jetzt nimma so mühsam ist werde ich mir kommende Saison ein Abo nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könntet es ja so machen wie ein Vater letztes Match in der Kurve (2 Rang) hat sein wohl ca 1 bis 1,5 Jahre altes Kind mitgehabt. Bei dem Trubel und der Lautstärke hat das Kind logischer Weise fast die ganze Zeit saumäßig Angst gehabt... bei manchen Leuten greift man sich echt am Schädel.

Sowas hab ich gegen paok erlebt. Beim dritten tor bin ich draufgekommen, dass zwei reihen hinter mir (und drei reihen hinter dannyo&co) ein vater seine kleinen kinder mit hatte. Anstelle zu jubeln haben die geheult, weil sie so angst hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich gegen paok erlebt. Beim dritten tor bin ich draufgekommen, dass zwei reihen hinter mir (und drei reihen hinter dannyo&co) ein vater seine kleinen kinder mit hatte. Anstelle zu jubeln haben die geheult, weil sie so angst hatten.

Waren ziemlich sicher Freudentränen :davinci:

Manche Leute sind halt angrennt, wundern kann mich fast nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Suche für nächste saison 2 abos für C | D rang 1

Falls irgendwer mit dem gedanken spielt sein abo nicht zu verlängern,

bitte um ticket zwecks Aboüberschreibung.

Natürlich mit ablöse !

Hab bei den jährlichen verlosungen nie glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Könnte dir ein Abo fürn zweiten Rang anbieten, aber über die sechsstellige Ablösesumme reden wir per PM weiter ^^

Für R2 hab ich selber eines...

...vermiss halt die stimmung aus st. hanappi...

...drum will ich in den block und supporten bis

"de stimmbandln zreisst"

einzige option auf R2 wären die lords^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geh bitte, du würdest wirklich Ablöse bezahlen nur um im ersten Rang zu stehen?

bei fast jedem Spiel (außer Derby, Sturm, RedBull) kannst du locker in den ersten gehen. Im Allianz Stadion sollte es dann eh kein Problem mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.