Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

In Leipzig wird Thomalla sicherlich große Chancen haben als Stürmer Nr. 7 oder 8. Ein Wechsel zu einem anderen Verein in der 2. deutschen BuLi wäre für ihn sicher sinnvoll. Das werden die Dosen aber sicher nicht zulassen, wie man die kennt. :x

"Dosenfrei" - schöne Vorstellung, wäre wieder einmal Zeit, befürchte aber, dass Glasner da wieder was anderes vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles klar, danke. Schade, hätt ihn gern noch eine Saison bei uns gesehen

Wenn dafür Gartler zurückkommt, weine ich ihm keine Träne nach :augenbrauen:

Bei Lainer sehe ich die Sache auch ganz pragmatisch. Solange wir noch eine realistische Chance auf Platz 5 haben, sollte er auf jeden Fall spielen. Gerade gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber wird er heute wohl extra motiviert sein.

Insgesamt kann man den verantwortlichen Personen gratulieren. Sofern die Dosen nicht irgend eine günstige Rückkaufklausel haben, war das ein super Transfer für die SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wiederhole meinen Wunsch - als Thomalla-Ersatz bitte den "falschen Wikinger" Hellquist von WN holen.

Edit: Das mit Auer von der Admira dürfte sich erledigt haben. Rapid hat ihm bereits ein Angebot gemacht und Ende der nächsten Woche soll die Sache lt. Müller über die Bühne gehen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist.

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist.

Ich glaube kaum, dass er uns in seiner derzeitigen Verfassung noch helfen könnte. Er steht seit mehreren Wochen nicht mehr im Kader und spielt auch nicht in der 2. Mannschaft. Ob er bei uns wieder aufblühen würde, bezweifle ich sehr stark. Jünger wird er auch nicht.

Zu Potzmann: Der war schon vor 2,3 Jahren mal im Gespräch. Würde einer Verpflichtung positiv gegenüber stehen, ein vielversprechender Mann. Bleibt natürlich die Frage, ob und wie viel Ablöse er kosten würde.

Als Alternativen gibt es sicher in Deutschland einige sehr interessante Spieler. Klingbeil, Kreuzer, Kovac, nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Wie Reiter auch schon gesagt hat, sind das sicher die Gefilde, wo es was zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das mit den gefilden ist halt schwierig, wenn man nur mehr einen ausländerplatz frei hat - außer man setzt immer einen spieler auf die tribüne, was für ried luxus ist oder "hofft" darauf, dass eh immer einer verletzt, gesperrt oder zu schlecht ist (so unrealistisch ist das gar nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das mit den gefilden ist halt schwierig, wenn man nur mehr einen ausländerplatz frei hat - außer man setzt immer einen spieler auf die tribüne, was für ried luxus ist oder "hofft" darauf, dass eh immer einer verletzt, gesperrt oder zu schlecht ist (so unrealistisch ist das gar nicht).

Ja stimmt. Traditionell ist ja immer wer verletzt.

Ich befürchte allerdings, dass es für uns kaum mehr möglich sein wird, halbwegs gute österreichische Spieler zu holen. Die, die früher zu uns gewechselt wären, stehen jetzt auf der Liste von Rapid, siehe Auer. Oder sie wechseln gleich zu den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist.

ein alter erfahrener stürmer, der einsatz zeigt, ist für die österreichische liga immer gut genug.

ich glaube aber ohnehin nicht, dass er nach ried zurück will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Felix Roth wäre wohl im Sommer zu haben. Stellt sich die Frage, ob uns der helfen könnte.

Wollt genau dasselbe schreiben, schon vor seinem heutigen Treffer. Wäre evtl was, wenn man Streker nicht behalten will, obwohl Roth auch kein echter 6er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.