LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2015 War am Ende des Wintertrainingslager in der Türkei. Mit Hamann könnte ich auch gut leben, bei ihm merkte man, dass er einen Plan mit dem LASK hatte. weil hier alte geschichten aufgewärmt werden und der name hamann voll im gespräch ist, seit1908.at führte damals ein interview: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/49-4-top-experten-eine-reine-erfindung ich mochte ihn und würde mich freuen wenn man ihn wieder mal beim lask begrüßen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) weil hier alte geschichten aufgewärmt werden und der name hamann voll im gespräch ist, seit1908.at führte damals ein interview: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/49-4-top-experten-eine-reine-erfindung ich mochte ihn und würde mich freuen wenn man ihn wieder mal beim lask begrüßen darf danke, damit ist nämlich auch seinerseits alles gesagt: Würden unsere Wünsche in Erfüllung gehen und es zu einem Austausch in der Vereinsführung kommen, kannst du dir eine erneute Einstellung als Trainer beim LASK vorstellen? Das ist auch eines meiner Prinzipien, dass man nicht ein zweites Mal in gleicher Funktion zu einem Verein gehen sollte, weder als Spieler noch als Trainer. Auch ich hole keinen Spieler, der einmal bei mir war, wieder zurück. bearbeitet 28. April 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich würde es nicht so sehen da ja Reichel weg ist und es sozusagen ein "neuer LASK" ist und gegenüber der OÖN hat er auch Interesse bekundet. bearbeitet 28. April 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hamann hat aber auch in einem TV interview (irgendwann in den runden 4-7) gesagt, dass er mindestens noch einen gestandenen verteidiger braucht um sein konzept voll aufgehen zu lassen...da er ihn nicht bekommen hat, konnte sein system leider nicht einschlagen (oder eben nur zu 50%) 1908% pro Hamann bearbeitet 28. April 2015 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) erwischt.... bearbeitet 28. April 2015 von legendaer1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 28. April 2015 Hab ich jetzt das was abseits des Platzes passiert ist überlesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2015 Hab ich jetzt das was abseits des Platzes passiert ist überlesen ?ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 Hamann hat aber auch in einem TV interview (irgendwann in den runden 4-7) gesagt, dass er mindestens noch einen gestandenen verteidiger braucht um sein konzept voll aufgehen zu lassen...da er ihn nicht bekommen hat, konnte sein system leider nicht einschlagen (oder eben nur zu 50%) 1908% pro Hamann An dieses Interview kann ich mich auch noch erinnern, aber auch daran das gleich danach das Verhältnis zwischen Hamann und Reichel kaputt war. Reichel wollte nicht das Hamann dieses Thema offen anspricht. So habe ich das noch in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2015 War am Ende des Wintertrainingslager in der Türkei. Mit Hamann könnte ich auch gut leben, bei ihm merkte man, dass er einen Plan mit dem LASK hatte. Nana...da war schon was am Oktoberfest ;-) Wenn sie den Rausch vom Oktoberfest ausgeschlafen haben: 3:0, sonst 0:2. Ried ist auswärts praktisch nichts! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Nana...da war schon was am Oktoberfest ;-) Aja...das weiß ich auch noch Da ist er ja, einer von den Artikeln:http://www.nachrichten.at/sport/lask/Bier-Cola-als-Frustloescher-auf-der-Wiesn;art100,267932 Damals hat es fast eine kleine Feindschaft zwischen Gludovatz und Hamann gegeben bearbeitet 28. April 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 28. April 2015 WO steht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Hach... die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen. Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne. Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben. Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hamann war bisher der EINZIGE Trainer des LASK der Spielzüge mit der gesamten Mannschaft einstudiert hatte. Als ich damals am Trainingsplatz stand und dies sah ging mir beinahe einer ab ! Er hatte mit Chinchilla halt wirklich keinen Wunschverteidiger..... bearbeitet 28. April 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2015 Hach... die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen. Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne. Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben. Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. https://www.youtube.com/watch?v=ZEexm5wYxBY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Hach... die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen. Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne. Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben. Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. Stimmt bis auf die Minuten. Leider haben wir das Spiel verloren und standen wieder einmal mit leeren Händen da, weil man nach der Pause das Spielen aufgehört hat. War wohl die unglaublichste Viertelstunde in der LASK Geschichte. Auch in Ried haben wir nach ein paar Minuten mit 2:0 geführt. Da haben die Spieler schon die Raupe gemacht. Am Ende stand es leider 5:2 für Ried. Die Offensive war echt hui, aber die Defensive absolut pfui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts