Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Am Dienstag gehts schon wieder weiter gegen den Tabellenletzten. Drei mal wurde diese Saison schon gegen Hartberg gespielt. Drei mal gab es ein Unentschieden. Ich tippe mal vorsichtig auf einen Sieg. 1:0 1100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 ein sieg wird wohl pflicht werden, will man nicht noch ins mittelfeld der liga und damit in den abstiegskampf abrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ich tippe mal ganz sicher auf eine Niederlage. Da ist nix mehr zu retten . Der Schill spricht nurmehr vom neuen Trainer. Wie soll da eine Mannschaft Vertrauenin Hiden aufbauen ??? Hundert PRO ein 0 Punkte Spiel vor 800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 ein sieg wird wohl pflicht werden, will man nicht noch ins mittelfeld der liga und damit in den abstiegskampf abrutschen.Mittelfeld? Wir sind immer noch 8 Punkte vor Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Laskler89: So viele Punkte können die 7 (!) Teams gar nicht erspielen, dass sie uns noch in den Abstiegskampf hineinziehen. Und jedes der letzten 8 Partien verlieren wir auch nicht. Ich tippe auf ein 3:2 vor 1700 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 sieg gegen den letzten? auf keinen fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 2:0 - irgendwann muss die Trendwende kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Sieg und der Aufstieg ist wieder greifbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Sieg und der Aufstieg ist wieder greifbar Ja genau. Kannst aber lange warten. Im Juli ? Vielleicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ja genau. Kannst aber lange warten. Im Juli ? Vielleicht !*Sarkasmusschild* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 0:1 vor 1.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 da wir uns ja jetzt sowohl im aufstiegs- als auch im abstiegskampf befinden, sollten dringend punkte her. wir gewinnen und mattersburg verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 knapper sieg von uns und mburg gewinnt auch weil die verlieren nur wenn wir auch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Gespielt wird in Pasching denke ich. In der Tippsarena ist Dienstag und Mittwoch Robbie Williams zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Hoffe auf 2 Stürmer. Egal ob Fabiano oder Dovedan die falsche 9 spielen oder ein Harrer fit wird. Könnte auch mit einem Templ sehr gut leben. Hat in Kapfenberg auch ein bisschen schwung nach vorne gebracht, hat sich die Chance auf jeden Fall verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts