Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2015 Sehr schön! Jedes bissl Kontinuität tut uns gut. Jetzt wirds spannend, was aus Walch wird, Pichler scheint auf dem Abstellgleis zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2015 Für nächste Saison freilich gut, aber bei Janeczek wäre ein längerer Vertrag klarerweise erstrebenswert gewesen. Wenn der nochmal eine gute Saison spielt, werden wir ihn entweder im Winter für ein Butterbrot abgeben, oder ihn am Saisonende ablösefrei ziehen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2015 Brandner von Liefering eventuell zu Ried meinte der Kommentator vorhin im Spiel Liefering-Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Brandner von Liefering eventuell zu Ried meinte der Kommentator vorhin im Spiel Liefering-Innsbruck. Nein, danke. Außerdem sind wir auf der Position relativ gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2015 Brandner von Liefering eventuell zu Ried meinte der Kommentator vorhin im Spiel Liefering-Innsbruck. Reiter und Schweitzer sind vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Die OÖN schreibt von Martin Rasner (ebenfalls Liefering) als Lainer Ersatz. bearbeitet 1. Mai 2015 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Mai 2015 Laut heutiger Krone hat sich Stefan Reiter mit dem Berater von Rene Gartler getroffen. Gartler müsste jedoch selbst schauen das er aus dem Vertrag in Sandhausen rauskommt.Eine weitere Alternative im Sturm ist auch unter Beobachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Laut heutiger Krone hat sich Stefan Reiter mit dem Berater von Rene Gartler getroffen. Gartler müsste jedoch selbst schauen das er aus dem Vertrag in Sandhausen rauskommt.Eine weitere Alternative im Sturm ist auch unter Beobachtung. In Sandhausen werdens wohl froh sein, wenns ihn von der Gehaltsliste runter bekommen. bearbeitet 10. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 In Sandhausen werdens wohl froh sein, wenns ihn von der Gehaltsliste runter bekommen. Immerhin ja der Sandhausener "Königstransfer" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2015 Sie haben Königsmord gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2015 Laut heutiger Krone hat sich Stefan Reiter mit dem Berater von Rene Gartler getroffen. Gartler müsste jedoch selbst schauen das er aus dem Vertrag in Sandhausen rauskommt.Eine weitere Alternative im Sturm ist auch unter Beobachtung. wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob gartler noch in diese mannschaft passt... hmmm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2015 wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob gartler noch in diese mannschaft passt... hmmm...... Gartler war im Frühjahr vor seinem Weggang schon am absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob gartler noch in diese mannschaft passt... hmmm...... Ich denke schon, dass er in die Mannschaft passen würde. Mit Walch, Möschl und Murg haben wir ja ein schelles und technisch starkes Mittelfeld. Zudem mit Kragl und Ziegl auch Spieler, die mal einen guten Pass in die Tiefe spielen können. Das würde mit dem Gartler wie ich ihn in Erinnerung habe, schon gut harmonieren. bearbeitet 10. Mai 2015 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2015 Gartler war im Frühjahr vor seinem Weggang schon am absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann. Da war die gesamte Mannschaft am absteigenden Ast. Gartler ist ein feiner Kicker, dass er aktuell quasi spielpraxisfrei ist, ist halt weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde ihn gerne hier sehen. Glaub schon dass er uns helfen könnte, sag ich jetzt mal so. 2 Jahres Vertrag und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts