Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rieds starker rechter Verteidiger Stefan Lainer, 22, steht hingegen vor einem Karrieresprung – zurück zu Stammklub Salzburg. „Noch ist nichts fix. Wenn Red Bull ruft, bist du ohnehin chancenlos. Aber es wäre eine Ablöse fällig“, tröstet sich Ried-Manager Stefan Reiter mit dem ordentlichen Gewinn nur ein Jahr nach der Verpflichtung Lainers von Liefering.

Zu einem möglichen Nachfolger in Ried sagt Reiter: „Admiras Stephan Auer gefällt mir. Aber da war Rapid wohl wieder mal schneller.“

http://kurier.at/sport/fussball/blitz-comeback-vom-rapidler-kuen/125.504.384

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Haben auch viele bei Ulmer gesagt.

Aber der hat (meiner Erinnerung nach) wirklich aufgegeigt bei uns damals. Ich denke dass Ulmer das größere Potential der beiden hatte (Ulmer damals, zu Lainer jetzt). Ist aber wie gesagt meine persönlich Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber der hat (meiner Erinnerung nach) wirklich aufgegeigt bei uns damals. Ich denke dass Ulmer das größere Potential der beiden hatte (Ulmer damals, zu Lainer jetzt). Ist aber wie gesagt meine persönlich Meinung...

Sehe ich auch so. Aber ich denke eben, dass Lainer durchaus seine Chancen hätte, seine derzeitigen Konkurrenten sind nicht unbedingt Weltkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.facebook.com/svried1912/photos/pcb.872750209426753/872749102760197/?type=1&theater

Ich kann mich ja täuschen, aber kann das sein, dass der Jan-Marc Riegler wieder bei uns mittrainiert? :davinci:

Sieht wirklich so aus. Das wär natürlich klasse, wenn er es nochmal zurückschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich kann ihn ehrlich gesagt nicht entdecken. Bin allerdings nur am Handy unterwegs und da ist halt alles sehr klein. Würd mich aber freuen, wenn er den Weg zurück schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also ich kann ihn ehrlich gesagt nicht entdecken. Bin allerdings nur am Handy unterwegs und da ist halt alles sehr klein. Würd mich aber freuen, wenn er den Weg zurück schaffen würde.

post-3296-0-72311900-1429274653_thumb.pn

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.