Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Postinho

Alles andere wäre ja auch vollkommener Schwachsinn. Wir hatten in der letzten Saison knapp 9.000 Abonnenten. Das Ziel/Limit im Weststadion werden an die 15.-17.000 Abonnenten sein. Also werden auch noch genug Abos für die Nicht-Happel-Abonnenten vorhanden sein.

Einzig bei der neuen Osttribüne könnte ich mir ein anderes VVK-Modell vorstellen. Da diese Plätze (vor allem die in der Mitte) wahrscheinlich die begehrtesten im ganzen Stadion sein werden, würde ich es fair finden, wenn man hier nach Jahren geht und langjährige Hanappi-Abonnenten von Nord & Süd (die natürlich auch im Happel eines auf E oder B hatten) hier ein Vorkaufsrecht haben.

Denn bei 6000 Plätzen sind Streitereien schon vorprogrammiert. Allen wird man es sowieso nicht recht machen können.

ost sind rund 7150 plätze, die abos werden könnten...

krammer sagte mal er würde sich 20 000 abonnenten im neuen stadion wünschen...

viel zu kompliziert...da gibts dann erst wieder unmut...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost sind rund 7150 plätze, die abos werden könnten...

krammer sagte mal er würde sich 20 000 abonnenten im neuen stadion wünschen...

viel zu kompliziert...da gibts dann erst wieder unmut...

Ich nehme mal an dass es für die Ost nur 4000 Abos geben wird, sonst hat der Rest kein VVK Recht auf seinen Sektor bei EC Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du bis 22.6 dort das abo kaufst kannst du die 8 neuen abos nur für nicht reservierte Plätze kaufen. Das ist jetzt schon möglich.

danke für deine antwort! hört sich vernünftig an, werde nächste woche verlängern, hoffentlich funktioniert es wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bzw wie sieht der Verein ob du für 2 Jahre jetzt im Happel ein Abo hattest?? Muss normalerweise gespeichert sein weil ich hab meine ALTE KARTE von der letzten Saison NICHT MEHR!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bzw wie sieht der Verein ob du für 2 Jahre jetzt im Happel ein Abo hattest?? Muss normalerweise gespeichert sein weil ich hab meine ALTE KARTE von der letzten Saison NICHT MEHR!!

GWG

tja, nicht umsonst musst du name und anschrift angeben, name ist auch auf der karte.

also sollten alle wissen wer wielange schon ein abo hat... außer sie verwalten das ganze in einer ecxel-liste... je länger ich darüber nachdenke, desto plausibler klingen deine bedenken... hehe

nein, wird sicher passen... wir sind im jahr 2015, die wissen alles über dich... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ein CRM System kostet nicht die Welt. Und für einen Verein wie Rapid, der 5stellig Abos und 4stellig MGs verkauft ein Muss.

Warum glauben alle immer das unser Verein diesbzgl. noch in der Steinzeit lebt?

es kommt zwar jetzt alles neu, aber bisher lief alles auf 3 systemen.

also webpage, shop und ticketing.

wir waren also nichtmal in der steinzeit, sondern haben mit sonnenlicht gekocht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich aus der SCR-Nummer eigentlich herleiten, der wievielte Abonent man in der Historie war, oder ist das nur eine zufällige Nummer?

Wann wurde die eigentlich eingeführt?

e: wengan Spatzivergleich warats :feier:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.