Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

ASB-Gott

Finde es ziemlich unprofessionell das man bei Rapid nicht sagen kann was für ein Vorkaufsrecht man 16/17 hat wenn man sich heuer ein Abo nimmt..

Ich hatte 14/15 kein Abo und würde gerne jetzt Zwei kaufen..aber vom SKR gibt es keine Auskunft übers Vorkaufsrecht fürs Allianz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Finde es ziemlich unprofessionell das man bei Rapid nicht sagen kann was für ein Vorkaufsrecht man 16/17 hat wenn man sich heuer ein Abo nimmt..

Ich hatte 14/15 kein Abo und würde gerne jetzt Zwei kaufen..aber vom SKR gibt es keine Auskunft übers Vorkaufsrecht fürs Allianz..

Warum ist es unprofessionell, wenn man nicht weiß wie man den Aboverkauf nächstes Jahr gestaltet, wenn der aktuelle gerade erst angefangen hat?

Edit: Und inwiefern hängt deine Entscheidung davon überhaupt ab?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich für 2 Abos rund 600Euro ausgebe möcht ich schon gern wissen wann ich dann nächstes Jahr verlängern kann..Sonst nehm ich 2 Mitgliedschaften um 200 und bin im geschützten Vorverkauf..das passt so nicht !!! Und ich hasse das Happel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich für 2 Abos rund 600Euro ausgebe möcht ich schon gern wissen wann ich dann nächstes Jahr verlängern kann..Sonst nehm ich 2 Mitgliedschaften um 200 und bin im geschützten Vorverkauf..das passt so nicht !!! Und ich hasse das Happel!!!

Ich würde im Großen und Ganzen davon ausgehen, dass Abonnenten so wie immer ihr Abo verlängern können, du also vor den Mitgliedern dran bist. Warum sollte man da einen großartig neuen Modus erfinden?

An deiner Stelle würde ich aber sowieso einfach beides nehmen, denn die Hälfte der Mitgliedschaft hast schon durch die Ermäßigung herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich für 2 Abos rund 600Euro ausgebe möcht ich schon gern wissen wann ich dann nächstes Jahr verlängern kann..Sonst nehm ich 2 Mitgliedschaften um 200 und bin im geschützten Vorverkauf..das passt so nicht !!! Und ich hasse das Happel!!!

Das genaue Prozedere wird wohl davon abhängen, wie viele Abos heuer verkauft werden bzw. wie viele Mitglieder es in einem Jahr gibt.

Dass man als Mitglied ein Vorrecht hat, davon würd ich aber nicht unbedingt ausgehen (war ja bisher bei Abos mWn auch nicht der Fall), bzw. bist als Abonnent sicher vorher dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.