J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 War verletzt. er hätte auch gespielt, wenn er sich nicht verletzt hätte! eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 weiß man genaueres über die Verletzung vom Ossi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 ist almer eigentlich fix retour? bei laola schon http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/transferliste-bundesliga-sommer-2015/page/110531-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Bei denen kommt Windbichler auch eventuell von der Austria zur Austria bearbeitet 23. April 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 24. April 2015 Mein Senf zu Almer: Die Austria braucht einen erfahrenen Torhüter, denn junge talentierte haben wir schon im Kader. Und da dieser auch als 1. Goalie geholt wird wäre einer der die Austria und/oder die liga kennt auch gut, damit der sofort eine Hilfe ist. Weiters hat die Austria die Anforderung vorne mitzuspielen (ich weiß: Heurige Saison blöd) und da ist es nicht so wichtig einen Goalie zu haben der SuperMegaCoole Paraden zeigt sondern du brauchst einen der Sicherheit und Strafraumbeherrschung ausstrahlt. Den wenn die Kaderplanung so verläuft wie es zur Budgethöhe passen würde, stellen sich in der Liga 6 von 10 Gegner hinten rein und nur 1 Verein wird uns dazu bringen sehr viel defensiv zu arbeiten. Was bedeutet das unser Goalie nicht andauernd niedergeschossen wird sondern eher bei Kontern bzw Standards (Corner) seinen Mann stehen muss. Darum war auch der Heinzi nicht die Optimalbesetzung bei uns, der passt eher zu einem "abstiegskandidaten" den er an einem guten tag mit super paraden ein spiel gewinnen kann und dafür eben nicht bei jedem spiel Fehlerlos bleibt. Wir brauchen eher einen der verläßlich ist und der den Verteidigern die Mögliochkeit gibt sich in die Offensive einzubauen. Und für sowas ist der Almer die richtige Wahl. Und: Ja natürlich wäre es besser einen Goalie zu haben der alles super kann, nur so einen kriegst als bayern aber net als österr. team. selbst spitzenvereine ala real haben keinen perfekten goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2015 Klingt recht plausibel... Bin nur nach wie vor der Meinung, dass Almer diese Attribute nicht mitbringt. Aber in Wahrheit kann ich es nicht beurteilen, kaum jemand hat Almer je über längeren Zeitraum spielen gesehen. Einzelne gute Jahre hatte von Dobnik über Mandl, Kofler, Königshofer bis hin zu Grünwald bald einmal jemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Klingt recht plausibel... Bin nur nach wie vor der Meinung, dass Almer diese Attribute nicht mitbringt. Aber in Wahrheit kann ich es nicht beurteilen, kaum jemand hat Almer je über längeren Zeitraum spielen gesehen. Einzelne gute Jahre hatte von Dobnik über Mandl, Kofler, Königshofer bis hin zu Grünwald bald einmal jemand... Almer hat in Deutschland immer wieder sehr tolle Paraden gezeigt. Dann gab es mal eine Zeit wo er sich Eierstöcke de luxe leistete. Sicher ein solider tw aber glaube dass Preis / Leistung nicht stimmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Dann gab es mal eine Zeit wo er sich Eierstöcke de luxe leistete. Ob das an unseren rosa Trikots lag ? Zum thema preis/Leistung bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Ob das an unseren rosa Trikots lag ? Zum thema preis/Leistung bin ich ganz bei dir. Oh lol autocorrect. Eiertore natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ob das an unseren rosa Trikots lag ? Zum thema preis/Leistung bin ich ganz bei dir. Vielleicht gab es ihn billiger, weil er eben unbedingt spielen wollte. Vielleicht konnte man ihn mit einer Spieleklausel locken...Aber genau das ist es ja. An tolle Paraden kann ich mich auch erinnern. Besonders im Team. Aber seine eklatante Schwäche ist meines Erachtens seine schwache Technik mit dem Fuß. Bei Ecken und Flanken ist er bestimmt eine Spur besser als Heinz - wer ist das nicht? Aber ich denke er wird auch das eine oder andere mal komplett daneben segeln und uns so ebenfalls Punkte kosten. Hätte von dem wenigen was ich gesehen hab sogar gesagt er ist auf der Linie stark, aber da war Heinz eben auch gut. Also meines Erachtens ein Spieler mit ähnlichen Stärken und Schwächen, nur einige Jahre älter, mit kaum Spielpraxis und ohne Wiederverkauftswert. Aber in Wahrheit kann man eh nur auf Wohlfahrt und Koller vertrauen, die Almer offenbar stärker sehen. Daxbacher hat damals Heinz den Vortritt gewährt. bearbeitet 24. April 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2015 Daxbacher hat damals Heinz den Vortritt gewährt. Erst nachdem sich Almer verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2015 Erst nachdem sich Almer verletzt hat.Hat ihn dann aber auch im Tor gelassen, nachdem er wieder fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2015 Aber seine eklatante Schwäche ist meines Erachtens seine schwache Technik mit dem Fuß. Im Vergleich zu Lindner ist er aber ein Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2015 Im Vergleich zu Lindner ist er aber ein Neuer.Weil er den Ball 10 Meter weiter ins Seitenout jagen kann?Wir werden eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2015 Weil er den Ball 10 Meter weiter ins Seitenout jagen kann? Wir werden eh sehen. Nein, weil er wesentlich mehr Spielintelligenz hat. Unter Druck, vor allem wenn er mit dem rechten Fuß spielen muss, ist er anfällig, das ist richtig. Aber wenn er Zeit hat, hat wesentlich mehr Potential. Genau so hat er übrigens das 1:0 gegen Russland eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts