LASK - TSV Hartberg


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

genau das ist ja die schiene auf der die krone fährt. sie dreht sich wie die fahne im wind...sind wir gut gestimmt, dann berichten sie nur gutes...sind wir schlecht gestimmt, dann kommen die ganzen "skandale" ans tageslicht.

und diese masche ziehen sie durch...nicht nur beim LASK

gibts nix aufzudecken, dann müssen halt lächerliche anschuldigungen herhalten, weil der dumme pöbel auf der straße glaubt eh jeden mist.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

unabhängig davon, dass es sich hier um einen schweinbsratl-skandal handeln könnte, muss man schon auch fragen, was sich die herren bei der krone denken. eine ganze seite wird dem schweinsbraten im vip-klub gewidmet.

scheint bei leuten wie dir ja anzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheint bei leuten wie dir ja anzukommen

was heißt "bei leuten wie mir" - brauchst mir nicht so ungut daherkommen. momentan passt halt einfach alles zusammen, die medien warten nur drauf, bis ein spieler mal "in'd fetten steigt". in dem fall muss man es ja wortwörtlich nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

naja ich bin kein ernährungswissenschafter, aber leblhuber hat anscheinend einen konsultiert. im endeffekt ist es mir wurscht, weil der artikel einfach zur aktuellen situation passt. grundsätzlich würde ich aber behaupten, dass nudeln etc. gesünder sind, als ein "schweres" bratl.

kann mir wer den Artikel reinstelln ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unabhängig davon, dass es sich hier um einen schweinbsratl-skandal handeln könnte, muss man schon auch fragen, was sich die herren bei der krone denken. eine ganze seite wird dem schweinsbraten im vip-klub gewidmet. im endeffekt ist es eine unbezahlte werbung für den caterer, was mich für diesen natürlich freut. fraglich ist hingegen, ob leblhuber nicht besser in der adabei-rubrik aufgehoben wäre.

aber eine zweite spalte a la "post von jeannee" würde keine zeitung dieser welt verkraften können :laugh:

@bratl: besser sie essens nach dem spiel als davor, obwohls uns zurzeit nichtmal auffallen würde ;)

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also bei Training jeglicher Art nimmt die Ernährung einen wesentlichen Beitrag für Regeneration und Fitness an.

Gerade bei Leistungssport muss man immer darauf achten, was man sich bestellt oder kocht. Der Körper ist angewiesen auf gesunde Mahlzeiten, nicht aber auch ungesunde Fette, viel Weißmehl und falschen Zucker.

Fussballer sollten stets spritzig und kraftvoll wirken/agieren. Deshalb gilt für jeden Kicker normalerweise am Abend nach dem Spiel, viel Gemüse und Eiweiß zu sich zu nehmen. Kohlenhydrate liefern Energie, und die benötigt der Körper vor einem, aber nicht unbedingt nach einem Spiel.

Aber Drazan ist sowieso bekannt dafür, sich mit Pizzen und generell sehr schlechten Mahlzeiten vollzustopfen. Aber das ist eine Frage der Disziplin, und an dieser scheitert es bei ihm momentan. Dies drückt er sogar teilweise am Spielfeld mit abfälligen Handbewegungen in Richtung Trainerbank aus. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Auf jeden Fall bin ich (natürlich nur sportlich betrachtet) froh, wenn dieser Typ in ein paar Wochen wieder die Abreise antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.