LASK - TSV Hartberg


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Einen zweiten Stürmer? Wir spielen leider ohne einen einzigen Stürmer!!! Schon gemerkt?

wir spielen sehr wohl mit einem stürmer, aber drr wird von seinen kollegen leider sehr im stich gelassen.

außerdem wissen unsere gegener schon lange wie man ihn entschärft und da hat King Karl und jetzt eben Hiden kein mittel dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir spielen sehr wohl mit einem stürmer, aber drr wird von seinen kollegen leider sehr im stich gelassen.

außerdem wissen unsere gegener schon lange wie man ihn entschärft und da hat King Karl und jetzt eben Hiden kein mittel dagegen

Du meinst wahrscheinlich den Vujo...

Nun der ist leider für diese Liga viel zu langsam und unbeweglich. Steht oft Abseits und verstellt anderen Mitspielern die Räume.

Im heutigen Fußball ist so ein Steh-Fußballer leider nicht mehr tragbar. Somit für mich kein Stürmer!

Das "Mittel dagegen" : Templ spielen lassen und Vujo raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sry... aber wenn du wirklich den templ statt vujo forderst dann hut ab...

der typ kann sich nur jeden 5. ball stoppen und dann fliegt er meistens auch noch drüber..

der ist technisch leider auch nciht für diese liga geeignet..

läuferisch ist er zwar gut aber ja das ist vujo genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Du meinst wahrscheinlich den Vujo...

Nun der ist leider für diese Liga viel zu langsam und unbeweglich. Steht oft Abseits und verstellt anderen Mitspielern die Räume.

Im heutigen Fußball ist so ein Steh-Fußballer leider nicht mehr tragbar. Somit für mich kein Stürmer!

Das "Mittel dagegen" : Templ spielen lassen und Vujo raus!!!

das dürfte wohl der grund sein warum er nicht weiter oben spielt. so leid es mir tut, ich mag ihn nämlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

läuferisch ist er zwar gut aber ja das ist vujo genauso...

Das meinst jetzt nicht ernst oder?

Ich war auch gestern dabei, Templ bringt immer Schwung, ja technisch schwach, aber er bewegt sich toll und erwischt fast jeden Kopfball...

Er öffnet dadurch auch Platz für nachstoßende Mitspieler aus dem MF...

Vujo und laufen? Sorry aber das Tempo geht in dieser Liga leider nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du meinst wahrscheinlich den Vujo...

Nun der ist leider für diese Liga viel zu langsam und unbeweglich. Steht oft Abseits und verstellt anderen Mitspielern die Räume.

Im heutigen Fußball ist so ein Steh-Fußballer leider nicht mehr tragbar. Somit für mich kein Stürmer!

Das "Mittel dagegen" : Templ spielen lassen und Vujo raus!!!

Würde Vujo nicht als Stehfußballer bezeichnen sondern als Strafraumstürmer. Und solche können auch im heutigen Fußball auf jeden Fall noch eine große Waffe sein wie ich finde. Was er braucht sind halt gute Bälle, die er verwerten könnte. Gegen den FAC hat er fast wieder ein typisches Vujo-Tor gemacht, ist leider knapp gescheitert. Vujo an sich passt schon, aber ich würde ihm einen zweiten, spielstarken Stürmer zur Seite stellen, der auch öfter aus der Etappe kommen kann. Leider fehlt so ein Spielertyp aber im Kader, dafür haben wir gefühlte 1000 Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde Vujo nicht als Stehfußballer bezeichnen sondern als Strafraumstürmer. Und solche können auch im heutigen Fußball auf jeden Fall noch eine große Waffe sein wie ich finde. Was er braucht sind halt gute Bälle, die er verwerten könnte. Gegen den FAC hat er fast wieder ein typisches Vujo-Tor gemacht, ist leider knapp gescheitert. Vujo an sich passt schon, aber ich würde ihm einen zweiten, spielstarken Stürmer zur Seite stellen, der auch öfter aus der Etappe kommen kann. Leider fehlt so ein Spielertyp aber im Kader, dafür haben wir gefühlte 1000 Mittelfeldspieler...

Grundsätzlich hast Recht...

Nur Vujo ist für mich auch kein Strafraum-Stürmer für diese Liga. Weil er viel zu lange benötigt um den Ball anzunehmen und unter Kontrolle zu bringen (zu behäbig) meist ist dann aber schon ein Gegenspieler da, der den Ball wegspitzelt...

Für die RLM hat es noch gereicht, zu mehr aber nicht...

Obwohl es immer noch gute Strafraum-Stürmer gibt... leider nicht beim LASK aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Grundsätzlich hast Recht...

Nur Vujo ist für mich auch kein Strafraum-Stürmer für diese Liga. Weil er viel zu lange benötigt um den Ball anzunehmen und unter Kontrolle zu bringen (zu behäbig) meist ist dann aber schon ein Gegenspieler da, der den Ball wegspitzelt...

Für die RLM hat es noch gereicht, zu mehr aber nicht...

Obwohl es immer noch gute Strafraum-Stürmer gibt... leider nicht beim LASK aktuell...

Naja, aber seine Torquote bestätigt ihn schon auch durchaus. Er wirkt zwar vielleicht (auch aufgrund seiner Statur) etwas behäbig, aber dafür setzt er auf der anderen Seite seinen Körper auch immer wieder richtig stark ein, kann den Ball gut abschirmen und sich auch mit dem Ball im Strafraum oft gut in Position bringen. Aber wie gesagt, ein zweiter, spielstarker Stümer wäre meiner Meinung nach generell auch sehr wichtig, um einerseits im Angriff variabler zu sein, und andererseits auch etwas Druck von Vujo zu nehmen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vujo kann den Ball gut behaupten und ist auch technisch nicht schlecht. Allein gegen 3-4 Gegenspieler und ohne Unterstützung der Mitspieler ist es halt schwer, was soll man ihm da vorwerfen.

Optimal wäre halt wenn der Ball aus dem Mittelfeld kommt und Spieler wie Fabiano, Savic, Dovedan, Dragan, Dorta sich vorne frei spielen um die gegnerische Abwehr zu beschäftigen. Dann hätte Vujo genug Platz um seine Qualitäten auszuspielen

Problem ist zurzeit dass es keinen Matchplan gibt der vorsieht wie das herausspielen aussehen soll, unser DM in diesem Punkt nicht an genug Qualität verfügt um das "ohne Unterstützung" durch taktische Maßnahmen zu schaffen. Daraus folgen unzählige hohe Bälle auf Vujo der alleine vorne gegen die gesamte Abwehr ist, deshalb würde ein Tempel helfen um den Ball länger behaupten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.