LASK - TSV Hartberg


Eldoret

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Ich weiß nicht. Sie spielen ja gar nicht so schlecht. Es fehlt nur irgendwas.

es fehlt einfach einmal ein tor, das den spielern das gefühl gibt, ja wir können es doch noch.

das der knopf mal aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht. Sie spielen ja gar nicht so schlecht. Es fehlt nur irgendwas.

nur muss ich als manschaft dann soweit sein das ich zumindest den verdammten punkt heimhole und nicht wieder so ein katastrophalen fehler mache...

ich meine wir spielen gegen hartberg... das ist vermutlich nichtmal eine komplette profitruppe... da DARF sowas eifnach nicht passieren

(noch dazu haben wir gegen die waschlappentruppe nicht ein einziges mal gewinnen können in dieser saison)

wenns mal nicht rennt in der offensive okay... aber dann muss man soweit sein das man trotzdem hinten den riegel zuschiebt und die 0 haltet..

alles andere ist einfach eine verarschung für die zuschauer....

edit:

Bester mann heute übrigens Barry... endlich einmal ein AV auf dieser seite der sich traut auf der linie durchzumaschieren..

Drazan heute auch mit einer sehr guten leistung.. normal muss nach 30 min sein gegenspieler mit gelb/rot gehen... aber anscheinend sind unsere schiris auch nur als statisten engagiert...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage ist, ob der neue Trainer jetzt schon auf die Bank sollte.

Die Gefahr ist, das er in den letzten Spielen womöglich doch auch "verheizt" wird, bevor es für ihn in der neuen Meisterschaft so richtig los geht.

Antwort JA

Die Gefahr ist, dass wir mit Hiden noch in den Abstiegstrudel kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin mit gerry 1 auf der absolut selben linie. jetzt muß ganz schnell gehandelt werden. bitte kein frischling sondern einen feuerwehrmann der weis was er tut. auch wenn es vieleicht nur bis zu saisonende ist.

und bitte nicht dem vorstand für diese unspiele schuld geben weil das hat zu 80 prozent die mannschaft und 20 der trainerstab verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll man eigentlich noch schreiben? es ist so traurig und zermürbend, wie eine mannschaft innerhalb weniger monate so zerbrechen kann.

ein ex-laskler, nein, eine ikone, hat's richtig gesagt:"das, was die zeigen, kicke ich heut' auch noch!"

da rumorts ordentlich, der unruhe-wurm ist drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann meine gefühlswelt nicht beschreiben, einerseits bin ich enttäuscht, andererseits tut mir die mannschaft irgendwie leid. die jungs werden derzeit einfach für keinen aufwand belohnt. sie kämpfen brav, erarbeiten sich die chancen (erspielen ist in dieser phase einfach nicht drin) und scheitern dann entweder am eigenen unvermögen, am aluminium oder am schiedsrichter. es ist schon frustrierend mit welcher ähnlichkeit die beiden letzten heimspiele über die bühne gingen, auch das spiel in kapfenberg hatte paralellen zu dem heute, wobei da kapfenberg halt im 1. dg überlegen war.

auch wenn ich mir die reaktion nach spielende ansehe, treibt das meine enttäuschung in die höhe. das war schon ein spezieller moment, als die mannschaft gesammelt vor dem sektor stand und aus dem publikum applaus kam. ich wünsche der mannschaft, dass sie sich jetzt mal selbst wieder belohnt. und vl prallt ja mal ein ball von der stange ins tor, oder der schiedsrichter pfeifft einen elfmeter oder flo templ köpft nicht drei mal völlig freistehend direkt auf den tormann ,nicht falsch verstehen: er kann für diese niederlage heute genau so viel wie jeder andere. bzw pavo hat heute leider wieder ein eitzerl mehr anteil an dieser niederlage, aber er ist ein mensch der das genau weiß, was er da heute angerichtet hat.

ich bin jetzt schon gespannt wie der kader in der kommenden saison aussieht. in der derzeitigen form funktioniert die mannschaft einfach nicht so wie sie soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

durch die vielen Punkte aus dem Herbst könnt ihr eh nimma absteigen.

Aber echt unglaublich und fast schon erschreckend, was z.B. aus einem ehemaligen großen Talent wie Drazan geworden ist.

Nix gegen Hartberg, aber das sind großteils berufstätige Halbprofis.

Da verdient die ganze Viererkette wahrscheinlich weniger als der Christopher allein.

Segovia ist gelb-gesperrt, daher müssen wir ohne echten Stürmer antreten.

Wir bräuchten die Punkte aber noch dringend für den Klassenerhalt.

Deshalb wäre es nett wenn ihr fairerweise am Freitag wieder den witzigen Goalie reinstellts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.