Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

walch ist für einen besseren verein zu unkonstant und für einen schlechteren zu gut. ingolstadt? sorry, aber da soll er sich mal die einsatzzeiten von seinem alten spezi in sandhausen ansehen. diese glaskugel wäre zuverlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls walch tatsächlich diese chance bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann muss er sie nützen. nach österreich zurückkommen kann er immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jan-Marc Riegler wieder mal beim Training dabei. Bin echt gespannt, ob er in der neuen Saison dann wieder für uns spielt.

Was ich mittlerweile schon von zwei verschiedenen, unabhängigen Quellen gehört habe, ist das extrem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus Lainer-Sicht kann ich schon verstehen dass ers versuchen will, aber die 200000 (so sie denn stimmen) hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

Umgekehrt hat man Lainer damals wohl auch relativ günstig bekommen. Der hatte meines Wissens noch ein weiteres Jahr Vertragslaufzeit bei Liefering. Am Ende ist es sicherlich zu wenig, keine Frage. Die Dosen sind halt seit Ilsanker auch schon gescheiter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell fixierter Kader für kommende Saison:

T: Gebauer, Durakovic

IV: Janeczek, Trauner, Reifeltshammer, Filipovic

LV: Kragl

RV: Baumgartner

DM: Ziegl, Streker, Polverino

OM: Murg, Elsneg, Möschl

S: Gavilan

Nötig sind also mindestens zwei Stürmer (auch wenn Fröschl verlängert wird), ein Ersatztormann (wenn Höbarth nicht bleibt), ein Rechtsverteidiger (Lainer-Ersatz), ein Linksverteidiger und ein rechter Flügelspieler (da sind wir links mit Kragl/Möschl viel besser besetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.