Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid, Ticketsystem, naja.

Hat man es bei den EC-Spiel nicht auch so gehandhabt? War leider eines der 4 Spiele im Jahr, an denen ich leider keine Zeit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin heuer das erste mal abonennt, könnte wer so nett sein und mir kurz sagen wo/wie ich es online verlängere? danke!

Das ist der Link zum Ticketshop auf der Rapid-HP:

http://www.skrapid.at/242624.html

Und dort sollte eigentlich ab morgen ein Link freigeschaltet sein, über den man dann das Abo verlängern kann :).

Andere Frage: Wie schaut das jetzt eigentlich mit der Karte vom Altach-Spiel aus? Kann man die eh - wie angekündigt - als Gutschein bei der Verlängerung einlösen? Mich wundert nämlich, dass da jetzt plötzlich gar keine Rede mehr davon ist, zumindest in der Info auf der HP steht nix davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

bin heuer das erste mal abonennt, könnte wer so nett sein und mir kurz sagen wo/wie ich es online verlängere? danke!

verlängert wird in Hütteldorf und wenn man schon dort ist, werden auch gleich Fotos von Weststadion fürs Asb gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das ist der Link zum Ticketshop auf der Rapid-HP:

http://www.skrapid.at/242624.html

Und dort sollte eigentlich ab morgen ein Link freigeschaltet sein, über den man dann das Abo verlängern kann :).

Andere Frage: Wie schaut das jetzt eigentlich mit der Karte vom Altach-Spiel aus? Kann man die eh - wie angekündigt - als Gutschein bei der Verlängerung einlösen? Mich wundert nämlich, dass da jetzt plötzlich gar keine Rede mehr davon ist, zumindest in der Info auf der HP steht nix davon.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weiß jemand wie das mit Abo überschreiben ist, geht das auch schon ab morgen?

Sollte auch schon ab morgen funktionieren. Am Idealsten ist es, wenn derjenige, der es überschreiben lassen will, mitkommt. (Lichtbildausweis nicht vergessen ;) )

Wenn der aber keine Zeit hat, dann sein Abo, eine Einverständniserklärung (von ihm unterschrieben) und eine Lichtbildausweiskopie von ihm mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch schon ab morgen funktionieren. Am Idealsten ist es, wenn derjenige, der es überschreiben lassen will, mitkommt. (Lichtbildausweis nicht vergessen ;) )

Wenn der aber keine Zeit hat, dann sein Abo, eine Einverständniserklärung (von ihm unterschrieben) und eine Lichtbildausweiskopie von ihm mitnehmen.

Danke.

Ping buchirapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Nein, du kannst sie dir auch behalten. Wenn du sie zurück gibts bekommst du aber 8 € dafür.

alles klar - online aber anscheinend nicht, da werden die 8.- für die neue gleich dazugerechnet.

noch dazu kommt, das ich damals 2 gekauft habe - der abopartner wollte eigentlich selbst seine verlängern, aber man kann irgendwie nur beide verlängern oder eine löschen, die dann aber freigegeben wird - ich glaub wir machen das am sonntag im fancorner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alles klar - online aber anscheinend nicht, da werden die 8.- für die neue gleich dazugerechnet.

Ja, die bekommst dann erst nächstes Jahr wieder zurück, wenn du die entsprechende Abo-Karte zurückgibts. Ich behalte mir meine als Erinnerung, vor allem jetzt bei den Übergangssaisonen im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.