ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Jürgen Werner war doch vor wenigen Tagen in Deutschland? Aus welchen Gründen?

Möglicherweise hat er sich ja schon mit Hörtnagl getroffen?

Du Fuchs du - auf des wäre ich nicht gekommen, aber klingt plausibel ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

In ca. 2 Monaten (17.07.2015) geht die Saison mit dem CUP wieder los - also recht lange sollte man sich nicht mehr Zeit lassen, mit der Bestellung von Trainer / Sportdirektor. Dei Kaderplanung und Zusammenstellung wird sicher dann auch noch einige Wochen brauchen/dauern, bis alles unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

verstehe ich nicht?

Erfurt hat den Nachfolger von Hörtnagl schon gefunden dadurch wird man sehen, vorausgesetzt er kommt, wie schnell das ganze geht. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erfurt hat den Nachfolger von Hörtnagl schon gefunden dadurch wird man sehen, vorausgesetzt er kommt, wie schnell das ganze geht.

Danke, jetzt ist es mir klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wäre wohler, wenn der LASK doch noch den neuen Trainer vor dem 11.Mai präsentieren könnte.

Denn der Wiener Mafia im Senat 5 traue ich alles zu ......... :x

Erstens das!

Zweitens sollte man auch bei der Kaderplanung (für die nächste Saison) schon mitten drinnen sein. Jetzt warten wir aber noch auf einen Sportdirektor :ratlos:

Zieht sich das noch länger dahin, dann wird es in allen Bereichen eng. Auch bei der Bestellung des neuen Trainers und dem Kaderumbau, der zwar nicht allzu groß ausfallen muss, aber ein paar wichtige Positionen gehören unbedingt stärker oder neu besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

in den nächsten tagen muss ein neuer trainer her - die bundesliga schaut bei diesem strohmann-nennen sicher nicht zu!

Solange es rechtlich gedeckt ist, müssen sie es durchgehen lassen und sich von der BuLi hier bei der Trainerssuche unter Druck setzten zu lassen, wäre Blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.