Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Andere Frage: Wie schaut das jetzt eigentlich mit der Karte vom Altach-Spiel aus? Kann man die eh - wie angekündigt - als Gutschein bei der Verlängerung einlösen? Mich wundert nämlich, dass da jetzt plötzlich gar keine Rede mehr davon ist, zumindest in der Info auf der HP steht nix davon.

Gute Frage! Wär interessant wie das online funktionieren soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann den Altach Gutschein einlösen beim Abokauf/verlängerung, so wie es auch gesagt wurde.

Kann man das online auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das weiß ich nicht, im Shop ist es auf jeden Fall möglich.

Das wäre auch enttäuschend, wenn es dort nicht gehen würde. Online habe ich aber vorher nichts diesbezüglich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann man das online auch?

Ich hab eine e-mail an den Klubservice geschrieben, da haben sie mir geantwortet, dass ich mit der Karte in den Fancorner kommen soll. Also geht es online offensichtlich nicht.

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man online ein neues Abo kauft, kann man keinen Mitgliedspreis auswählen, nur Vollpreis oder die ermäßigten Preise für Kinder, Studenten usw.. Kann ja wohl nicht sein, dass man deswegen auch wieder in den Fancorner rennen muss, es muss doch eigentlich möglich sein, dass das auch online geht. Aber da verlang ich anscheinend zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so weit ich mich erinnere musst du ja online sowieso deine scr nummer eingeben und da wird dann der Mitglieder preis abgerechnet auch ohne anklicken

zumindest bilde ich mir ein dass das bei mir so war beim letzen mal

Die SCR-Nummer muss man nur bei der Aboverlängerung eingeben, bei einem Neukauf nicht. Aber ich weiß mittlerweile trotzdem, wie man auch beim Online-Kauf eines neuen Abos den Mitgliedspreis bekommt: man muss sich einfach vor dem Bestellvorgang im Online-Ticketshop einloggen, dann kann man nachher aus der Preisliste den Mitgliedspreis auswählen. Also eigentlich eh ziemlich einfach - wenn man es weiß :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so weit ich mich erinnere musst du ja online sowieso deine scr nummer eingeben und da wird dann der Mitglieder preis abgerechnet auch ohne anklicken

zumindest bilde ich mir ein dass das bei mir so war beim letzen mal

Genau so ist es. Habe heute online verlängert und es wurde defaultmäßig der Mitgliederpreis verrechnet.

Edit: ok, wohl nur bei Verlängerung

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab eine e-mail an den Klubservice geschrieben, da haben sie mir geantwortet, dass ich mit der Karte in den Fancorner kommen soll. Also geht es online offensichtlich nicht.

Super, danke für die Information! Dachte ich mir schon dass es online nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich das jetzt richtig gelesen und das tolle Zuckerl is der Aufdruck am neuen Trikot?

ned schlecht, da darf zb ein Längstribünen-Abonnent mind. 400,- ausgeben um sich dann die paar euros für seinen Namen am Trikot zu sparen? mir ists egal aber das is lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

hab ich das jetzt richtig gelesen und das tolle Zuckerl is der Aufdruck am neuen Trikot?

ned schlecht, da darf zb ein Längstribünen-Abonnent mind. 400,- ausgeben um sich dann die paar euros für seinen Namen am Trikot zu sparen? mir ists egal aber das is lachhaft!

Ohne dieses "Zuckerl" würdest noch mehr zahlen. Ich versteh deine Aufregung ned ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

heute 13:00 tatort fancorner.

servus, einmal verlängern bitte. geld rüber gereicht, daten rübergereicht. 2 minuten später mit neuen abo in den fanshop maschiert :D

:support: forza frühzeitiges aboverlängern :clap: :clap: :clap:

neues trikot angschaut, für gut befunden und auch gleich mitgenommen. mit beflocken eine 10 minuten geschichte. ein danke an die mädels im fanshop für die sehr flotte und nette erledigung. :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.