Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ich war Freitag in Lustenau und hab dort mit einigen (übrigens sehr netten) Vorarlbergern gesprochen. Die schwärmen alle von Kolvidson... Hat anscheinend dort einen guten Eindruck hinterlassen... bearbeitet 4. Mai 2015 von Gery1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2015 Ich war Freitag in Lustenau und hab dort mit einigen (übrigens sehr netten) Vorarlbergern gesprochen. Die schwärmen alle von Kolvidson... Hat anscheinend dort einen guten Eindruck hinterlassen... Kolvidson ist zwar ein gescheiter und sympathischer Bursche aber als Trainer hat er bisher überhaupt nichts zusammengebracht. Der kommt für mich nicht in Frage, wir wollen doch nicht wie Lustenau nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2015 Übrigens weiß ich gar nicht, ob Kolvidsson vertragslos ist bei Abstieg. Es ist nur meine Einschätzung, dass diese Klausel existiert. Auch kann er S. Wimmer gar nicht mitnehmen, da dieser ja dem FAK gehört. Kolvidson ist zwar ein gescheiter und sympathischer Bursche aber als Trainer hat er bisher überhaupt nichts zusammengebracht. Der kommt für mich nicht in Frage, wir wollen doch nicht wie Lustenau nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Also ich hab mir ein paar Spiele von ALU angesehen, als er dort noch tätig war. Und sie spielten mE nie wirklich schlecht. Er lässt schnellen Fussball spielen und auch seine Analysen bei den Interviews waren, soweit ich mich erinnern kann, immer sachlich und fachlich überaus kompetent. Auch spielt Wr. Neustadt zurzeit keinen schlechten Fussball. Überhaupt nicht. Dort fehlt manchmal einfach nur individuelle Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Mai 2015 Warum fragen wir eigentlich nicht bei Klaus Lindenberger an? LASK-Legende und sicher ein guter Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Oida ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 warum machen wirs nicht so wie admira und stellen einfach mal einen strohmann ein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Mai 2015 Otto maximale wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2015 Otto maximale wirds und als co-trainer karel brückner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) und als co-trainer karel brückner? Nein, da gibt's auch einen passenden mit LASK-Vergangenheit: DDr. Frantisek Marlboro Cipro! PS: Slin, bei den Trainernamen, die hier so kursieren, wundert es mir gar nicht, dass du mir diesen Vorschlag abgekauft hast! bearbeitet 4. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Mai 2015 und als co-trainer karel brückner? Nein ivica osim wird co<3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2015 PS: Slin, bei den Trainernamen, die hier so kursieren, wundert es mir gar nicht, dass du mir diesen Vorschlag abgekauft hast. Na ich hoffe doch, dass du realitätsnahe und phantasievolle Beiträge unterscheiden kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 4. Mai 2015 Bin gespannt, ob es einer wird, den niemand auf der Rechnung hat. Holger Stanislawski meinte gestern im Sportclub, dass es zuletzt wieder Anfragen gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2015 wir haben mal ein interview mit hamann gemacht - und ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, zum lask zurück zu kommen. eine durchaus interessante antwort war die folge ==> http://seit1908.at/news1/interviews/item/1673-matthias-hamann-linz-war-eine-durchwegs-positive-erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 Danke für das interessante Interview! Ergebnis: Also der kommt ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2015 tolles interview mit einem traurigen ende :-( eine rückkehr vom Matthias in Linz hätte mir immer sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts