LASK - TSV Hartberg


Eldoret

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

noch ein paar fotos ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1655-29-runde-lask-hartberg

meine gedanken zum spiel:

- spätestens bei der auswechslung stürmer für stürmer hatte hiden irgendwie aufgegeben.

- die idee mit barry am flügel hat mir trotzdem sehr gut gefallen. das kann man beibehalten

- wtf drazan ?!?

- warum spielen wir nicht mal mit zwei stürmern? und warum muß vujo immer spielen ? wie wärs mal mit einer doppelspitze Templ - Dovedan zu beginn?

- nachdenkpause für pervan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine gedanken zum spiel:

- spätestens bei der auswechslung stürmer für stürmer hatte hiden irgendwie aufgegeben.

- die idee mit barry am flügel hat mir trotzdem sehr gut gefallen. das kann man beibehalten

- wtf drazan ?!?

- warum spielen wir nicht mal mit zwei stürmern? und warum muß vujo immer spielen ? wie wärs mal mit einer doppelspitze Templ - Dovedan zu beginn?

- nachdenkpause für pervan ?

da bin ich bei dir! Und wenn der Barry in der 70. zum Sprint ansetzt und alle anderen alt aussehen lässt, dann lacht mir auch das Herz :D

Der war gestern wirklich ein Braver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

noch ein paar fotos ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1655-29-runde-lask-hartberg

meine gedanken zum spiel:

- spätestens bei der auswechslung stürmer für stürmer hatte hiden irgendwie aufgegeben.

- die idee mit barry am flügel hat mir trotzdem sehr gut gefallen. das kann man beibehalten

- wtf drazan ?!?

- warum spielen wir nicht mal mit zwei stürmern? und warum muß vujo immer spielen ? wie wärs mal mit einer doppelspitze Templ - Dovedan zu beginn?

- nachdenkpause für pervan ?

Vollkomen richtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bitte nicht dem vorstand für diese unspiele schuld geben weil das hat zu 80 prozent die mannschaft und 20 der trainerstab verbockt

daxbacher hat aber schon der vorstand am gewissen. ich habs eh schon mal geschrieben - ich hoffe es bleibt der einzige fehler. aber inzwischen wird man sich vermutlich eh selbst eingestehen, dass es eine Fehlentscheidung war. kann man halt nicht öffentlich zugeben.

davon abgesehen - vujo gehört dringend mal auf die bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch ein paar fotos ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1655-29-runde-lask-hartberg

meine gedanken zum spiel:

- wtf drazan ?!?

was ist mit Drazan?

Das ist doch der einzige der mal einen Gegenspieler überspielen kann und dadurch Gefahr erzeugt. Sein Gegenspieler wurde wegen Rotgefahr und Hilflosigkeit zur Halbzeit ausgetauscht. Klar dass man mehr von ihm erwarten kann, aber in dieser Mannschaft ist er doch der Bessere.

Verstehe das dauernde Bashing von einigen hier gegen Drazan sowieso nicht.

Gestern hat er z.B. dem Templ 2x den Ball idealst auf den Kopf geflankt, dass der dann alleinstehend immer dem Goalie in die Hände köpfelt ist wohl kaum Drazans Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist mit Drazan?

Das ist doch der einzige der mal einen Gegenspieler überspielen kann und dadurch Gefahr erzeugt. Sein Gegenspieler wurde wegen Rotgefahr und Hilflosigkeit zur Halbzeit ausgetauscht. Klar dass man mehr von ihm erwarten kann, aber in dieser Mannschaft ist er doch der Bessere.

Verstehe das dauernde Bashing von einigen hier gegen Drazan sowieso nicht.

Gestern hat er z.B. dem Templ 2x den Ball idealst auf den Kopf geflankt, dass der dann alleinstehend immer dem Goalie in die Hände köpfelt ist wohl kaum Drazans Schuld.

+1

der war gestern der einzige spieler vorne der immer seinen angriff zuende gespielt hat entweder flanke oder foul...

also der ist in dieser manschaft sicher noch der beste spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch ein paar fotos ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1655-29-runde-lask-hartberg

meine gedanken zum spiel:

- spätestens bei der auswechslung stürmer für stürmer hatte hiden irgendwie aufgegeben.

- die idee mit barry am flügel hat mir trotzdem sehr gut gefallen. das kann man beibehalten

- wtf drazan ?!?

- warum spielen wir nicht mal mit zwei stürmern? und warum muß vujo immer spielen ? wie wärs mal mit einer doppelspitze Templ - Dovedan zu beginn?

- nachdenkpause für pervan ?

im grunde hast du überall recht. drazan geht mir am keks, was der verdient, rechtfertigt er nicht, auch wenn er gestern ganz ansehnlich spielte. barry hat seine aufgabe ordentlich erfüllt, und cool war, dass er nach dem spiel auch zu den fans am stehplatz ging, ebenso wie templ. vor allem um den flo tuts mir leid, aber er ist ein opfer des inkompetenten hidens, der gestern anteilnahmslos auf der bank saß.

2 stürmer waren daxbacher schon fremd, hiden übernimmt ohnehin nur daxbachers system, nur wechselt er früher. dorta will ich von beginn sehen, meinetwegen statt dovedan. selbst kogler wäre mir lieber, denn er ist ein LASKLER.

pervan gehört mal runter vom feld, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht. Wieder einmal hat die Mannschaft eigentlich recht gut begonnen, wieder einmal die Überlegenheit leider in kein Tor ummünzen können und wieder einmal am Ende leider den Kürzeren gezogen. Schade, aber der Mannschaft kann man insgesamt kaum einen Vorwurf machen. Denn ich mein spätestens wenn der Lattenschuss von Barry reingegangen wäre, hätte das Spiel auf unsere Seite kippen können. Auch nach dem Rückstand hatten wir noch 2-3 gute Chancen.

Den Wechsel Templ für Vujo hab ich wie die Meisten hier auch nicht verstanden (Templ rein ja, aber um eine Doppelspitze mit Vujo zu bilden). Hingegen hat mir um auch mal was Positives zu nennen gefallen, dass Hiden mit der Dorta-Einwechslung dann die Viererkette aufgelöst hat. Hätte man meiner Meinung nach auch schon gegen den FAC probieren können. Was ich zukünftig auch mal probieren würde, wäre ein permanenter Flügelwechsel, also Drazan rüber auf rechts und Dovedan auf links. Daraus würde ich mir mehr DIREKTE Torabschlüsse erhoffen, indem die Beiden dann öfter mit dem Ball nach innen ziehen und mit ihrem jeweils starken Fuß dann aufs Tor schießen. Generell wäre es meiner Meinung nach nötig aus allen Rohren zu pfeffern. Bei fehlendem spielerischen Glück (warum auch immer) wäre das doch durchaus ein gutes Mittel, noch dazu wo mit Vujo vorne drin ein Stürmer steht, der sich normalerweise auch exzellent im Strafraum positionieren kann und mögliche Rebounds verwerten könnte.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im grunde hast du überall recht. drazan geht mir am keks, was der verdient, rechtfertigt er nicht, auch wenn er gestern ganz ansehnlich spielte. barry hat seine aufgabe ordentlich erfüllt, und cool war, dass er nach dem spiel auch zu den fans am stehplatz ging, ebenso wie templ. vor allem um den flo tuts mir leid, aber er ist ein opfer des inkompetenten hidens, der gestern anteilnahmslos auf der bank saß.

2 stürmer waren daxbacher schon fremd, hiden übernimmt ohnehin nur daxbachers system, nur wechselt er früher. dorta will ich von beginn sehen, meinetwegen statt dovedan. selbst kogler wäre mir lieber, denn er ist ein LASKLER.

pervan gehört mal runter vom feld, keine frage.

stimmt...unter King Karl kam der Floh ja zu so vielen einsatzminuten ;-)

@Hidenkritiker

ich versteh ja vollkommen das einige den kopf von Hiden fordern, und ja, er war die falsche wahl, aber dennoch geht ihr mit eurer anti Hiden einstellung den weg des geringsten wiederstandes.

ihr gebt ihm die schuld für die momentane situation, aber bedenkt nicht, dass der LASK unter King Karl niemals soviele punkte gemacht hätte wenn Pervan nicht runde für runde mind einen big save hatte...ohne Pervans überleistung wären jetzt mind. 10 pkt weniger am konto. richtigen fußball spielt der LASK die ganze saison über nicht und das ist nicht Hidens schuld.

mir fällt es wirklich nicht leicht den Hiden andauernd in schutz zu nehmen, aber wenn manche einfach nicht die fakten beurteilen, dann bleibt mir nichts anderes übrig.

mal ehrlich...was durfte man sich von Hiden erwarten? er hat weder die profitrainerlizenz, noch war er lange co trainer unter einem gestandenen trainer. jetzt habt ihr in ihm ein passendes bauernopfer gefunden, ohne die richtigen schuldigen an den pranger zu stellen.

hier werden manche kicker gelobt, weil sie gestern ein paar spieler des tabellen letzten (!) aussteigen haben lassen, aber Hiden ist gleich wieder schuld daran, dass Pervan einen schnitzer baut.

brav haben unsere kicker gestern gekämpft und eigentlich müsste man ihnen den kopf streicheln, aber HIDEN RAUS, HIDEN RAUS! sehr objekitv beurteilt wird da....

und ihr vergesst auch ganz gerne, dass sich unser spiel zwar unter Hiden kein bisschen verbessert hat, aber auch nicht verschlechtert.

Hidens großer fehler war, dass er den Job überhaupt angenommen hat.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt...unter King Karl kam der Floh ja zu so vielen einsatzminuten ;-)

@Hidenkritiker

ich versteh ja vollkommen das einige den kopf von Hiden fordern, und ja, er war die falsche wahl, aber dennoch geht ihr mit eurer anti Hiden einstellung den weg des geringsten wiederstandes.

ihr gebt ihm die schuld für die momentane situation, aber bedenkt nicht, dass der LASK unter King Karl niemals soviele punkte gemacht hätte wenn Pervan nicht runde für runde mind einen big save hatte...ohne Pervans überleistung wären jetzt mind. 10 pkt weniger am konto. richtigen fußball spielt der LASK die ganze saison über nicht und das ist nicht Hidens schuld.

mir fällt es wirklich nicht leicht den Hiden andauernd in schutz zu nehmen, aber wenn manche einfach nicht die fakten beurteilen, dann bleibt mir nichts anderes übrig.

mal ehrlich...was durfte man sich von Hiden erwarten? er hat weder die profitrainerlizenz, noch war er lange co trainer unter einem gestandenen trainer. jetzt habt ihr in ihm ein passendes bauernopfer gefunden, ohne die richtigen schuldigen an den pranger zu stellen.

hier werden manche kicker gelobt, weil sie gestern ein paar spieler des tabellen letzten (!) aussteigen haben lassen, aber Hiden ist gleich wieder schuld daran, dass Pervan einen schnitzer baut.

brav haben unsere kicker gestern gekämpft und eigentlich müsste man ihnen den kopf streicheln, aber HIDEN RAUS, HIDEN RAUS! sehr objekitv beurteilt wird da....

und ihr vergesst auch ganz gerne, dass sich unser spiel zwar unter Hiden kein bisschen verbessert hat, aber auch nicht verschlechtert.

Hidens großer fehler war, dass er den Job überhaupt angenommen hat.

von deinem "eurer" fühle ich mich nicht betroffen, denn ich war einer der wenigen, die immer betont haben, hiden muss eine faire chancen erhalten. das ist aber keine ausrede dafür, dass man einmal ein wenig probieren kann. was ist mit saurer? wast ist mit templ? die brauchen mehr zeiten. die nichtleistung, die ein vujanovic seit 2 monaten bringt, ist nicht mehr zu rechtfertigen. ein templ über 20 min hat mehr aktionen als vujo. hiden schaut dem ganzen zu, tauscht einen stürmer für einen anderen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

stimmt...unter King Karl kam der Floh ja zu so vielen einsatzminuten ;-)

@Hidenkritiker

ich versteh ja vollkommen das einige den kopf von Hiden fordern, und ja, er war die falsche wahl, aber dennoch geht ihr mit eurer anti Hiden einstellung den weg des geringsten wiederstandes.

ihr gebt ihm die schuld für die momentane situation, aber bedenkt nicht, dass der LASK unter King Karl niemals soviele punkte gemacht hätte wenn Pervan nicht runde für runde mind einen big save hatte...ohne Pervans überleistung wären jetzt mind. 10 pkt weniger am konto. richtigen fußball spielt der LASK die ganze saison über nicht und das ist nicht Hidens schuld.

mir fällt es wirklich nicht leicht den Hiden andauernd in schutz zu nehmen, aber wenn manche einfach nicht die fakten beurteilen, dann bleibt mir nichts anderes übrig.

mal ehrlich...was durfte man sich von Hiden erwarten? er hat weder die profitrainerlizenz, noch war er lange co trainer unter einem gestandenen trainer. jetzt habt ihr in ihm ein passendes bauernopfer gefunden, ohne die richtigen schuldigen an den pranger zu stellen.

hier werden manche kicker gelobt, weil sie gestern ein paar spieler des tabellen letzten (!) aussteigen haben lassen, aber Hiden ist gleich wieder schuld daran, dass Pervan einen schnitzer baut.

brav haben unsere kicker gestern gekämpft und eigentlich müsste man ihnen den kopf streicheln, aber HIDEN RAUS, HIDEN RAUS! sehr objekitv beurteilt wird da....

und ihr vergesst auch ganz gerne, dass sich unser spiel zwar unter Hiden kein bisschen verbessert hat, aber auch nicht verschlechtert.

Hidens großer fehler war, dass er den Job überhaupt angenommen hat.

Derzeit ist er drauf und dran die Statistik mit Patzer und Saves zugunsten der Patzer zu kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. Hiden: Also ich mache ihm überhaupt keinen Vorwurf. Eigentlich ist er momentan sogar mit am ärmsten dran im Klub. Man darf nicht vergessen, dass er seine ersten Schritte im Profifußball macht. Und das in einer denkbar ungünstigen Situation. Versuchen tut ers doch eh und misslungene Wechsel etc. wird es immer geben bzw. werden da schon Gedanken dahinter sein, nur leider geht halt nicht immer alles auf. Wie vorher gesagt, auch ich hab zB den Wechsel Stürmer für Stürmer gestern nicht verstanden, aber auf der anderen Seite ist es auch Fakt, dass der Matchplan nach der Templ-Einwechslung unter Anderem offensichtlich war, ihn mit hohen Bällen zu füttern. Hat im Prinzip auch durchaus funktioniet, immerhin kam Templ zu Chancen und macht der Flo da eine seiner Chancen rein (auch ihm da kein Vorwurf, er hats versucht und momentan fehlt der Mannschaft halt generell das Quäntchen Glück), dann gibts statt unnötigen "Hiden-Raus"-Rufen wahrscheinlich unzählige Schulterklopfer die dann von einem goldenen Händchen reden.

Es ist halt oft ein schmaler Grat zwischen Erfolg und Misserfolg. Speziell in unserer jetzigen Situation, wo so hab ich das Gefühl oft wirklich Kleinigkeiten entscheiden, dass wir KEIN Tor machen und ebenso sinds Kleinigkeiten bzw. Fehler die unseren Kickern unter normalen Umständen und mit unbelasteter Psyche (im Sinn, dass der Misserfolg der vergangenen Wochen natürlich auch mental an den Spielern nagt) wohl nie passieren, die entscheidend sind, dass wir am Ende dann wieder ein Tor kassieren. Ich halte weder das Hiden- noch das Spielerbashing für angebracht (denn VERSUCHEN tuns alle, das kann man keinem absprechen). Viel mehr wäre noch mehr Unterstützung nötig, darunter zähle ich auch, dass man nicht sofort mit Unmutsäußerungen und Pfiffen anfängt, wenns in einer Phase des Spiels mal nicht läuft, sondern dass man die Mannschaft weiter aufmuntert und ihr zeigt, dass man an sie glaubt. Und nicht zuletzt deswegen hoffe ich, dass auch am Freitag viele LASKler in St. Pölten vor Ort sein werden!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein Grund wieso die Niederlagen nicht so schlecht sind :davinci:

Die verlorene Relegation gegen Liefering hat die Mannschaft noch mehr zusammengeschworen und das gleiche hoffe ich jetzt bei der derzeitigen Mannschaft auch, auch wenn einige in ein paar Wochen nicht mehr bei uns spielen werden. Weil vom Herbst weg sind sie ja nur von Sieg zu Sieg geeilt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.