Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für nächste Saison freilich gut, aber bei Janeczek wäre ein längerer Vertrag klarerweise erstrebenswert gewesen.

Wenn der nochmal eine gute Saison spielt, werden wir ihn entweder im Winter für ein Butterbrot abgeben, oder ihn am Saisonende ablösefrei ziehen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Brandner von Liefering eventuell zu Ried meinte der Kommentator vorhin im Spiel Liefering-Innsbruck.

Nein, danke. Außerdem sind wir auf der Position relativ gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

Laut heutiger Krone hat sich Stefan Reiter mit dem Berater von Rene Gartler getroffen. Gartler müsste jedoch selbst schauen das er aus dem Vertrag in Sandhausen rauskommt.Eine weitere Alternative im Sturm ist auch unter Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Laut heutiger Krone hat sich Stefan Reiter mit dem Berater von Rene Gartler getroffen. Gartler müsste jedoch selbst schauen das er aus dem Vertrag in Sandhausen rauskommt.Eine weitere Alternative im Sturm ist auch unter Beobachtung.

In Sandhausen werdens wohl froh sein, wenns ihn von der Gehaltsliste runter bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Sandhausen werdens wohl froh sein, wenns ihn von der Gehaltsliste runter bekommen.

Immerhin ja der Sandhausener "Königstransfer" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob gartler noch in diese mannschaft passt...

hmmm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob gartler noch in diese mannschaft passt...

hmmm......

Gartler war im Frühjahr vor seinem Weggang schon am absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hmmm......

Ich denke schon, dass er in die Mannschaft passen würde.

Mit Walch, Möschl und Murg haben wir ja ein schelles und technisch starkes Mittelfeld. Zudem mit Kragl und Ziegl auch Spieler, die mal einen guten Pass in die Tiefe spielen können. Das würde mit dem Gartler wie ich ihn in Erinnerung habe, schon gut harmonieren.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gartler war im Frühjahr vor seinem Weggang schon am absteigenden Ast, ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann.

Da war die gesamte Mannschaft am absteigenden Ast. Gartler ist ein feiner Kicker, dass er aktuell quasi spielpraxisfrei ist, ist halt weniger gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag