Recommended Posts

Ich glaube schon, dass es genau so gemacht wird - ansonsten wär es den heurigen Neu-Abonnenten gegenüber, eine Frechheit.

Ich denke auch das es eine Art

Vorverkauf 1 (Abos beide Saisonen)

Vorverkauf 2 (Abos eine Saison)

Vorverkauf 3 Mitglieder

geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Vorverkauf 3 Mitglieder

geben wird.

Alles andere wäre ja auch vollkommener Schwachsinn. Wir hatten in der letzten Saison knapp 9.000 Abonnenten. Das Ziel/Limit im Weststadion werden an die 15.-17.000 Abonnenten sein. Also werden auch noch genug Abos für die Nicht-Happel-Abonnenten vorhanden sein.

Einzig bei der neuen Osttribüne könnte ich mir ein anderes VVK-Modell vorstellen. Da diese Plätze (vor allem die in der Mitte) wahrscheinlich die begehrtesten im ganzen Stadion sein werden, würde ich es fair finden, wenn man hier nach Jahren geht und langjährige Hanappi-Abonnenten von Nord & Süd (die natürlich auch im Happel eines auf E oder B hatten) hier ein Vorkaufsrecht haben.

Denn bei 6.000 Plätzen sind Streitereien schon vorprogrammiert. Allen wird man es sowieso nicht recht machen können.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Vorverkauf 3 Mitglieder

geben wird.

Also dass Mitglieder als letzter Vorverkaufsrecht bekommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wichtig ist auf jeden Fall ein durchdachtes System. Streitereien oder Zelten in der Nacht davor sollte vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also dass Mitglieder als letzter Vorverkaufsrecht bekommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wer denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer denn sonst?

Die einzig zusätzlich mögliche Option wäre, Abonnenten inkl. Mitgliedschaft vorzureihen (würde auch wieder einen kleinen Anstieg der MG-Zahlen bringen). Natürlich auch hier jeweils unter Berücksichtigung der Happelabodauer. Schwierig wärs halt, weil nicht alle, die zusammensitzen, auch MGs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die einzig zusätzlich mögliche Option wäre, Abonnenten inkl. Mitgliedschaft vorzureihen (würde auch wieder einen kleinen Anstieg der MG-Zahlen bringen). Natürlich auch hier jeweils unter Berücksichtigung der Happelabodauer. Schwierig wärs halt, weil nicht alle, die zusammensitzen, auch MGs sind.

Richtig, deshalb muss man das nicht noch künstlich verkomplizieren. Es soll zwar fair verlaufen (langjährige Abos, Mitglieder, etc.), aber es werden nie slle gänzlich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vorverkauf 3 Mitglieder

geben wird.

Wohl eher:

Vorverkauf 1 - zweijährige Abonnenten und Mitglieder

Vorverkauf 2 - zweijährige Abonnenten

Vorverkauf 3 - Mitglieder

Vorverkauf 4 - Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mir eigentlich egal, welche phasen des abo-verkaufs wann sind; solange mein aboplatz gesperrt bleibt, bis ich als norm. abo-besitzer an der reihe bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Habe mein Abo online verlängert, dabei natürlich auf den Altach-Gutschein vergessen. :=

Kann ich den Altach-Gutschein jetzt auf was anderes einlösen (zB EC Heimspiel-Ticket), hat jemand schon den selben Fehler gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

kann mir jemand vllt in aller kürze erklären wie das mit dem altach-gutschein aussieht; was man da beachten muss? weil ich verlängere mein abo nicht selbst, sondern lasse verlängern (ist immer mein gebtagsgeschenk) und würde die infos weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kann mir jemand vllt in aller kürze erklären wie das mit dem altach-gutschein aussieht; was man da beachten muss? weil ich verlängere mein abo nicht selbst, sondern lasse verlängern (ist immer mein gebtagsgeschenk) und würde die infos weitergeben.

einfach den gutschein (das ticket) zur verlängerung mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gutschein der Mami in die Hand drücken und Sagen Sie soll ihn dazu abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag